albert_84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
@ Lizzy2014: deine Geschichte ist auch sehr traurig. Fühl dich gedrückt. Also du denkst auch, dass jede Hoffnung vergebens ist? Ich weiß es ja besser, aber ich kann die Hoffnung einfach nicht loslassen. Kontakt werde ich nie wieder suchen. Das einzig Gute an der Sache ist, dass wir keinen einzigen gemeinsamen Freund haben...und uns auch so nie wieder sehen werden.
@Einsicht:
Zitat:Was mich beschäftigt ohne Dir einen Vorwurft zu machen Albert.
Warum hast Du es eigentlich nie geschafft den Wunsch nach Ihrer Heimat nachzugehen, d.h. auch zu Ihr zu ziehen und dort einen Job zu suchen. Ich weiß manche Situationen sind geschehen und lassen sich nicht mehr ändern. Warst Du Dir zu sicher daß sie immer immer zu Dir hält?
Das ist ein sehr schwieriges Thema. Im Nachhinein würde ich sagen, hätte ich es tun können. Die Frage ist, ob ich dann auf Dauer glücklich geworden wäre...ich weiß es nicht.
Aber soviel dazu: Viky kommt aus einer Kleinstadt wo jeder jeden kennt. Die ganze Gemeinschaft von Jung bis Alt ist eigentlich eine sehr sehr enge Clique. Ich wurde immer nett behandelt, dass will ich nicht abstreiten, aber ich war auch gleichzeitig immer ein Fremdkörper, nie einer aus der Gemeinschaft, obwohl ich relativ oft bei ihren Eltern war und mich sogar auf dem Dorffest engagiert habe.
Und der zweite Punkt für den ich mich eher schäme aber ja jetzt trotzdem sagen kann, ist, dass es zwischen uns immer so einen kleinen Machtkampf gab: wer hat die Hosen an? Wer entscheidet? Und da ich mir ihrer zu sicher war, blieb ich (genauso wie sie) auf absolut sturr.
Ich hab gerade alle ihre Sachen weggeschmissen, bis uaf ein paar Fotos, die sind im Keller gelandet. Ich glaub ich muss mich jetzt übergeben...