892

Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

B
Zitat von Maike191:
Seit dem Tag seiner Trennung kein Wort mehr davon. Seit November habe ich ihn nicht mehr gesehen, schreiben uns aber täglich. Es geht aber nur noch um S. und ich leide furchtbar darunter, versuche es immer wieder anzusprechen, aber er bleibt unverbindlich.


Es ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass die Geliebte, die keine Grenzen zieht, eben benützt wird. Erst hat er mit Dir eine Affäre, dann zieht er weg, aber hat doch kein Interesse mehr an Dir. Liebesschwürze und Gesäusel kannst Du in die Tonne kloppen - leicht dahin gesagt und schnell wieder vergessen.
Ist übrigens gar nicht so selten. Trennt sich der Affärenmann von seiner Partnerin oder es kommt auf und er muss gehen, so sahnt oft dennoch nicht die AF ab, sondern er sucht sich gleich was Neues. Neu ist immer besser, denn auch eine langjährige AF nützt sich schnell ab und verliert an Attraktivität.

Tja, voll auf die Schnauze gefallen. Er tut das was er tun kann - Dich hinhalten und für gewisse Stunden benützen, sofern er mal in der Gegend sein sollte. Du ermöglichst es ihm und schon von daher hat er die Achtung vor Dir verloren.

Wenn man nicht in der Lage ist, Konsequenzen zu ziehen, so muss man eben leiden. Ja, wie gut, dass Du noch Deinen langweiligen und reizlosen EM daheim hast! Wenigstens was in dieser traurigen Welt.

01.04.2022 10:06 • x 5 #451


S
Ist das hier nicht immer so? In einer Affäre, in der beide liiert sind, jammert immer einer rum, wartet und harrt aus, fordert die Trennung oder ist stink eifersüchtig auf den Hauptpartner, während er/sie selbst komischerweise genau das gleiche macht, schön in der Partnerschaft bleibt und auch verlogen ist. Eigentlich zwei Hauptgewinne, die sich sogar dringend zusammen tun sollten.

01.04.2022 20:54 • x 3 #452


A


Ich liebe meine Affäre seit drei Jahren

x 3


WW-Bärchen
Zitat von So-What:
Eigentlich zwei Hauptgewinne, die sich sogar dringend zusammen tun sollten.

Meinst du echt das Gruppen6 die Lösung ist

02.04.2022 08:37 • #453


S
@Maike191 hallo du Liebe… ich kann gar nicht viel dazu sagen . Außer,dass du mir aus der Seele sprichst und ich mich in deinem Text wieder erkenne . Schlimm! Ich habe in diesem Forum extreme Hilfestellungen bekommen von tollen Menschen . Dies hat mir enorm weitergeholfen , mich zum nachdenken bewegt. Ich hoffe, du kannst hier einiges für dich mitnehmen

03.04.2022 02:31 • #454


S
@Tee-Freundin das stimmt. Er meldete sich gerade
heut und gestern wieder . Zum Schluss fragte er ob ich Lust auf einen Blow Job habe…. Ich komme mir so reduziert vor.
Ich hatte heut das Date mit dem Mann, von dem ich euch neulich berichtete.. es war ein top Tag . Viele tolle Themen und sehr angenehm . Optisch ansprechend . Ich war begeistert. Dennoch …. Meine Gedanken schweifen ab zu dem AM. Ich bin bescheuert. Als hätte er im Gefühl, dass ich ein stückweit von ihm entfernt bin.. plötzlich schreibt er permanent. Mehr als in einem ganzen Jahr ‍️

03.04.2022 02:40 • #455


B
Sonne,du lernst leider kein Stück weit dazu. Du liest zwar was wir dir schreiben aber setzt nichts davon um..Warum kann er dich immer noch kontaktieren? Warum schützt du dich immer noch nicht? Warum lässt du dich wie eine Bordsteindame behandeln? Merkst du nicht als was er dich sieht? Der sieht in dir nicht eine nette Frau sondern....... Ein Mann der anruft für gewisse Gefälligkeiten....

03.04.2022 04:20 • x 6 #456


Tee-Freundin
Hi @Sonne08,

Zitat von Sonne08:
Er meldete sich gerade heut und gestern wieder .

WARUM KANN ER DICH NOCH ANRUFEN?
Weißt Du, losgehen und 'ne neue Nummer besorgen ist jetzt echt simpel.
Aber umsetzen musst Du es schon selbst.
Meinetwegen mit Unterstützung. Schnapp' Dir 'ne Freundin, Verwandte, Kumpel und schildere denen, dass Du 'ne neue Nummer brauchst.
Du darfst Du für ihn nicht mehr erreichbar sein.
Alternativ lass' jede Nachricht von ihm von wem anders annehmen.
Oder gib' zum WE oder wann immer er sich meldet dein Telefon deinen Nachbarn.
Zitat von Sonne08:
Als hätte er im Gefühl, dass ich ein stückweit von ihm entfernt bin.. plötzlich schreibt er permanent.

Die haben dafür einen 6. Sinn.
Bedeutung dessen aber NUR:
Mein Besitz soll schön hier bleiben.
Mein S. soll gefälligst verfügbar bleiben.
Will ich nicht teilen ey!
Das hat zu springen und zu funktionieren, wenn ich rufe.

Du bist keine Person mehr, kein Mensch mehr und von Freundschaft Kontinente entfernt bei ihm.
Zitat von Sonne08:
Zum Schluss fragte er ob ich Lust auf einen Blow Job habe….

Hast Du dafür wenigstens eine hohe Summe Geld gefordert?
Zitat von Sonne08:
Ich komme mir so reduziert vor

Ja, stimmt.
Das entspricht exakt der Realität.
Du wirst reduziert.
Und das BLEIBT SO.
Das ist der Kern dessen, wie Du von ihm gesehen wirst.

Du wirst nun ein paar Brotkrumen mehr erhalten, die völlig wertlos sind wie ich habe an Dich gedacht.
(Tue ich persönlich auch an meinen Einkaufszettel, mit dem hab' ich trotzdem keine Beziehung. )
Oder mal 1 Kompliment, u.ä. von ihm.
Kennste schon.
Faktisch, wirst Du aus seinem Leben rausgehalten.
Bei Triebbedarf aus dem Regal geholt, sonst bist Du völlig egal.
Während er mit seiner Lebensgefährtin -nicht Dir- das Kinderzimmer weiter einrichtet und sein Leben als Paar führt.
Denn die will er ja an seiner Seite haben als präsentable Frau, die man auf Partys vorstellt.

Zitat von Sonne08:
es war ein top Tag .

Schöner Kontrast, den Du mit diesem Mann erlebst.

Du hast an den AM gedacht, weil er sich gemeldet hat, Du es gewohnt bist an ihn zu denken.
Und Du noch süchtig und trainiert bist an ihn zu denken.
Wir sind halt Gewohnheitstiere, dauert geschätzt mind. 3 Wochen, bis man umgelernt hat.

Geht aber.

Wann besorgst Du dir eine neue Nummer?
Wie willst Du gesehen werden?
Als wertvoller kostbarer Mensch oder als Gratis -Sex ohne jegliche Ansprüche?

Du hast es in der Hand.

03.04.2022 08:27 • x 5 #457


S
@Tee-Freundin ihr habt ja recht, mit allem ! Gestern kam ich mir auch vor wie so eine … nein, das möchte ich nicht für mich! Ich weiß gar nicht, was ich dem hinzufügen könnte. Vielleicht bin ich wirklich daran gewöhnt, wie es läuft, dass ich nur so behandelt werde von ihm . Selbstverständlich hat sich auch einiges schon geändert in meinem Denken,doch ich sehe auch, wie schnell man "rückfällig" wird und wie schnell ich mich wieder in diese Form pressen lasse, die Gift für mich ist, für mich so schädlich ist .

03.04.2022 08:42 • #458


Tee-Freundin
Okay.
Was willst Du dagegen tun?

Wie Dich in Zukunft schützen?

Erarbeite ein für Dich umsetzbares Konzept.
Du hattest schon mal einen echt schönen Anfang gemacht -sieh' den als Probelauf.

Wen / was brauchst Du, damit Du von ihm wegbleibst?
Nicht rückfällig wirst.
Damit Du dich bewusst gegen ihn und FÜR DICH entscheidest.
Vielleicht eine äußerst plastische Beschreibung des Gesprächsteils 6 mit ihm gestern und wie Du dich dabei / danach gefühlt hast?

Zieh' bitte eine neue Nummer, einen Umzug und den Hinweis an ihn, dass wenn er Dich weiter kontaktet, Du seine Partnerin informierst, in Betracht.

Wie läuft es mit der Therapeutensuche?

03.04.2022 08:52 • x 1 #459


S
Zitat von Tee-Freundin:
Wen / was brauchst Du, damit Du von ihm wegbleibst?

Ich denke, ich muss mir auch immer wieder bewusst machen,dass sich die Situation niemals ändern wird zwischen ihm und mir und auch nix schönreden. Ich will ja niemanden, der in mir nur einen Gebrauchsgegenstand
sieht.

03.04.2022 09:22 • x 1 #460


S
Zitat von Tee-Freundin:
Wie läuft es mit der Therapeutensuche

Dadurch, dass ich Corona hatte und recht schlecht zurecht war, habe ich noch niemanden weiter angerufen und mich gekümmert. Es steht aber auf meiner To do Liste für die kommende Woche

03.04.2022 09:24 • #461


aequum
Zitat von Sonne08:
Ich will ja niemanden, der in mir nur einen Gebrauchsgegenstand sieht.

Sorry aber mittlerweile glaube ich, dass Du das niemals schaffen wirst und es irgendwann sehr böse und traurig für Dich enden wird.
Warum auch immer ist bei Dir keinerlei Lernkurve zu erkennen.
Eigentlich einfach nur traurig.

03.04.2022 10:43 • x 4 #462


N
Zitat von Sonne08:
Ich komme mir so reduziert vor.


Und das gefällt dir...

Zitat von Sonne08:
Gestern kam ich mir auch vor wie so eine …


Und du stehst absolut darauf.

Zitat von Tee-Freundin:
Was willst Du dagegen tun?


Warum sollte sie was dagegen tun? Es gibt Frauen/Männer, die Spaß daran haben, so behandelt zu werden.

03.04.2022 20:04 • x 4 #463


Tee-Freundin
Zitat von Sonne08:
Dadurch, dass ich Corona hatte und recht schlecht zurecht war, habe ich noch niemanden weiter angerufen und mich gekümmert. Es steht aber auf meiner To do Liste für die kommende Woche

Dann mach' Dich jetzt ran.
Lass' Dich von deinen Leuten auffangen und unterstützen stark zu bleiben.
Ich las im Forum schon diverse Male die Empfehlung zu Stefanie Stahl und Stephan Hemschemeier auf Youtube.
Wäre vielleicht auch was für Dich.

Oder Du akzeptierst alles wie es ist und findest Dich damit ab.
Also... damit das Spielzeug eines anderen zu sein, bis der keine Lust mehr hat.
Wie geht es Dir mit dieser Vorstellung?

Falls Du dich dazu entscheidest aktiv zu werden, um endgültig von ihm weg zu kommen, belohne und lobe Dich für jeden Schritt.
Nach 4 Wochen 0 Kontakt gibt es dann das 3-Gänge-Menü oder den Besuch einer Wellness-Oase.

04.04.2022 08:25 • x 2 #464


W
Zitat von Tee-Freundin:
Stephan

Du meinst bestimmt Christian Hemschemeier

04.04.2022 09:42 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag