Maximilian1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maximilian1985:und was soll sich nach den 100 tagen ändern?
Maximilian1985
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Maximilian1985:ich nerv euch nicht länger,
Renama
Mitglied
Zitat von Ayaka:dein System wird nicht immer wieder durch Impulse von ihr angestupst
Maximilian1985
Mitglied
Maximilian1985
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Maximilian1985:...Dennoch - und das verwirrt mich so - tut der Kontaktabbruch so weh und fühlt sich massiv nach Entzug an. Ich will einfach dass es aufhört
Renama
Mitglied
Zitat von Maximilian1985:das wäre perfekt
Islantilla
Mitglied
Zitat von Maximilian1985:und was soll sich nach den 100 tagen ändern?
Flower1
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Maximilian1985:ich will keine romantische / sexuelle Beziehung. Einfach nur Freundschaft. Sie sagt zwar dass sie mich derzeit verklärt und ihre Gefühle zu stark sind. Aber wir sind uns einig, dass das gemeinsame Ziel eine Freundschaft ist. Uns ist aber auch klar, dass das eine Herkulesaufgabe ist
Maximilian1985
Mitglied
was-tun
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Maximilian1985:war einfach so unfassbar DUMM sich auf die ganze Angelegenheit einzulassen
Brausestäbchen
Gast