rememberme
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
als TE melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.
Ich nehme jetzt den 6. Tag Sertralin. Es machen sich ein paar Nebenwirkungen bemerkbar, aber nichts schlimmes und das sollte sich legen. Ich muss jetzt zumindest nicht mehr jeden Tag heulen (nach fast 12 Monaten Trennung reichts auch langsam damit).
Noch immer wird mir schlecht wenn ich auf einmal daran denke, dass er jetzt eine Neue hat und vermutlich glücklich ist, während ich die meisten Abende alleine verbringe (als ob das weniger "wert" wäre). Ich kann die Gedanken aber nun besser wegschieben. Auch ich muss mich jedesmal hüten, nicht auf seine Facebook Seite zu gehen. Ich habe ihn schon längst entfreundet, leider postet er vieles auf "öffentlich".
Morgen gehts wieder in die Therapie, ich hoffe ich komme dort langsam mal dem ganzen Ursprung des Schmerzes auf die Schliche. Ich will am Ende wenigstens was haben von dieser ganzen Misere.
Zum Thema "sich wieder auf die Liebe einlassen können" - ich weiß nun wirklich viel besser, was ich mir von einer Beziehung wünsche. Und ich will sehr gerne wieder irgendwann lieben, aber ich möchte mich niemals wieder selbst so verlieren. Wenn ich mit all dem durch bin, werde ich mich bestimmt wieder trauen.
) in mein Leben trat und es im positiven Sinn auf den Kopf stellte.