E
Elenor
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich muss grad was los werden, ich versteh gerade gar nix mehr, wir hatten heute Abend ein Arbeitsessen das ich schon seit Wochen weis und mich darauf freue, natürlich jammert mein Mann schon Tage auch vor meinen Eltern, weil ich ja ständig unterwegs bin, und da meint er das ich 2 Tage in der Woche arbeiten gehe, ansonsten mach ich eh nix...mein Mann hat spätschicht das heißt er kommt jetzt um 8 heim, deshalb habe ich meine Mutter gebeten 2 Stunden auf denn kleinen zu achten bis er heim kommt, ich lass denn Mittagsschlaf aus und bring ihn schon eher ins Bett, das sie nur aufs babyphone achten muss und keine Arbeit hat....naja wie es halt immer kommt ist unser Kind ein bisschen erkältet das heißt husten, ich bin grad angekommen im resteraunt meldet sich meine Mutter, der kleine ist wach, da er gehustet hat und ich soll doch lieber heim kommen (ich würde nie weg fahren wenn mein Kind richtig krank ist wie gesagt lästiger husten halt), nicht das mein Mann kommt und der kleine ist wach, und ich bekomm dann Ärger.....muss ich das jetzt verstehen, meine Mutter schickt mich heim das mein Mann keinen Ärger macht...darf mir als Mutter nix mehr vergönnt sein, kann mich nicht einmal jemand in Schutz nehmen und mir ein paar Stunden Auszeit zu gönnen, mein Mann macht ja so auch Ärger, nur es wäre leichter zu ertragen wenn ich mal ein bisschen raus kommen würde....