190

Ich hätte ihn überlastet in der Anfangszeit, sagt er

juliet
hallo, ist das hier wirklich ernst gemeint? Es liest sich wirklich nach einer sauberen Anleitung zum Unglücklichsein.
Ja, unterhaltsam, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand wirklich so ist. Das ist schon sehr eigentümlich

in einem Punkt kann ich dich aber beruhigen. Wenn du 41 bist und bisher noch keine Schwangerschaft erlebt hast, wird das vermutlich auf normalem Weg nicht mehr funktionieren. Also von daher kannst du dich ganz entspannt zurücklegen und kannst würde ich den Zeitdruck rausnehmen!

aber was ich gerne verstehen würde: wie kommst du darauf, dass bei der Beziehung noch etwas zu retten sei? Er hat doch eigentlich ziemlich klar gesagt, was er nicht will. Nämlich dich.

also vorausgesetzt, das ist hier wirklich ernstgemeint

19.06.2021 14:07 • x 2 #61


Wasabix
Ja TE hier wurde jetzt viel auf dir herumgehackt.
Was du machen kannst:

Wie bereits geraten, entschuldigen, und bedanken auch wenn es die Beziehung nicht mehr in Gang bringen wird.
Ohne Erwartung jetzt G E B E N.
Von Mensch zu Mensch.

Und dann, nicht mehr kontaktieren. Abwarten ob von ihm nochmal was kommt.

Du bist ja auch sehr weit weg nun.
Ist schwer da ne Beziehung überhaupt aufzubauen/ zu gestalten.
Zumal er sehr eingebunden ist.

19.06.2021 20:20 • x 3 #62


A


Ich hätte ihn überlastet in der Anfangszeit, sagt er

x 3


Flumminchen
Ich denke, den hast du total vergrault. Ich hab ja schon beim Lesen Stresspusteln und Fluchtreflex bekommen. So wie du hat sich bei mir ein Kerl mal 24 Stunden benommen und der durfte auf Nimmerwiedersehen vom Hof reiten. Genau wie bei dir, folgten Null Einsicht und ein Überraschungsbesuch. Darauf hab ich ihm Grundstücksverbot erteilt und ihm angedroht die Polizei zu rufen, falls er hier nochmal auftaucht. Das hast du leider völlig verkackt. Bleibt dir nur noch, es beim Nächsten besser zu machen.

20.06.2021 12:45 • x 1 #63


E
Entschuldige, ich habe hier nicht alles gelesen, aber schon beim Eingangspost standen mir die Haare zu Berge! Ich stelle mir vor, dass ich einen Mann kennenlerne und mich in ihn verliebe. Nach einer Weile gesteht er mir, dass er bald ins Ausland geht. Ok, muss ich mit Leben. Dann verzögert sich der Umzug, er muss aus seiner Wohnung und zieht völlig selbstverständlich zu mir - angeblich als Übergang. ABER: Innerhalb kürzester Zeit stellt er mir die Bude auf den Kopf, kritisiert meine Haushaltsführung und will mich heiraten. Das wäre der Punkt an dem ich ihn rausgeschmissen hätte. Aber so weit nicht genug. Als er endlich seine Auslandszeit antritt, werde ich zu handwerklichen Tätigkeiten bestellt und ansonsten nicht beachtet. Erst jetzt reißt mir die Hutschnur und ich spiegele ihm, dass die letzte Zeit ganz sicher nicht so gelaufen ist, wie ich mir eine Beziehungsanbahnung vorstelle und dass ich jetzt mal eine Verschnaufpause brauche. Schwups reist er überraschend an und ist noch beleidigt, weil ich ein online-Seminar und keine Zeit habe. Ich hätte den nicht nur in die Wüste geschickt, ich hätte ihn wahrscheinlich aus Versehen verprügelt!
Sorry: NEIN, SO NICHT!

20.06.2021 13:10 • x 4 #64


Kummerkasten007
Zitat von pejot:
Er habe nichts gesagt, weil er die Stimmung nicht ruinieren wolle, aber er sei der Meinung, ich habe ihm viel Chaos eingebracht und er müsse sich auf seinen Meister konzentrieren, er habe die gesamte Wohnung erst einmal aufräumen müssen und auch halte er die Aussagen von mir er solle sich ein Haus kaufen und Familienplanung für unverschämt uns absurd, auch habe es ihn genervt, dass ich so viel Durcheinander gemacht hätte und insgesamt versteht er unter sich kennenlernen nicht so etwas, dass ich sofort bei ihm einziehe und sein Leben auf den Kopf stelle.


Ich wäre nicht so geduldig wie er gewesen, sondern hätte Dich sofort rausgeworfen.

Zitat von pejot:
ch finde aber man kann sich am besten kennenlernen wenn man echten Alltag hat also Probleme usw.

Alltagsprobleme sind für Dich, wenn der Haushalt nicht so läuft, wie Du es Dir wünscht?

Mir kommt der Thread hier komisch vor, es gab vor einiger Zeit einen, der genau andersherum war.

20.06.2021 13:17 • x 2 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag