22

Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst!

Luto
Zitat von Leonie22:
Und wo sind denn für dich in dem Buch die Happy End Geschichten? Hast du es zu ende gelesen?


Ja ich hab das Buch zu Ende gelesen. Es war von mehreren Paaren die Rede, die dann ihre Probleme durch die Erkenntnis in den Griff bekommen haben und weiterhin zusammen blieben. Wahrscheinlich sind mir die mehr im Gedächtnis geblieben als die anderen, aber es gab sie auf jeden Fall, ich glaube es waren zwei Paare.


Ich habe gerade in der Tat noch einmal das Buch rausgekramt, und zumindest ein Paar gefunden, das am Ende glücklich war. Hatte ich in der Tat viel weniger in Erinnerung als den Rest des Buches.

25.03.2017 13:09 • x 1 #61


minimine
Zitat von Luto:
Ich habe gerade in der Tat noch einmal das Buch rausgekramt, und zumindest ein Paar gefunden, das am Ende glücklich war. Hatte ich in der Tat viel weniger in Erinnerung als den Rest des Buches.


Oh wirklich. Welches Paar war es denn?

25.03.2017 13:17 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag