Marie_56
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Ab morgen habe ich kein Internet mehr, mein Handy wird ausbleiben. Ich werde mich für 14 Tage nur mit Wind, Meer und Zeit für mich beschäftigen. Das ist meine Art von Kontaktsperre, ich habe vor, sie durchzuhalten.
Die Insel bekommt eine neue Bedeutung für mich. Es ist tatsächlich ein Rückzug, ich bringe das Wasser zwischen dem Hier und Dort. Und ich freue mich. Die Weihnachtstage werde ich alleine, aber nicht einsam verbringen. Dort sind viele Menschen, die Urlaub in guter Stimmung machen. Ich habe vor, mich von Ihnen anstecken zu lassen. Ich werde die Tage nicht auf dem Zimmer verbringen und mich in depressive Grübeleien fallen lassen. Dort gibt es viele Veranstaltungen und nette Lokale. Vielleicht lerne ich ja auch mal wieder neue Leute kennen, ich will mich auf jeden Fall nicht verschließen.
Ich denke, die Zeit wird mir gut tun. Dort ist nichts, was mich an hier erinnert. Und das ist gut so !
Allen, die dies hier lesen, wünsche ich ein gutes Weihnachtsfest in friedlicher Stimmung, trotz aller Widernisse.
Für das Jahr 2014 drücke ich allen Traurigen die Daumen. Mag es besser weitergehen, als 2013 in den letzten Monaten gelaufen ist.
Den Jahreswechsel werde ich auf jeden Fall bewußt erleben, mit guter Hoffnung auf einen Start in eine andere Zukunft.
Tschüs

!