892

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

aequum
Zitat von Butterblume63:
Nein,nicht mal das. In einer F+ geht man respektvoll miteinander um.

Stimmt!

21.12.2021 11:36 • x 3 #31


S
@PuMa mein, tut es nicht

21.12.2021 11:56 • #32


A


Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

x 3


WW-Bärchen
Zitat von Alittlebitsad:
GSD gibt es Emphaten wie Dich, die sich nicht stark fühlen wenn sie am Boden liegende leidende Menschen treten

Mein Mitleid hebe ich für den AM auf.
Bei soviel Frauen die sich vor ihm in die Kiste schmeißen
weiß der doch gar nicht wo er zuerst drauf springen muss

Man greift nur einmal an eine heiße Herdplatte.
Wenn ich merke das es mir Spaß macht, einen heißen Herd anzufassen,
sollte ich mal einen Arzt befragen

21.12.2021 11:58 • x 3 #33


B
Zitat von WW-Bärchen:
Mein Mitleid hebe ich für den AM auf. Bei soviel Frauen die sich vor ihm in die Kiste schmeißen weiß der doch gar nicht wo er zuerst drauf ...
Du hast im zweiten Absatz recht. Nur gibt es Menschen die ( wollen/können) gar nicht bemerken wie krank ihr Verhalten ist. Sie sind so in ihrer Selbsttäuschung gefangen dass sie nicht einmal die Brandblasen schmerzhaft spüren.
Zu dem AM habe ich mit Sicherheit kein Mitleid,der ist schlicht und ergreifend ein Arsc hloch was die Welt nicht braucht. Leid tut mir seine schwangere Freundin die die wirklich Gelakmeierte in dieser Charade ist.

21.12.2021 12:05 • #34


C
Genau diesen Irrtum musst Du korrigieren.
Denn natürlich bist Du ihm egal.

Ich meine, egal ist nicht der treffende Ausdruck.

Klar ist Sonne ihm nicht egal. - Schließlich nutzt er Ihre schwache Disposition für sich aus. - Und natürlich wird er sie mögen. Sonst hätte er ja nichts mit ihr. - Allerdings ist der Typ einfach ein elender Egoist, dem es völlig am A vorbeigeht, wie SIE sich fühlt, denn sonst würde er nicht wollen, dass sie leidet und sich zurückziehen. - Aber wer seine schwangere Frau betrügt... von dem ist nichts zu erwarten, GARNICHTS.

Sonne, eine Verhaltenstherapie bringt bei Deinen Problemen nicht viel. - Ich würde mir da was anderes suchen.

21.12.2021 12:06 • x 1 #35


B
Muss dir widersprechen, man muss nicht einmal den Anderen mögen um S. haben zu können.

Ein Spruch von einem Kotzbrocken den ich leider kannte:

Im Zimmer ist es dunkel und der Sch..z hat keine Augen. Nur soviel zu mögen. Für mich gehört jemanden zu mögen diesen mit Respekt zu behandeln und nicht immer auf das Neue zu verletzen. Alles andere ist nur benutzen ohne nachzudenken. Dieser Mensch wird als Gegenstand wahrgenommen.....leider.

21.12.2021 12:12 • x 4 #36


WW-Bärchen
Zitat von Butterblume63:
Leid tut mir seine schwangere Freundin die die wirklich Gelakmeierte in dieser Charade ist.

Du hast es in der Hand dieses zu ändern.
Vorwürfe dir zu machen, eine Beziehung zu zerstören, sind fehl am Platz.
Er macht es ja schon selbst !
Du beendest nur etwas was eh schon kaputt ist, er hat es ja schon für dich besorgt.
Du würdest ihr halt Schmerzen und Demütigung über diverse Jahre ersparen.

21.12.2021 12:34 • #37


B
Zitat von WW-Bärchen:
Du hast es in der Hand dieses zu ändern. Vorwürfe dir zu machen, eine Beziehung zu zerstören, sind fehl am Platz. Er macht es ja schon selbst ! Du ...

Ähm,ich bin nicht die Te!

21.12.2021 12:41 • x 1 #38


WW-Bärchen
Zitat von Butterblume63:
Ähm,ich bin nicht die Te!

Upps,
Sorry, stimmt,
die Sonne war´s und nicht die Blume
Aber egal,
trotzdem Teeren und Federn

21.12.2021 12:44 • x 1 #39


B
Zitat von WW-Bärchen:
Upps, Sorry, stimmt, die Sonne war´s und nicht die Blume

Vielleicht sollte ich mich in Sonnenblume umbenennen?

21.12.2021 12:50 • x 1 #40


C
@Butterblume

Klar, aber das bezieht sich dann auf kurzfristige S - Kontakte. - Und so Typen, die mal eben einen wegstecken, egal wie sie die Frau so finden, sind eher selten. -

Außerdem, Sprüche klopfen ist das eine ... ;.)

21.12.2021 12:54 • #41


B
Zitat von CorryCorinna:
@Butterblume Klar, aber das bezieht sich dann auf kurzfristige S - Kontakte. - Und so Typen, die mal eben einen wegstecken, egal wie sie die Frau so ...

Dies ist hier immer kurzfristig. Zum Teil monatelang keinerlei Kontakt bis es ihm wieder mal juckt.
Und der damalige Sprücheklopfer lebte diese genauso aus. Und wurde für seine Coolness wie er mit Frauen umging auch noch gefeiert. Ich war mit seiner Ex befreundet die irgendwann die Faxen dicke hatte. In meinen Augen hatte sie zwei Jahre an dem Typen verplempert.

21.12.2021 13:00 • #42


C
Zitat von Sonne08:
Bei jedem anderen würde ich nicht so lange Fackeln und tue dies auch nicht.

Ich kann dir das nicht glauben.
Meiner Meinung nach hättest du dann nicht so oft daneben gegriffen.
Zitat von Sonne08:
Nur bei dem einen .. heutzutage ist unser Zusammensein auch anders. Liebevoller, zärtlicher .. schon bilde ich mir ein, dass ich ihm doch nicht egal bin .

Egal würde ich das auch nicht nennen.
Du bist aber nicht so interessant das es sich lohnt dich zur festen (einzigen) Partnerin zu machen.
Mir kommt das durch deine Schilderungen so vor, als ob du immer auf Abruf bereit stehst.
Nie ein Nein, man(n) muss sich keine Mühe geben, nichts (ver-)ändern.
Wie Popcorn gehörst du halt zum Kinoabend dazu oder wie das Mobiliar in der heimischen Wohnung; es ist da und bequem.
Wenn du deine restliche Lebenszeit so verschleudern willst, dann nur zu.
Helfen kannst nur du dir selbst.

21.12.2021 14:09 • x 3 #43


S
Zitat von Camaro:
Ich kann dir das nicht glauben.
Meiner Meinung nach hättest du dann nicht so oft daneben gegriffen.

Ich greife eigentlich immer daneben und wenn es dann wieder daneben geht, kann ich diese Person recht schnell aus meiner Gedankenwelt entfernen . Ich vergleiche alle mit dem einen und dadurch lerne ich auch niemanden wirklich kennen in den letzten drei Jahren . Das war nur einmal und lenkte mich ab bis es wieder rauskam, dass auch der nur geredet hat und was anderes getan . Ansonsten bin ich eine treue Affäre, hätte eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mit jemand anderen einlassen würde

21.12.2021 14:43 • #44


aequum
Zitat von Sonne08:
Ansonsten bin ich eine treue Affäre

Warum versuchst Du es nicht mal, eine treue Partnerin in einer festen Beziehung zu sein?

21.12.2021 15:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag