149

Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr Trennen?

F
Zitat von Gigi12:
Jetzt noch der Bauch dazu , eine Augenweide ist das nicht. Mensch ich bin echt fies..

Sprich mit ihm darüber. Vllt. kann er mal beim Arzt abchecken lassen, woher das vermehrte Schwitzen kommt. Vllt. kannst du ihn auch zum Sport gegen den Bauch überreden....

30.09.2019 14:35 • #16


DerVorname
Wie alt bist du denn Gigi12 und was ist mit deínen Wechseljahren?

30.09.2019 14:36 • #17


A


Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr Trennen?

x 3


K
Zitat von Gigi12:
Ja, ich arbeite aber nur in TZ

Hast du schon deinen Chef gefragt, ob du auf Vollzeit umsteigen kannst? Oder kannst du eventuell einen anderen Job suchen?

30.09.2019 14:40 • x 1 #18


unbel-Leberwurst
Also ich frage mich, wer dich zwingt, abends neben ihm auf der Couch zu sitzen.

Und wenn du einen ganztags Job haben willst, dann mach das doch.

Wenn du dir so etwas vorschreiben lässt, bist du auch in gewisser Weise selber schuld.

30.09.2019 14:41 • x 2 #19


Tiefes Meer
Du erzählst was von Deiner angeblichen Lebhaftigkeit. Und gleichzeitig behauptest Du, Dein Mann würde Dich zur Couchpotato machen.

Was denn nun ? Bist Du tatsächlich aktiv und genießt Dein Leben ? Oder hockst Du auf dem Sofa, weil...
Ja, weswegen eigentlich ?
Wie bekommt Dein Mann das hin ? Bindet er Dich fest ? Zwingt er Dich , an den für Dich öden Kartenspielen teilzunehmen ?

Wobei - es geht da um seine Mutter, für die er sich Zeit nimmt. Offenbar hast Du einen Mann mit Werten, der diese auch zu leben versucht.

Und Starrsinn, weil er sich ernsthaft Gedanken übers Klima macht ? Tja, musst Du nicht teilen. Doch so wie ich das sehe hat Dein Mann da umgedacht gegenüber früher. Was so ziemlich das Gegenteil von Starrsinn ist.

Starrsinnig wirkst eher Du auf mich. Und sehr verhaftet darin, Deinem Mann die Verantwortung für Deine persönliche Unzufriedenheit in die Schuhe zu schieben. Inklusive Deiner s. Unzufriedenheit.

Herrjeh. Wenn Du keinen 6 willst, dann steh zu Dir. Statt Deinen Mann zu belügen. Und wenn Du mehr Party willst auf Deine alten Tage, dann mach doch Party.

Dein Leben, Deine Verantwortung. Aber vielleicht brauchst Du ja ne Trennung und das Leben in einer bescheidenen Butze, um da anzukommen, daß es letztlich nur einen Menschen gibt, der für Deine Zufriedenheit zuständig ist. Nämlich Du selber.

30.09.2019 14:43 • x 6 #20


I
Zitat von Gigi12:
Männer ab 55 sind wirklich eine Zumutung! Danke euch!


Nö. Für mich nicht , und ich kann auch nicht sagen das meiner öde ist.
Find ihn sogar interessanter und attraktiver als vor 10 Jahren.
Meiner ist 56.

Bist du nicht die Tante die mal einen AM hatte und mit dem Leben nach der Affäre und dem zu hohen Körpergewicht nicht klar kam?

Dein Mann ist doch Beamter ?

Könnte wetten das du das bist.

30.09.2019 14:45 • x 2 #21


Kummerkasten007
Zitat von Isely:
Bist du nicht die Tante die mal einen AM hatte und mit dem Leben nach der Affäre und dem zu hohen Körpergewicht nicht klar kam?


Das wäre Sheida oder so ähnlich, und die hat Forenverbot hier

Aber es gab schon mal einen sehr ähnlichen Thread hier, ich finde ihn nur nicht mehr.

30.09.2019 14:49 • #22


KaloW
Zitat von Gigi12:
Ich übertreibe nicht aber mein Mann schwitzt seit ca. 5 Jahren immer mehr. Und er nimmt sehr zu und wird immer starrsinniger. Kann sein das er früh dran ist aber der ist definitiv in den Wechseljahren. Eine hohe Stimme hatte er schon immer und eine eher feminine Statur. Jetzt noch der Bauch dazu , eine Augenweide ist das nicht. Mensch ich bin echt fies...

Das Problem das er mich abstößt ist seit 2 Jahren so akut. Vorher ging es noch einigermaßen.


Hast du ihm das mal gesagt? Wie reagiert er darauf?

30.09.2019 14:49 • #23


Mia2
Du bist Mitte 50 und weisst schon eine Menge vom Leben. Mann kann auch in einer Ehe getrennte Betten haben. Wenn dein Mann bei Kleinigkeiten schwitzt, solltest du bitte an Krankheiten denken, Übergewicht, Herz usw. Klar kannst du dich trennen, aber erwarte keine Wunder. Man muss einfach anerkennen, dass man ab einen gewissen Alter beruflich nicht viel mehr erhoffen kann, und dass der Traumprinz noch seltener gefunden wird. Ich glaube euch beiden, wuerde mehr Respekt dem anderen gegenueber gut tun. Fliege mit einer Freundin mal eine Woche weg. Ob du es allein dann noch kannst ist fraglich.

30.09.2019 14:50 • #24


I
Zitat von Kummerkasten007:

Das wäre Sheida oder so ähnlich, und die hat Forenverbot hier

Aber es gab schon mal einen sehr ähnlichen Thread hier, ich finde ihn nur nicht mehr.



Ja du weisst wen ich meine.
Der wollte nie reisen nur mit dem Zug.
Sie aber wollte ein Cabrio und leben gehen.
Der war Beamter oder eben irgendwas mit Büro.
Er vertrocknet und sie völlig drauf.

Also ich müsste mich schon sehr täuschen.

30.09.2019 14:52 • #25


G
Ja ihr habt ja alle Recht mir in den Popo zu treten. Ich bin echt fies ihm gegenüber. Aber eine Affäre hatte ich nie. Das geht für mich gar nicht. Und die Wechseljahre hatte ich wegen OP sehr sehr früh. Eigentlich direkt nach der letzten Schwangerschaft. Ich hatte keine Probs damit. Im Gegenteil ich war froh endlich keine Erdbeertage mehr zu haben. Ich bin sehr schlank geblieben und bin eben lebhaft. Am Sonntag geh ich dennoch immer mit zur Oma und spiele brav Elfer raus. Ich bin echt geduldig und brav. Aber in mir drin braut es sich zusammen. Und ja die Umwelt ist wichtig aber soll es das jetzt echt gewesen sein? Kommt jetzt nur noch Alter Siechtum und Tod? Ich kanns nicht fassen. Vielleicht hab ich ne Mlc? Andere Männer guck ich mir schon gerne an aber für die bin ich uninteressant. Das weiß ich ja. Die tollen Männer in meinem Alter nehmen sich was jüngeres. Kann ich ja verstehen. Und einen älteren will ich nicht. Also ich würd alleine bleiben. Am liebsten auf ner einsamen Insel nur mit Tieren Leben. Das wär's für mich.

30.09.2019 15:05 • x 1 #26


G
Mein Mann ist kein Beamter. Er ist selbstständiger Steuerberater. Ich arbeite beim Zahnarzt als Stuhlassistenz und mache die Prphylaxe. Wir leben auf einem Dorf am Rande einer Kleinstadt. Da die Stunden zu erhöhen oder anderen Job suchen ist schwierig. Zumal ich nicht Auto fahre. Und der Bus fährt 2 mal am Tag. Zu meinem Doc komm ich per Fahrrad. Alles nicht so leicht...

30.09.2019 15:14 • x 1 #27


Tiefes Meer
Wieso gehst Du mit zum Kartenspiel und machst da einen auf brav ? Wenn Du da keinen Bock drauf hast, dann lass es.
Geht nicht ? Wieso ? Angst vor Konflikten ? Harmoniesüchtig ?

30.09.2019 15:16 • x 2 #28


I
Ja du hast nur ein Kind und danach gleich ne totale.
Danach hast du auch zugenommen und dein Mann geht bald in Rente.
Ich kenne deine Geschichte.

30.09.2019 15:18 • #29


G
Ich hab mehrere Kinder und nach der letzten Geburt die Gebärmutter raus. Ich wär sonst verblutet. Eierstöcke sind drin. Woher kennst du meine Geschichte? Außerdem bin ich sehr dünn. Bin ich im falschen Film? Tschuldigung, wenn ich euch nerve. Ich dachte wär vielleicht ne Hilfe hier. Red ich wohl besser mit ner Freundin. Ok!

30.09.2019 15:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag