KGR
Gast
Zitat von Clair:Er singnalisierte mir das er auch an mich denkt an unsere Urlaube er aber niemanden in sein leben lassen kann... er oft an eine Familie denkt er aber nicht weiß mit wem er diese haben wird und er nicht weiß was richtig oder falsch ist !
Er war stark depressiv und hat sogar davon gesprochen das er ins gras beißen würde wenn seine Mama nicht wäre denn ihr möchte er es nicht antun ! Und er sich wünscht das er unverschuldet einfach stirbt !
Viel mehr möchte ich zu dem Gespräch nicht sagen da es sehr privat war und unendlich schlimm für mich für uns beide !
Clair, merkst du denn gar nicht, was hier gespielt wird?
Der Typ missbraucht dich als S exobjekt und Seelenmülleimer. Von ihm kommt nur blablabla von wegen ihm geht's so schlecht, er weiß nicht, was er will, aber gleichzeitig boykottiert er jeden Versuch, etwas an der Situation zu ändern. Er ladet nur seine Emotionen bei dir ab, aber macht sich sonst ein schönes Leben ohne dich. Mal ehrlich, er würde doch nicht alleine in den Urlaub fliegen, wenn er mit dir zusammen sein wollen würde? Denk doch mal nach!
Du hast ihm bereits vorgeschlagen, zu einer Paarberatung oder zu einem Psychologen mit ihm zu gehen, aber auch das boykottiert er.
Wenn es ihm schlecht geht, heult er sich bei dir aus, aber wenn es dir schlecht geht, ignoriert er dich. WTF!?
Du steckst in einer toxischen und manipulativen Beziehung fest und ich finde es echt krass, dass die meisten hier im Forum noch so tun, als wärst du an allem Schuld und er der Engel. Ich glaub das nämlich nach wie vor nicht, ich glaube, dass er derjenige ist, der jeden Verbesserungsversuch abblockt und boykottiert, aber dann mit großen Worten und großen Versprechen kommt, um dich an der Leine zu halten.
Lass ihn gehen, aber nicht in erster Linie für ihn, sondern vor allem für dich, denn er tut dir nicht gut. Ich wünsche dir wirklich, dass du bald einen vernünftigen Mann findest, der weiß, was er will, und nicht herumeiert, und der sich voll und ganz für dich entscheidet, anstatt nur groß zu Texten. Aber wie gesagt, du musst ihn erst gehen lassen, erst dann kann was Besseres kommen.

Der Balast der letzten 2 Jahre kann jetzt ad acta gelegt werden & du darfst trotz Traurigkeit selbstbewusst da reinstarten. Das hast du dir nach der ganzen Misere verdient!