208

Ich kann nicht aufhören ihn zu Stalken! Bin ich krank?

S
Ich mach mir keine Hoffnungen, will ihn auch nicht mehr zurück. Nicht nach seinem plötzlichen Sinneswandel. Derzeit sind wir nur befreundet. Ich habe ihn dennoch irgendwo noch gern und könnte mir eine spätere gute Freundschaft sogar vorstellen. Ich möchte nur die Trennung verstehen können, es beschäftigt mich einfach warum er sich so blitzartig für eine Trennung entschieden hat. Menschen trennen sich, weil sie sich nicht mehr verstehen, sich oft streiten, es im Bett nicht mehr läuft etc. Aber bei uns war nichts

09.06.2018 23:07 • x 2 #16


E
Zitat von Sonnenschein1234:
Aber bei uns war nichts


Sicher? Was hat er denn gesagt dazu?

09.06.2018 23:10 • x 2 #17


A


Ich kann nicht aufhören ihn zu Stalken! Bin ich krank?

x 3


M
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch dass Du Antworten willst auf die Fragen, die Dein Bauchgefühl aufwirft.
Zum einen würde ich Dir raten, ihn nochmal zu fragen. Und ihm zu sagen, dass Dich seine Erklärung kirre macht, da sie nicht glaubhaft ist. Sag ihm einfach, wie Du Dich fühlst und Du eine ehrliche Erklärung möchtest.
Ob diese dann kommt, bleibt abzuwarten.
Weiterhin ist fraglich, ob eine Antwort nicht neue Fragen aufwerfen würde. Wäre eine andere Frau im Spiel, gingen dann nicht die Gedanken los, was an ihr besser ist..? Dich würde Kopfkino begleiten, was die beiden so tagtäglich machen. Willst Du das?

09.06.2018 23:11 • x 2 #18


E
Ich verstehe nicht so ganz was eine Endaussprache bringen soll. Es wird ja immer so getan, als ob dann die Nichtakzeptanz beim Verlassenden beigelegt ist. Meist wirft soas doch noch mehr Fragen auf

09.06.2018 23:21 • x 2 #19


Paloma
Du willst ihn doch nicht zurück, oder?
Wo ist das Problem? Kenne Deine Sorgen.., aber Du solltest Dich auf Dich konzentrieren. Mach einen cut. Auf Fragen mit Warum kriegst Du eh' keine Antwort! Habe das auch gerade durch. Bis ich begriffen habe, dass es um Mich geht. Es war ein schwieriger Weg., kenne Deine Gedanken sehr gut! Besinne Dich auf Dich selbst! Du solltest Dir soviel wert sein.., irgendwann akzeptierst Du, kannst vielleicht irgendwann loslassen. Stalken ist keine Lösung!

09.06.2018 23:34 • x 2 #20


BrokenHeart
Zitat von AlexH:

Und nach der Zeit stalkst Du ihn immer noch?



NACH 1,5 Jahren ..... nicht vor 1,5 Jahren ....
ich denke, dass ist ein Unterschied

09.06.2018 23:35 • x 2 #21


E
Zitat von BrokenHeart:
ACH 1,5 Jahren ..... nicht vor 1,5 Jahren ...


Ja...ich habs verstanden. Die TE hat dazu a´ja auch was gesagt. Alles gut

09.06.2018 23:37 • x 2 #22


Sabine
Zitat von Sonnenschein1234:
Nein die Beziehung ging 1,5 Jahre lang. Wir sind seit paar Tagen getrennt.



09.06.2018 23:38 • x 1 #23


BrokenHeart
Zitat von Sonnenschein1234:
Nein die Beziehung ging 1,5 Jahre lang. Wir sind seit paar Tagen getrennt.



Das wollte ich ja damit sagen

09.06.2018 23:39 • x 1 #24


Paloma
Und nu?
Ich verpiesel mich, dachte, ich könnte der TE helfen. N8! es endet wie so vieles hier. schade. Es verspielt sich. - aber ist wohl normal., ich kann mich auch anders beschäftigen.

09.06.2018 23:44 • #25


E
Zitat von Paloma:
Es verspielt sich. - aber ist wohl normal.,


Aha

09.06.2018 23:47 • x 3 #26


Paloma
Soso..,

09.06.2018 23:48 • #27


S
Vielen Dank, eure Antworten helfen wirklich. Jede einzelne Antwort. Ihr habt alle so Recht. Vermutlich würde ich durch eine Korfrontation mit der Wahrheit mich um noch mehr Fragen beschäftigen. Wenn man emotional down ist, dann schaltet der Kopf ab. Und es hilft unheimlich sehr eure Antworten zu lesen, die mich dazu leiten in so einem emotionalen Zustand klarer zu denken. Allein durch die paar Antworten hier fühle ich mich schon besser. Tausend Dank. Ich werde in paar Tagen mal berichten, ob es besser geworden ist. Habe es schon geschafft seit paar Stunden nicht mehr auf seine Seite zu gehen Das ist schon ein Fortschritt

09.06.2018 23:52 • x 2 #28


Sabine
dann bleibe bei uns

10.06.2018 00:05 • x 1 #29


BrokenHeart
Zitat von Paloma:
Und nu?
Ich verpiesel mich, dachte, ich könnte der TE helfen. N8! es endet wie so vieles hier. schade. Es verspielt sich. - aber ist wohl normal., ich kann mich auch anders beschäftigen.



Es wurde nur etwas klargestellt .....
mehr nicht
(um Missverständnisse zu vermeiden)

10.06.2018 00:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag