Plundermandy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 786
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plundermandy
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Plundermandy:Und es stimmt...gegen die Verliebtheit hab ich als Ehefrau keine Chance. Er sieht nicht das in der Beziehung mit ihr auch der Alltag kommt. Er kennt sie kaum, kennt ihren Charakter nicht. Alles ist neu und schön. Was soll ich da noch ausrichten. Ich kann mich nur zurückziehen und versuchen weitet zu machen.
Plundermandy
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von MMHW71:Dafür wünsche ich dir Kraft, Durchhaltevermögen und die Erkenntnis, dass es das Beste ist!
playmobil
Mitglied
Zitat von MMHW71:Ich habe meine "Abhängigkeit" von ihm immer mit Dro. verglichen, die mir kalt entzogen wurden und genau so habe ich auch gelitten. Es hat wirklich auch mit der Dopamin Ausschüttung zu tun.
SchlittenEngel
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wie geht es Dir und Deiner Familie denn im Moment?
Haeschen
Gast
Zitat von playmobil:Sie gibt es nur, wenn man zu ihr zieht und ihr den Kinderwunsch erfüllt.
aequum
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Ja man schlittert rein und schnell geht es so tief dass man nicht mehr raus kommt. 5 Wochen Kontaktsperre jetzt von seiner Seite aus und ich würde ...
Erbse73
Mitglied
Zitat von aequum:@playmobil Das liest sich nach wie vor so, dass Du immer noch Deine EX AF liebst und Deine Frau nur noch freundschaftlich magst, ihr aber einen sie ...
MMHW71
Mitglied
Zitat von playmobil:Das er bei seiner Partnerin bleiben soll ? Oder sich für das Neue entscheiden soll? Ich vermute mal das Erste. ( dass es das Beste ist )