frechdachs1
- 2404
- 1
- 3019
frechdachs1
Zitat von Sonne08:Ich gerate immer an Männer, die nicht gut für mich sind, das weiß ich auch . Ich bin seit fünf Jahren Single und ich hab nur in die sch. gegriffen
Alittlebitsad
Zitat von WW-Bärchen:Da sind wir ja alle Froh das deine große Liebe diese mit dir ja nicht macht und immer offen und ehrlich zu dir ist
Sonne08
Dracarys
Camaro
Zitat von Sonne08:Ich gerate immer an Männer, die nicht gut für mich sind, das weiß ich auch . Ich bin seit fünf Jahren Single und ich hab nur in die sch. gegriffen .
Zitat von Sonne08:Ich habe Probleme mit Selbstliebe und Stolz hab ich wohl auch nicht
Zitat von Sonne08:Ich bilde mir ein, dass nichts mehr kommt, wenn das mit ihm vorbei wäre und ich tue mich so schwer mit allem
Butterblume63
Zitat von Sonne08:@Butterblume63 meine beste Freundin sagt genau das Gleiche ! Ich fühle mich hilflos, kann keine Entscheidung treffen aus Angst vor den Konsequenzen. ...
Sonne08
Zitat von Camaro:Woher kommt das?
Meiner Meinung nach wäre es für dich hilfreich da genauer hinzuschauen
Sonne08
Sonne08
Blake88
PuMa
Zitat von Sonne08:Ich habe seit 3 Jahren eine Affäre mit einem vergebenen Mann.
Zitat von Susanne80:mit meinem Partner zusammen und in der 7. Woche schwanger.
Vor ein paar Tagen habe ich bei meinem Partner eine WhatsApp Nachricht von einer anderen Frau gefunden.
aequum
Zitat von Sonne08:.. schon bilde ich mir ein, dass ich ihm doch nicht egal bin .
Butterblume63
Zitat von Blake88:In diesem Forum sieht man die kranke Gesellschaft regelrecht erblühen. Unfassbar wie düster unsere Welt eigentlich geworden ist. Da fehlen einem ...
Butterblume63
Zitat von aequum:Sorry aber offensichtlich und höchstens lediglich als F+...
Dracarys