208

Ich kann nicht aufhören ihn zu Stalken! Bin ich krank?

G
Zitat von Lebensfreude:
damit tut er sich gerne hervor.
Redet gerne vom Bügeln. Und tut wahrscheinlich keinen Handschlag im Haushalt.


Wäsche bügeln wäre ja mal sinnvoll...
Blöd gewählter Ausdruck !
Boah, ich hasse bügeln und verbinde damit Etwas, was ich lästig und langweilig finde.

10.06.2018 08:28 • x 3 #46


Paloma
Sorry für meinen Aussetzer gestern hier! Ich arbeite an mir...

@sonnenschein1234: bin auch in einem datingportal angemeldet, doch nicht aktiv, da es mich langweilt.

Da ich will, dass es mir gut geht, habe ich beschlossen, mich wieder selbst zu lieben, langsam wird's. Kann mir auch den Aussetzer von gestern verzeihen...

Ich habe festgestellt, dass es auf manche Fragen eh keine Antworten gibt.

Ich habe akzeptiert was ist und irgendwann (es hat gedauert und ich habe hier viel geschrieben) konnte ich loslassen. Auch den Schmerz. Es geht. Nimm Dir Zeit und sei gut zu Dir, suche Dein Heil nicht im Außen. Mir hilft es auch zu meditieren, um bei mir zu bleiben.

Ich wünsche Dir, liebe TE, dass Du es auch schaffst, auch wenn es vielleicht dauert und Du ab und zu noch in ein Loch fällst. Hab Geduld. Alles Gute Dir!

Schönen Sonntag!

10.06.2018 09:02 • x 5 #47


A


Ich kann nicht aufhören ihn zu Stalken! Bin ich krank?

x 3


A
Es muss nicht zwingend eine andere Frau dahinter stecken. Ich hatte einen Partner mit Bindungsangst, der immer wenn es schön war sich danach zurück gezogen hat und auch immer Mal Schluss gemacht hat um nach einiger Zeit zurück zu kommen. Das war auch schrecklich, eine andere Frau wäre für mich einfacher gewesen um anzuschließen. Ich verstehe dich. Schau Mal unter Bindungsangst im Netz nach, da gibt es auch Foren. Ich wünsche dir alles gute.

10.06.2018 09:55 • x 3 #48


aquarius2
Ich kann die TE verstehen, die wird so einfach mal abserviert, sie weiß nicht warum, aber genau das würde ihr helfen damit abzuschließen. Dass beide die ganze Zeit nie gestitten haben ist für mich auch kein Zeichen für Harmonie, eher für Unverbindlichkeit oder eben fehlende soziale Kompetenzen. Das er sich verändert hat und distanzierter wurde ist ein Zeichen, dass er aber nicht das, was anstand und sei es nur eine andere Frau mit ihr bespricht und sich mit allgemeinen Formulierungen verabschiedet ist eben das was sie bverrückt macht.
Sie will ihn ja nicht mal zurück, aber die Fragen die sie hat, darauf hat sie eine Antwort verdient.

10.06.2018 10:08 • x 4 #49


G
Zitat von Antonia12:
Es muss nicht zwingend eine andere Frau dahinter stecken. Ich hatte einen Partner mit Bindungsangst, der immer wenn es schön war sich danach zurück gezogen hat und auch immer Mal Schluss gemacht hat um nach einiger Zeit zurück zu kommen. Das war auch schrecklich, eine andere Frau wäre für mich einfacher gewesen um anzuschließen. Ich verstehe dich. Schau Mal unter Bindungsangst im Netz nach, da gibt es auch Foren. Ich wünsche dir alles gute.


Ich habe den Eindruck, daß Bindungsängste und auch unverarbeitete Beziehungen und sich (noch) nicht öffnen können, tendenziell immer mehr zunehmen. Allerdings tritt Bindungsunfähigkeit oder Bindungsunwilligkeit ja nicht zwangsläufig in Kombination mit Unehrlichkeiten und dreisten Lügen auf.

Was die Gattung oberflächlicher mehrgleisig fahrender Gigolo Lügenbaron angeht, ist das noch ein anderes Kaliber. Die ernten auch irgendwann, was Sie gesäht haben und sei es, daß Sie einsam, ungeliebt und verbittert enden, weil die ganzen oberflächlichen kurzfristigen Vergnügungen nicht wirklich erfüllend sind auf Dauer, es vermutlich auch zu weh tut der Wahrheit ins Antlitz zu schauen. Der Blick in den Spiegel kann bös weh tun, da laufen einige lieber weg, verdrängen und kompensieren, klappt nur nicht auf Dauer. Sich selber nimmt man immer mit, überall hin.
Wird ja vom Außen immer und immer wieder gespiegelt und je länger so ein Verhalten an den Tag gelegt wird, desto mehr Schaden sich diese Personen langfristig auch selber, hinterlassen natürlich im Außen auch eine Menge Leid, Schmerz, Verletzungen, Scherbenhaufen durch Ihre Handlungen.

10.06.2018 10:30 • x 4 #50


S
Heute bin ich wieder deprimiert. Ich habe sehr schnell festgestellt , dass die Flirts auf der Singlebörse mich nicht erfüllen. Im Gegensatz zu gestern vermisse ich ihn heute so wahnsinnig sehr. Der Gedanke, dass er nun glücklich mit einer anderen Frau ist, während ich trauere, macht mich fertig. Ich wünschte mir, ich hätte ihn nie kennengelernt. Seltsamerweise muss ich nicht weinen, ich habe nur diesen Schmerz im Herzen so einfach weggeworfen zu sein. Ich habe in einem anderen Forum zufälligerweise einen Beitrag von einem Mann gelesen. Er beschreibt, dass er vor paar Wochen eine Frau kennengelernt, sie aber nicht so sicher ist. Er schreibt, dass er um sie kämpfen möchte, weil er ist verliebt. Ich habe das Gefühl, dass der Beitrag von ihm ist. Haltet mich nicht verrückt aber in dem Beitrag beschreibt sich dieser Mann: Alter, Lebenseinstellung, Weltanschauung, Ausdruckweise, sogar die typischen Rechtschreibfehler sind exakt dieselben die mein Ex immer gemacht hat. Kann das so ein krasser Zufall sein? Ich weiß was für Wörter mein Ex benutzt und wie er seine Sätze formuliert, es ist zu 100% seine Formulierungen und seine typischen Rechtschreibfehler.

10.06.2018 16:42 • x 2 #51


aquarius2
Wenn er es wirklich ist, dann konzentriere die auf das reale Leben. Ich wünsche dir bei der Partnersuche im realen Leben viel Erfolg.

10.06.2018 17:01 • x 2 #52


G
@Sonnenschein1234

Es tut mir leid für Dich, wenn Du Dich heute nicht gut fühlst. Die Erkenntnis, daß Dich die Flirterei nicht erfüllt, kam ja sehr schnell.

Verständlich, daß es Dir weh tut, wenn Du Dich weggeworfen fühlst.
Hast Du Zugang dazu, weshalb Du Dich so fühlst ( Deine eigene Wertung) ?
Was und weshalb Er das in Dir ausgelöst hat ?

Versuche da einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Schau auf Dich, nimm Deine Gefühle wahr und lasse die wenn möglich und aushaltbar auch zu.

Weshalb vermißt Du Ihn ? Vermißt Du wirklich Ihn als Person/Partner in Deinem Leben ?
Was sagt Dein Herz, was dein Ego ?

Möglich ist das durchaus Jemanden am Schreibstil, Rechtschreibefehlern, Weltanschauung sogar im Internet recht eindeutig zu erkennen. Egal was Er wo schreibt, es sind nur Worte. Das Internet scheint viele Menschen geradezu zu animieren ( durch Anonymität), sich im Außen anders darzustellen als Sie tatsächlich sind.
Stimmen Worte und Handlungen überein ?

10.06.2018 17:22 • x 4 #53


S
Also, ich habe so meine Auf und abs. Mal geht es mir gut über Stunden und dann fühle ich mich plötzlich von einer Sekunde auf die andere richtig schlecht. Ich habe diesen krassen Herzschmerz gespürt, als ich eben zufällig diesen Beitrag von dem Mann gelesen habe. Ich war schockiert weil seine Beschreibung über sich selbst genau auf meinen Ex zutrifft. Exakt gleich. Dann sind mir seine eigenartigen Rechtschreibfehler aufgefallen und seine etwas andere Art Sätze zu formulieren, er beschreibt auch seinen Lebensstil in dem Beitrag, alles stimmt mit dem Lebenstill von meinem Ex überein. Außerdem hat mein Ex Hunde gehasst und selbst das erwähnt er im Beitrag. Und auch der Zeitpunkt, wann er diese Frau getroffen hat (vor paar Wochen) passt. Denn das war auch so der Zeitpunkt als er angefangen sich von mir zu distanzieren. Das kann doch nicht so ein krasser Zufall alles sein? Es ist irgendwie so, dass der liebe Gott mir helfen wollte damit ich die Wahrheit erfahre, weil ich mich so sehr damit quälte. Ist das ein Zeichen von da oben? Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wer diese Person hinter dem Beitrag ist?

10.06.2018 17:57 • x 1 #54


G
Zitat von Sonnenschein1234:
Also, ich habe so meine Auf und abs. Mal geht es mir gut über Stunden und dann fühle ich mich plötzlich von einer Sekunde auf die andere richtig schlecht. Ich habe diesen krassen Herzschmerz gespürt, als ich eben zufällig diesen Beitrag von dem Mann gelesen habe. Ich war schockiert weil seine Beschreibung über sich selbst genau auf meinen Ex zutrifft. Exakt gleich. Dann sind mir seine eigenartigen Rechtschreibfehler aufgefallen und seine etwas andere Art Sätze zu formulieren, er beschreibt auch seinen Lebensstil in dem Beitrag, alles stimmt mit dem Lebenstill von meinem Ex überein. Außerdem hat mein Ex Hunde gehasst und selbst das erwähnt er im Beitrag. Und auch der Zeitpunkt, wann er diese Frau getroffen hat (vor paar Wochen) passt. Denn das war auch so der Zeitpunkt als er angefangen sich von mir zu distanzieren. Das kann doch nicht so ein krasser Zufall alles sein? Es ist irgendwie so, dass der liebe Gott mir helfen wollte damit ich die Wahrheit erfahre, weil ich mich so sehr damit quälte. Ist das ein Zeichen von da oben? Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wer diese Person hinter dem Beitrag ist?


Möglicherweise war es auch einfach nur Deine eigene Intuition.

Die Wahrheit kommt meistens irgendwann ans Licht von ganz allein. Die Wahrheit wissen zu wollen und das möglichst schnell finde ich durchaus verständlich.

Du suchst nach Bestätigungen, weshalb ?
Bist Du noch unsicher und verläßt Dich nicht auf Dein Bauchgefühl ?

Für Dich ist doch im Grunde nur wichtig, daß es mit Ihm/Euch nicht wirklich paßt.
Oder möchtest Du wirklich einen Partner an Deiner Seite haben, der Dich nicht oder nicht genug liebt? Versuche das zu verarbeiten und Dich dann wieder zu öffnen für Jemanden, der Dich zu lieben, respektieren und wertschätzen vermag.

10.06.2018 18:16 • x 3 #55


S
Ich meine wie viele Männer gibt es in Deutschland, die genau so alt sind wie er und noch dazu Hunde nicht mögen? Dann noch die rechtschreibfehler. Ich meine, dass der Beitrag von meinem Ex ist liegt weit über 90% wenn nicht bei 100%.

10.06.2018 18:19 • #56


Liessa
Und? Geht es dir damit besser? Ich vermute eher nicht, darum konzentriere dich auf dich und nicht auf das, was er tun oder denken könnte.

10.06.2018 18:25 • x 2 #57


S
Der Beitrag den ich gelesen habe, ist auch nur ein krasser Zufall gewesen. Ich habe mich an diesem freien Sonntag etwas in anderen Foren bewegt und hier und da mal etwas gelesen. Ich war sogar dabei mir abzugewöhnen ihn zu Stalken. Und dann dieser Beitrag. Bei so vielen Übereinstimmungen muss die Wahrscheinlichkeit dass es eine andere Person ist wohl genauso hoch sein wie beim Lottogewinn. Ich würde so gerne rausfinden ob er hinter dem Beitrag steckt und dann am besten ihn damit konfrontieren was ein A*sch er war

10.06.2018 18:37 • #58


L
Zitat von Sonnenschein1234:
Ich habe das Gefühl, dass der Beitrag von ihm ist. Haltet mich nicht verrückt aber in dem Beitrag beschreibt sich dieser Mann: Alter, Lebenseinstellung, Weltanschauung, Ausdruckweise, sogar die typischen Rechtschreibfehler sind exakt dieselben die mein Ex immer gemacht hat. Kann das so ein krasser Zufall sein? Ich weiß was für Wörter mein Ex benutzt und wie er seine Sätze formuliert, es ist zu 100% seine Formulierungen und seine typischen Rechtschreibfehler.

Zitat von Sonnenschein1234:
Das kann doch nicht so ein krasser Zufall alles sein?

Zitat von Sonnenschein1234:
Ich meine wie viele Männer gibt es in Deutschland, die genau so alt sind wie er und noch dazu Hunde nicht mögen? Dann noch die rechtschreibfehler. Ich meine, dass der Beitrag von meinem Ex ist liegt weit über 90% wenn nicht bei 100%.


Ich halte dagegen.

Zwischen 30 und 40 Altersjahren hat sich die Bevölkerung 2015 lt. Destatis aus rd. 4,5 Millionen Männern zusammengesetzt.
Wieviele davon mögen keine Hunde? Rd. 10 % der Haushalte in Deutschland haben einen Hund, die fallen schon mal raus.
Dann noch die Rechtschreibfehler: ich befürchte die Mehrheit aller geschriebenen Beiträge im Netz sind nicht frei von Rechtschreibfehlern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Beitrag von Deinem Ex ist, liegt so knapp über 0 %.

10.06.2018 18:37 • x 2 #59


G
Zitat von Sonnenschein1234:
Ich meine wie viele Männer gibt es in Deutschland, die genau so alt sind wie er und noch dazu Hunde nicht mögen? Dann noch die rechtschreibfehler. Ich meine, dass der Beitrag von meinem Ex ist liegt weit über 90% wenn nicht bei 100%.


Dann belasse es dabei, wenn Du Dir ziemlich sicher bist, reicht das doch theoretisch aus ?

Du brauchst keinen Beweis, um Ihm Deine Meinung mitzuteilen, sofern Du Ihm unbedingt was um die Ohren hauen möchtest.

Meine Erfahrung im Leben ist, daß meistens nachträglich Wahrheiten, Bestätigungen uvm. wie von allein auf Einen zu kommen, wenn man gar nicht mehr darüber nachdenkt oder nachdenken möchte oder es einem egal geworden ist, manchmal auch erst viele Jahre später.

Versuche Dich auf Dich zu konzentrieren, auch wenn es Dir (noch) schwerfällt.

Viel wichtiger ist für Dich herauszufinden, weshalb Dich das noch so beschäftigt.
Sind Dir der bzw. die Gründe bewußt ?

10.06.2018 18:40 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag