Jenny889
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
Ich mache mich so fertig. Mein Ex davor hat auch mal gesagt "du bist doch streitsüchtig" und wir haben uns im Streit getrennt. Hier muss ich sagen war ich halt auch wirklich *beep*, weil er nur gesoffen hat und ernsthaft komplett assi mir gegenüber war. Na ja so ein schlechter Mensch kann ich nicht sein, denn ich rede mit allen Ex-Partnern heute wieder freundschaftlich und wir machen eher Witze darüber von wegen "wir hätten uns sonst noch die Köpfe eingeschlagen, so sind wir aneinander geraten"
Da bereue ich komischerweise nicht meine Launen, weil ich weiß, dass ich einfach dermaßen unzufrieden war und auch als es vorbei war gemerkt hab, dass es gut so ist und null gepasst hat.
Aber bei ihm kann ich mir nicht erklären wieso ich so war. Ich habs oft einfach provoziert und wollte irgend was bei ihm erreichen. Ich fühl mich so armseelig. Kein Wunder, dass er weg ist. Ich gebe irgendwie nur mir die Schuld, weil es so definitiv niemand ausgehalten hätte! Aber wieso hat er mich nicht mal angekackt und dann ist wieder gut, wieso sagt er mir nie die Meinung und lässt mich lieber kurz vor der Prüfung stehen... wieso hat er nicht mal gewartet, ob es danach besser wird. Wieso bin ich ihm so sch.gal und 24h vorher kommen ihm noch Tränen und er liebt mich angeblich?!
Ich habe so viele Fragen im Kopf, das hört einfach nicht auf.
Heute Nacht hatte ich wieder mal eine Panikattacke und war die halbe Nacht dann am Fenster, weil ich denke ich ersticke. Ich will ihm am liebsten schreiben, dass ich ihn vermisse. Ich weiß nicht wieso ich so gar nicht mal voran komme. Ich habe so Angst, wenn meine Sachen heute oder morgen per Post kommen und das jetzt so richtig vorbei ist. Am liebsten würde ich schreiben, dass ich das gar nicht will und ihn so vermisse. Ich hab Angst, dass er meine große Liebe war. Denn sonst würde ich ja irgendwo mal einen kleinen Moment denken, dass es nicht gepasst hatte und besser wird.