208

Ich kann nicht aufhören ihn zu Stalken! Bin ich krank?

G
Zitat von LonelyXmas:



Ich halte dagegen.

Zwischen 30 und 40 Altersjahren hat sich die Bevölkerung 2015 lt. Destatis aus rd. 4,5 Millionen Männern zusammengesetzt.
Wieviele davon mögen keine Hunde? Rd. 10 % der Haushalte in Deutschland haben einen Hund, die fallen schon mal raus.
Dann noch die Rechtschreibfehler: ich befürchte die Mehrheit aller geschriebenen Beiträge im Netz sind nicht frei von Rechtschreibfehlern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Beitrag von Deinem Ex ist, liegt so knapp über 0 %.


Ooch, da hab ich vor einiger Zeit andere Erfahrungen gemacht, als ich mal mich mal überwunden habe Jemanden zu googeln, einige Zeit später gab es diverse Bestätigungen von Außen, die ich nicht aktiv gesucht habe.
Uups, was sich da Alles bereits in wenigen Minuten Recherche an Abgründen auftat...

10.06.2018 17:50 • x 2 #61


L
Zitat von GiuliettaV:

Ooch, da hab ich vor einiger Zeit andere Erfahrungen gemacht, als ich mal mich mal überwunden habe Jemanden zu googeln, einige Zeit später gab es diverse Bestätigungen von Außen, die ich nicht aktiv gesucht habe.
Uups, was sich da Alles bereits in wenigen Minuten Recherche an Abgründen auftat...


Du hast jemand gegoogelt. Ok.

Die TE meint, dass ein Beitrag in einem anderen Forum zu 90 - 100 % von ihrem Ex stammt.

10.06.2018 17:54 • x 2 #62


A


Ich kann nicht aufhören ihn zu Stalken! Bin ich krank?

x 3


S
LonelyXmas, tut natürlich mir so gut Beiträge zu lesen die dagegen sprechen, dass mein Ex hinter dem Beitrag steckt. Aber ich würde aus Interesse mal gerne wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit wirklich ist, dass er hinter dem Beitrag steckt. So: wie viele Männer (Akademiker) gibt es in Deutschland, die Mitte 30 sind, single sind, keine Kinder haben, seit und seid nicht unterscheiden können und dass und das ebenfalls nicht unterscheiden können obwohl sie auch Akademiker sind, er war also auch Akademiker und noch dazu Hunde hassen (das Wort hassen ist wörtlich zu nehmen, die Rede ist nicht von nicht mögen.

10.06.2018 18:03 • #63


M
Zitat von GiuliettaV:

Ich habe den Eindruck, daß Bindungsängste und auch unverarbeitete Beziehungen und sich (noch) nicht öffnen können, tendenziell immer mehr zunehmen. Allerdings tritt Bindungsunfähigkeit oder Bindungsunwilligkeit ja nicht zwangsläufig in Kombination mit Unehrlichkeiten und dreisten Lügen auf.

Was die Gattung oberflächlicher mehrgleisig fahrender Gigolo Lügenbaron angeht, ist das noch ein anderes Kaliber. Die ernten auch irgendwann, was Sie gesäht haben und sei es, daß Sie einsam, ungeliebt und verbittert enden, weil die ganzen oberflächlichen kurzfristigen Vergnügungen nicht wirklich erfüllend sind auf Dauer, es vermutlich auch zu weh tut der Wahrheit ins Antlitz zu schauen. Der Blick in den Spiegel kann bös weh tun, da laufen einige lieber weg, verdrängen und kompensieren, klappt nur nicht auf Dauer. Sich selber nimmt man immer mit, überall hin.
Wird ja vom Außen immer und immer wieder gespiegelt und je länger so ein Verhalten an den Tag gelegt wird, desto mehr Schaden sich diese Personen langfristig auch selber, hinterlassen natürlich im Außen auch eine Menge Leid, Schmerz, Verletzungen, Scherbenhaufen durch Ihre Handlungen.



Ganz toller Beitrag; vielen Dank

10.06.2018 18:05 • x 2 #64


G
Zitat von LonelyXmas:

Du hast jemand gegoogelt. Ok.

Die TE meint, dass ein Beitrag in einem anderen Forum zu 90 - 100 % von ihrem Ex stammt.


Ich hab gegoogelt ( was ich ursprünglich nicht vorhatte ), weil ich mitten in der Nacht aufgewacht bin mit dem Gedanken, daß da für mich wichtige Infos sind, war dann auch so, mehr als mir lieb war zu vorzufinden.

Es waren ua. auch Beiträge in Foren dabei, die ich zur Kenntnis nahm, der Stil, Schreibfehler uvm. paßte und wie sich paar Monate später herausstellte, stammen die tatsächlich von Ihm.

Ich bin kein Befürworter von WA, Facebook und Co., in dem speziellen Fall war es interessant das zu anzusehen, hat mir gezeigt, daß sowohl meine Bedenken und Intuition stimmte als auch der Kontaktabbruch meinerseits für mich so gut und richtig war.

10.06.2018 18:15 • x 2 #65


L
Zitat von Sonnenschein1234:
So: wie viele Männer (Akademiker) gibt es in Deutschland, die Mitte 30 sind, single sind, keine Kinder haben, seit und seid nicht unterscheiden können und dass und das ebenfalls nicht unterscheiden können obwohl sie auch Akademiker sind, er war also auch Akademiker und noch dazu Hunde hassen


Genügend.

10.06.2018 18:23 • x 1 #66


_Tara_
Warum meldest Du Dich nicht unter einem Pseudonym in dem Forum an, schreibst in seinem Thread und fragst ihn unter einem Vorwand, wo er herkommt u.s.w.? Dann bekommst Du die Bestätigung, dass er es ist - oder eben auch nicht.

10.06.2018 18:28 • x 2 #67


hahawi
Und dann so richtig in die Vollen beraten!

10.06.2018 18:29 • x 1 #68


_Tara_
Ja - in die voll falsche Richtung.

10.06.2018 18:31 • x 2 #69


G
@Sonnenschein1234

LonelyXmas hat schon Recht was die Wahrscheinlichkeitsrechnung generell angeht. In meinem Fall war es einfach, da der gleiche Nick mehrfach verwendet wurde und nicht gerade häufig vorkommt im Netz.

Dennoch habe ich die Forenbeiträge dann nur zur Kenntnis genommen und auch nur partiell gelesen.

Nun noch mal zurück zu Dir :

Versuche es in Worte zu fassen, was Du fühlst.

Edit : Oh Weia, Ihr gebt ja hier grad fiese Tipps.

10.06.2018 18:36 • x 2 #70


S
Zitat von _Tara_:
Warum meldest Du Dich nicht unter einem Pseudonym in dem Forum an, schreibst in seinem Thread und fragst ihn unter einem Vorwand, wo er herkommt u.s.w.? Dann bekommst Du die Bestätigung, dass er es ist - oder eben auch nicht.



Ich will den Namen der Seite nicht nennen, aber in dem Forum sind persönliche Chats verboten. Alle Beiträge werden nach Bestätigung der Adminstratoren veröffentlicht. Ich habe bereits mich dort angemeldet und einige Fragen gestellt wo ich mehr über ihn erfahren kann, nur mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht. Außerdem würde er Bedenken haben wenn ein User ihn plötzlich nach seinem Wohnort fragt.

10.06.2018 18:38 • x 1 #71


L
Zitat von Sonnenschein1234:
Ich habe bereits mich dort angemeldet und einige Fragen gestellt wo ich mehr über ihn erfahren kann


Na dann. Ich weiß zwar immer noch nicht was das bringen soll. Aber gute Reise, das verunsicherte Ego ist am Ruder.

10.06.2018 18:42 • x 3 #72


S
Zitat von GiuliettaV:
@Sonnenschein1234

LonelyXmas hat schon Recht was die Wahrscheinlichkeitsrechnung generell angeht. In meinem Fall war es einfach, da der gleiche Nick mehrfach verwendet wurde und nicht gerade häufig vorkommt im Netz.

Dennoch habe ich die Forenbeiträge dann nur zur Kenntnis genommen und auch nur partiell gelesen.

Nun noch mal zurück zu Dir :

Versuche es in Worte zu fassen, was Du fühlst.

Edit : Oh Weia, Ihr gebt ja hier grad fiese Tipps.



Dennoch hast du ja deine Bestätigung später erhalten, dass er es gewesen ist. Wie hast du es eigentlich rausfinden können? Was ich fühle? Also, im Moment geht es mir wieder besser. Mein Herzschmerz ist gerade weg, aber das habe ich euch zu bedanken. Ihr tut mir so wahnsinnig gut mit euren Beiträgen. Ich wünschte mir, ich könnte euch auch irgendwie helfen. Aber wie gesagt mein Gefühlszustand schwankt ständig. Mal geht es mir gut und ich denke mir: Er kann in die Hölle gehen, will ihn nie wieder sehen. Und dann kommen nach paar Stunden oder manchmal paar Minuten bereits alle Gefühle wieder hoch. Meine Gefühle wollen einfach nicht konstant bleiben. Als ich diesen Beitrag in dem Forum gelesen hatte von dem ich denke dass er den geschrieben hat, habe ich so krasse Herzschmerzen gespürt dass ich kurz davor war ihn anzuschreiben

10.06.2018 18:47 • x 1 #73


A
Zitat von Sonnenschein1234:
Ich habe sehr schnell festgestellt , dass die Flirts auf der Singlebörse mich nicht erfüllen. Im Gegensatz zu gestern vermisse ich ihn heute so wahnsinnig sehr.


@Sonnenschein1234
wenn du nach wenigen Tagen der Trennung dich schon wieder in Singlebörsen aufhältst, dann wird dein Trennungsschmerz eher stärker, als weniger.
Zuerst mal die vergangene Beziehung verarbeiten, abschließen, loslassen und dann in aller Ruhe, was Neues beginnen.

Zu diesem Stalken möchte ich noch erwähnen, dass ich das teilweise verstehen kann, wenn du damit meinst......du möchtest wissen, warum, wieso und weshalb.........weil du dann rational besser damit klarkommen würdest, um abzuschließen
.
Für mich war das genauso.......ich bin zwar in einer völlig anderen Situation..........pathologischer Narzissmus mit BL Tendenzen beim damaligen Beziehungspartner, nur kann ich nach mehreren Jahren immer noch nicht mit der Vorstellung umgehen, dass manche Menschen keine eigene Identität haben und nur durch andere existieren können.

Wahrscheinlich, weil mein Gehirn das nicht umsetzen kann, bin ich auch immer wieder rückfällig geworden. Ich habe Bücher über Bücher gelesen, Vorträge angehört, nur brachte mich das nicht weiter.
Ich weiß jetzt zwar viel über alle möglichen PS, aber nicht viel über SEINE eigene Störung.

Ich hätte das so gerne von IHM gehört, was mit ihm los ist..........nur kann er mir das, durch die völlig andere Wahrnehmung, nicht beantworten.............mir ist das schon klar, nur ist es unvorstellbar für mich.

Deshalb verstehe ich deinen Wunsch und halte dich keineswegs für verrückt.

10.06.2018 19:01 • x 2 #74


G
Zitat von Sonnenschein1234:

Dennoch hast du ja deine Bestätigung später erhalten, dass er es gewesen ist. Wie hast du es eigentlich rausfinden können? Was ich fühle? Also, im Moment geht es mir wieder besser. Mein Herzschmerz ist gerade weg, aber das habe ich euch zu bedanken. Ihr tut mir so wahnsinnig gut mit euren Beiträgen. Ich wünschte mir, ich könnte euch auch irgendwie helfen. Aber wie gesagt mein Gefühlszustand schwankt ständig. Mal geht es mir gut und ich denke mir: Er kann in die Hölle gehen, will ihn nie wieder sehen. Und dann kommen nach paar Stunden oder manchmal paar Minuten bereits alle Gefühle wieder hoch. Meine Gefühle wollen einfach nicht konstant bleiben. Als ich diesen Beitrag in dem Forum gelesen von dem ich denke dass er den geschrieben hat, habe ich so krasse Herzschmerzen gespürt dass ich kurz davor war ihn anzuschreiben


Ich wurde von Anderer Seite angesprochen und bekam insgesamt diverse Hinweise von Außen, was da Alles ans Licht kam...frag lieber nicht nach Details...und ich bin ziemlich sicher, daß es bisher nur sozusagen die Spitze des Eisbergs war. Den Rest möchte ich lieber gar nicht wissen.

Das ist lieb von Dir. Konzentriere Dich erstmal auf Dich und komm (wieder) in Dein Gleichgewicht. Dann kannst Du wenn Du magst ja hier im Forum Anderen Beistand leisten.

Zum Thema Unsicherheit. Weshalb bist Du verunsichert in der Situation ?
Welche Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche sind derzeit unerfüllt ?
Wo konnte Er Dich sozusagen anfüttern ?

Ich war zum damaligen Zeitpunkt nicht im Gleichgewicht, nicht genug bei mir und habe nicht auf meine Bedenken (Kopf) und mein Bauchgefühl (Intuition) gehört beim Kennenlernen, zum Glück nur kurzzeitig. Ich war sozusagen zu der Zeit grad geschwächt und empfänglich, obwohl ich ansonsten solche Typen schon seit vielen vielen Jahren 10 Meilen gegen den Wind rieche und die sich die Zähne eher an mir ausbeißen.

10.06.2018 19:10 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag