Zitat von Sonnenschein1234:Ich habe sehr schnell festgestellt , dass die Flirts auf der Singlebörse mich nicht erfüllen. Im Gegensatz zu gestern vermisse ich ihn heute so wahnsinnig sehr.
@Sonnenschein1234
wenn du nach wenigen Tagen der Trennung dich schon wieder in Singlebörsen aufhältst, dann wird dein Trennungsschmerz eher stärker, als weniger.
Zuerst mal die vergangene Beziehung verarbeiten, abschließen, loslassen und dann in aller Ruhe, was Neues beginnen.
Zu diesem Stalken möchte ich noch erwähnen, dass ich das teilweise verstehen kann, wenn du damit meinst......du möchtest wissen, warum, wieso und weshalb.........weil du dann rational besser damit klarkommen würdest, um abzuschließen
.
Für mich war das genauso.......ich bin zwar in einer völlig anderen Situation..........pathologischer Narzissmus mit BL Tendenzen beim damaligen Beziehungspartner, nur kann ich nach mehreren Jahren immer noch nicht mit der Vorstellung umgehen, dass manche Menschen keine eigene Identität haben und nur durch andere existieren können.
Wahrscheinlich, weil mein Gehirn das nicht umsetzen kann, bin ich auch immer wieder rückfällig geworden. Ich habe Bücher über Bücher gelesen, Vorträge angehört, nur brachte mich das nicht weiter.
Ich weiß jetzt zwar viel über alle möglichen PS, aber nicht viel über SEINE eigene Störung.
Ich hätte das so gerne von IHM gehört, was mit ihm los ist..........nur kann er mir das, durch die völlig andere Wahrnehmung, nicht beantworten.............mir ist das schon klar, nur ist es unvorstellbar für mich.
Deshalb verstehe ich deinen Wunsch und halte dich keineswegs für verrückt.