Zitat von Sonnenschein1234: Was soll ich nur tun? Mein Leben ist an mir vorbeigefahren ich möchte noch sehr gerne Kinder haben , dieser Wunsch ist bei mir so stark
Morgen @Sonnenschein1234
warum machst du das Kinder kriegen an diesem Mann fest? Dein Lebensalter kann es ja wohl nicht sein, mit 35 Jahren bist du noch nicht zu alt. Heutzutage bekommen wesentlich ältere Frauen Kinder, die beruflich abgesichert und im Leben gefestigt sind.
Das wirkt sich später auch auf die Erziehung aus, diese Frauen sind wesentlich gelassener, als ganz junge Mütter.
Irgendwann lernst du jemanden kennen, wo es besser passt..........
Im Notfall kannst du auch ein Kind adoptieren.....wenn dein ganzes Lebensglück daran hängt. Es gibt immer Möglichkeiten.
Nur mach ein "Kind zu bekommen" nicht zu deinem Lebensmittelpunkt. Du setzt dich sonst selbst unter Druck und dann klappt das nicht....hört man immer wieder.
Zitat von Sonnenschein1234:Danke für eure lieben Beiträge. . Ich überlege ob ich mich hier wieder ausloggen soll. Denn ich habe das Gefühl dass je mehr ich über das Thema rede umso weniger kann ich ihn vergessen. Was denkt ihr darüber? Ist es eine gute Idee einfach gänzlich zu vermeiden über ihn und über Schmerzen zu reden?
so erging es mir auch. Ich habe mein Profil , nach mehreren Jahren, auch schon einmal gelöscht, weil mir das über Jahre zuviel wurde. Du hast recht, wenn du schreibst, dass du immer wieder erinnert wirst und nicht abschließen kannst.
Leider ist das auch so, man dreht sich im Kreis.
Nur musst du ja nicht schreiben.....du kannst dein Profil bestehen lassen und später mal wieder reinschauen, wenn es dir besser geht und du Antworten emotional eher verarbeiten kannst.
Das ist alles noch viel zu frisch bei dir.
Ich habe das Löschen damals bereut. Ich kannte viele Leute, mit denen ich auch privaten Kontakt hatte. Vermisste später den Austausch......denn im normalen Alltag wird man oft nicht verstanden.
Deshalb habe ich mich dann wieder unter einem anderen Nick angemeldet, ohne direktes Thema.
Trotzdem war ich auch schon wieder am Überlegen, ob ich das Forum für mich ganz beende. Ich weiß es nocht nicht genau.
Handele nicht voreilig, vielleicht bereust du es sonst

.
Zitat von BrokenHeart:Ich bin nicht sicher, ob diese ausführlichen, wissenschaffentlichen Abhandlung der TE nützlich sind.
Sie hat Herzschmerzen und da helfen wohl eher sachliche Fakten ...
Ich finde es ja auch sehr interessant, aber hier?
@BrokenHeart
"wissenschaftliche Abhandlungen" ...........das ist wohl leicht übertrieben ausgedrückt. Das sind Erfahrungen von Usern, die man in einem Forum auch "aushalten muss", wenn sie zum Thema passen.