208

Ich kann nicht aufhören ihn zu Stalken! Bin ich krank?

S
Ich habe mich kürzlich auf einer Singlebörse angemeldet und sofort viele Anfragen erhalten. Das tut einfach auch gut von einigen Männern hier und da Komplimente zu erhalten und etwas zu flirten

10.06.2018 00:24 • x 2 #31


Sabine
was erwartest du da?

10.06.2018 00:29 • #32


A


Ich kann nicht aufhören ihn zu Stalken! Bin ich krank?

x 3


E
Zitat von Sabine:
was erwartest du da?


Gute Frage. Warmwechsel? Weil so schön einfach....

10.06.2018 00:30 • x 1 #33


Sabine
nein, Bestätigung von außen. Selbstliebe fehlt ihr

Solange sie sich selbst zu wenig schätzt, holt sie es sich von außen, denke ich. Wo ist da ihr Problem?

10.06.2018 00:39 • x 2 #34


BrokenHeart
Tja, kann man machen

Aber es wird Dich nicht voranbringen. Das ist es nicht ....
Vorübergehende Abwechslung ohne Basis ....

10.06.2018 00:48 • x 3 #35


S
Was ich erwarte? Ich möchte neue Menschen kennenlernen und abschließen Ich werde doch nicht schon morgen jemanden treffen, sondern erstmal für einige Wochen mich unterhalten und mal schauen was es sich so ergeben wird. Im Moment tut es mir gut

Wie verarbeitet ihr denn Trennungen? Ich habe nun geplant meine beruflichen Ziele zu folgen, mehr rauszugehen. Montag gehe ich mal shoppen und gönne mir was richtig schönes und mehr flirten möchte ich.

10.06.2018 01:11 • x 2 #36


BrokenHeart
Soll ja Leute geben, denen Shoppen und Flirten hilft ...
viel Erfolg

(ich kenne aber niemanden)

10.06.2018 01:34 • x 1 #37


C
@Sonnenschein

tue das was für dich gut ist. Tue das was dir gut tut. Flirte, gehe shoppen, gehe spazieren, ins Sportstudio, wandern, schwimmen, backe Kuchen.

Alles was DIR gut tut und DIR hilft. Es gibt keine Patentlösung. Es gibt kein Ei des Columbus. Es gibt kein magisches Zepter und auch keinen Schalter den man umschalten kann.

Hier in diesem Forum scheint jeder eine Meinung zu haben. Jedoh keiner kennt dich. Nur du selber weisst, was dir gut tut.

Wann man in ein Datingportal gehen sollte oder ob es sinnvoll ist oder gut oder erfolgreich bei der Suche nach Mister oder nach Misses right kann nur jeder Einzelne für sich selber entscheiden. Viele haben so einen neuen Anfang gemacht oder für sich einen neuen Weg gefunden.

Meine bescheidene Meinung.

10.06.2018 02:02 • x 3 #38


W
Zitat von Sonnenschein1234:
Es waren keine Gründe vorhanden, wir haben uns nicht gestritten, wir haben uns nie gestritten, alles war harmonisch wie in den ersten Monaten.


Ich glaube, das wird der springende Punkt (oder einer davon) gewesen sein. Nie zu streiten ist eher verdächtig als ein Zeichen großer Harmonie.
Unlängst habe ich einen Paartherapeuten sagen gehört: Ein Paar, das nie streitet, gehört vor die UNO-Menschenrechtskommission. Das ist natürlich sehr pointiert ausgedrückt, aber zeigt recht deutlich, worum es geht. Viele verwechseln Nie-Streiten mit einer besonders innigen und harmonischen Beziehung.
Vermutlich wird sich in Deinem Ex alles schon über längere Zeit angebahnt haben, und zuletzt war dieses harmonieerhaltende Schauspiel nicht mehr aufrechtzuerhalten.

Generell aber würde ich sagen: Wer es schafft, sich so schlagartig zu trennen, mit dem ist auch keine stabile und vernünftige Beziehung zu führen. Da fehlt etwas ganz Grundsätzliches.

Wenn Du erst seit einigen Tagen stalkst, so liegt das durchaus im Bereich des Normalen und Üblichen. Bedenklich würde es erst werden, wenn Du das über viele Monate nicht lassen kannst oder wenn Du ihm unmittelbar auf die Pelle rücken würdest.

Ob es Dir wirklich helfen würde abzuschließen, wenn Du die Hintergründe wüßtest, das bezweifle ich eher. Höchstens vielleicht dann, wenn sich Dein Verdacht (andere Frau) bestätigen würde. Aber selbst dann geht das selbstquälerische Fragen und Rätseln oft noch weiter. Man kann sich ja auch fragen: War ich nicht genug, was hat die (der) andere, das ich nicht habe? usw.
Am besten ist es, es irgendwann zu schaffen, die Dinge unhinterfragt auf sich beruhen zu lassen, seinen Frieden damit zu machen und es so zu akzeptieren, wie es ist.

10.06.2018 02:13 • x 2 #39


SehWolf
Also, ich weiß gar nich worüber Du Dir gedanken machst.
Der bügelt einfach ne andere die das für ihn irgendwie aussichtsvoller bringt.

So what?

10.06.2018 02:23 • #40


BrokenHeart
Zitat von SehWolf:
Also, ich weiß gar nich worüber Du Dir gedanken machst.
Der bügelt einfach ne andere die das für ihn irgendwie aussichtsvoller bringt.

So what?


das ist ja mal ein sehr hilfreicher und konstruktiver Beitrag
.....

10.06.2018 02:51 • x 5 #41


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:

das ist ja mal ein sehr hilfreicher und konstruktiver Beitrag
.....

damit tut er sich gerne hervor.
Redet gerne vom Bügeln. Und tut wahrscheinlich keinen Handschlag im Haushalt.

10.06.2018 02:57 • x 2 #42


BrokenHeart
LOL
immmmmer dieses PrimatenGetue ...... ätzend

10.06.2018 03:01 • x 2 #43


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
LOL
immmmmer dieses PrimatenGetue ...... ätzend

joo, wahrscheinlich ein Dauer-sich-von-der-Palme-Wedler

10.06.2018 03:02 • #44


H
@AlexH Das ist doch nicht schräg. Wenn dein Partner dich verlässt und als Grund angibt, dass er angeblich seiner Gefühle nicht mehr sicher sei, zündet er eine Nebelkerze in dessen Schwaden der Verlassene umherirrt auf der Suche nach Gründen für das so plötzlich mangelnde Gefühl. Und natürlich hofft man dann gerade am Anfang, dass der Partner eventuell nur eine Krise hat und es doch noch eine Chance gibt. Vor allem, wenn bis zur Trennung die Beziehung eigentlich harmonisch verlaufen ist. Das quält enorm.
Wenn man die Wahrheit weiß, nämlich dass der Ex einen eigentlich nur schamlos und verlogen hintergangen hat - lässt der Wunsch nach seiner Rückkehr oft sehr abrupt nach.

10.06.2018 07:48 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag