Hallo memeberme
Habe Deine Geschichte quergelesen.
Was ist denn erbärmlich an Dir? Dass Du Deinem Ex gesagt hast, es ist Dir zu nahe, dass er in Eure gemeinsame Wohnung zieht? Ist ja so und ist ehrlich. Ich befürchte jedoch, dass er das dennoch tun wird. Heule Du nur, auch nach 12 Monaten Trennung, das tut Dir bestimmt gut. Kein Mensch kann sagen, wie lange diese Verarbeitung geht. Wie lange bist Du schon in Therapie? Auch dort ist Geduld angesagt, ich bin sicher, Du bist vorwärts gekommen. Auch da braucht es Geduld....
Da ich in dem Forum mich rumtummle, ist es ja so, dass ich auch eine Trennung hinter mir habe und ähnlich fühle wie Du: Es trifft mich ab und zu mit voller Wucht, dann weine ich ohne Ende. Bin auch in einer Therapie, wollte schon aufhören, aber ich weiss, da muss ich durch, ich will ja weiterkommen und nie mehr eine solche Beziehung führen wie die zum Ex. Somit empfehle ich Dir, durchzuhalten in der Therapie und bei allem. Wenn es Dir noch weh tut, dann weine. ich bin sicher, Du weinst weniger lang als noch vor einem Jahr. Ist doch ein Fortschritt!
02.01.2018 21:38 •
x 2 #78