231

Ich kann einfach nicht mehr, Trennungsangst!

N
Zitat von Magnichtmehr:
Danke!


Wenn du das dann alles durchgezogen hast,wirst du sehen,es ist wieder ein Stück Bergauf gegangen.
Ist zwar in diesem Moment hart,aber notwendig.
Es sind immer nur kleine Schritte,aber sie bringen dich immer ein Stück weiter.

10.01.2019 12:47 • x 2 #196


V
Zitat von NureinMensch:

Wenn du das dann alles durchgezogen hast,wirst du sehen,es ist wieder ein Stück Bergauf gegangen.
Ist zwar in diesem Moment hart,aber notwendig.
Es sind immer nur kleine Schritte,aber sie bringen dich immer ein Stück weiter.


Ziemlich genau das, wollte ich auch gerade schreiben und habe beim Umblättern festgestellt, dass du schneller warst.

Also, @Magnichtmehr : weiter so. Kleine Schritte, die dich dem Verarbeitet-haben näher bringen.

10.01.2019 13:24 • x 1 #197


A


Ich kann einfach nicht mehr, Trennungsangst!

x 3


Magnichtmehr
@VollVer-liebt
@NureinMensch

Danke für eure Worte, es ist heute wieder besonders schlimm bei mir... bei solchen Terminen kommt alles wieder hoch, was in dem letzten Jahr passiert ist. Da gab es ja noch einiges mehr nebenher, was ich nicht wirklich verarbeitet habe und dies muss noch nachgeholt werden.

Gruß magnichtmehr

10.01.2019 14:25 • #198


V
Dann sieh es um so mehr als Chance. Wenn du das alles aufarbeiten kannst, wird dein Leben hinterher auf jeden Fall einfacher sein. Und wahrscheinlich auch zufriedener.

10.01.2019 14:34 • x 2 #199


Magnichtmehr
@VollVer-liebt
Das es nicht mehr schlimmer werden kann, sag ich nicht mehr, wurde ja mehrfach eines Besseren belehrt! Dennoch hoffe ich nach dem Auszug und wenn sich alles eingespielt hat, auf eine glückliche Zukunft!

10.01.2019 15:16 • #200


V
Schlimmer geht immer. Doch man lernt einen andren Umgang damit. Oder besser: du hast die Chance einen Umgang damit zu finden, indem du Altes aufarbeitest, lernst das positive im Unglück zu sehen und so weiter.

10.01.2019 15:19 • #201


Magnichtmehr
Zitat von VollVer-liebt:
Schlimmer geht immer.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr.

Die Kunst dabei ist für mich, nicht verbittert zu werden und seinem Glück damit selber im Weg zu stehen!

10.01.2019 15:39 • x 1 #202


V
Genau das meine ich, wenn ich sage: Umgang damit finden und positives sehen.

10.01.2019 15:41 • x 1 #203


Magnichtmehr
Moin,
das Aufsetzen des Notarvertrages lief nicht ohne Diskusion, aber ist nun soweit geklärt. Bis zur Beurkundung wird es noch paar Wochen dauern, aber dann sind die Rahmenbedingungen für die Hinrichtung unserer Ehe vertraglich geregelt! Es ist noch einiges zu klären, aber 25 Jahre lassen sich eben nicht mal in paar Minuten auseinander dividieren.

Meine Frau hat sich eine neue Handynummer besorgt und ich frage mich, wie die Absprachen mit den Kindern in Zukunft getroffen werden sollen... sie hat mich schon mehrfach, mit unterdrückter Nummer angerufen. Da gehe ich aus Prinzip schon nicht ran, es kann doch nicht sein, das ich für sie erreichbar bin und sie für mich nicht. Sie hat sogar schon einmal Kontakt aufgenommen, über das Handy von unserem Sohn... die Kinder sollte sie meiner Meinung nach da raus halten.

Was nach dem Auszug, bei so einem Verhalten, wohl noch auf mich zu kommen wird...?!?

Gruß magnichtmehr

11.01.2019 10:22 • x 1 #204


hahawi
Zitat von Magnichtmehr:
Meine Frau hat sich eine neue Handynummer besorgt und ich frage mich, wie die Absprachen mit den Kindern in Zukunft getroffen werden sollen... sie hat mich schon mehrfach, mit unterdrückter Nummer angerufen.

Hast Du ihre neue Nummer?
Sonst würde ich mir das für alle Fälle einmal merken.
Für die Kinder sollte sie schon für Dich problemlos erreichbar sein.

11.01.2019 10:24 • x 1 #205


Magnichtmehr
Oh, hatte ich nicht geschrieben... nein, die Nummer habe ich nicht!

11.01.2019 12:35 • x 1 #206


hahawi
Zitat von Magnichtmehr:
Oh, hatte ich nicht geschrieben... nein, die Nummer habe ich nicht!

Wie erreichst Du Deine Frau. Vor allem kurzfristig, bei einem Notfall?

11.01.2019 12:55 • x 1 #207


Magnichtmehr
Zitat von hahawi:
Wie erreichst Du Deine Frau. Vor allem kurzfristig, bei einem Notfall?

Gar nicht... sie hat meine Telefonnummer, aber ohne Rufnummerübertragung gehe ich nicht ran... und ich kann sie ja nicht erreichen... jetzt wohnen wir ja noch zusammen, aber nach dem Auszug wird es so keine Kommunikation mehr geben! Wie das gehen soll, ist mir ein Rätsel!

11.01.2019 13:04 • x 1 #208


hahawi
Ich vermute, das wäre etwas, dass man mit dem JA besprechen sollte.
Und dem Alk- Problem.

11.01.2019 13:06 • x 1 #209


Magnichtmehr
Zitat von hahawi:
Ich vermute, das wäre etwas, dass man mit dem JA besprechen sollte.
Und dem Alk- Problem.

Sobald der Vertrag beurkundet wurde und sich nichts ändert an ihrem Verhalten, werde ich mich erkundigen und dann handeln!

11.01.2019 13:29 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag