149

Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr Trennen?

G
Ja und Zug fahren ja viele. Ein Cabrio hab ich nicht, nur Fahrrad. Aber das ist ja wie bei der Inquisition hier. Ist das immer so? Schade!

30.09.2019 15:28 • #31


Tiefes Meer
Keine Ahnung, warum Du meinst, zu nerven. Ich habe zumindest habe Dir ein paar sehr ernst gemeinte Fragen gestellt.

Solche pikierten Texte wie Deine letzten Posts allerdings habe ich echt gefressen. Da geht Dein Sympathiewert bei mir mal spontan in Richtung Keller.

30.09.2019 15:32 • #32


A


Ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr Trennen?

x 3


B
Warum redest du nicht erstmal mit deinem Mann?Es ist möglich, eine Art Arrangement zu finden.
Du kannst dein Leben schon wieder in die Hand nehmen,wenn die Couch oder die Besuche bei Schwiegermutter nicht deinem Geschmack entsprechen. Kannst deine eigenen Wege gehen.

30.09.2019 15:36 • #33


B
Zitat von Kummerkasten007:

Das wäre Sheida oder so ähnlich, und die hat Forenverbot hier

Aber es gab schon mal einen sehr ähnlichen Thread hier, ich finde ihn nur nicht mehr.


Wie will man so eine Person denn aus dem Forum fernhalten?

30.09.2019 15:37 • #34


6rama9
Zitat von Gigi12:
Am Sonntag geh ich dennoch immer mit zur Oma und spiele brav Elfer raus

Vielleicht fängst du mal im Kleinen umzusetzen, was du gern tust, anstatt zu jammern und von der großen Trennungskeule zu fabulieren. Warum gehst du nicht wieder tanzen, warum bringst du deinen Mann nicht dazu, sich politisch und ökologisch zu engagieren wenn er da drauf abfährt. Engagiere dich doch auch ökologisch und zieh deinen Mann vom Sofa runter und mit dir mit. Warum bringst du selbst den Hintern nicht hoch und gibst deinem Leben mehr Sinn?

30.09.2019 15:38 • x 1 #35


S
Zitat von Gigi12:
Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe! Ich bin schon lange mit meinem Mann verheiratet. Wir sind beide Mitte 50 und haben erwachsene Kinder die auch schon aus dem Haus sind. Die letzten Jahre waren schwierig für mich. Ich war auch schon fremdverliebt, hab das aber wieder in den Griff bekommen. Mein Mann und ich wir haben uns sehr auseinander etwickelt. Er ist eher so ein ruhiger Typ, mag keine Veränderungen und wird so langsam echt alt. Ich bin dagegen ziemlich quirlig und neugierig aufs Leben. Inzwischen hat er mich aber in vielen Bereichen ziemlich runter gezogen so ...

Hallo Gigi!

Ganz ehrlich, mein Bedauern hält sich nicht nur in Grenzen, es ist nicht existent. Du erinnerst mich an meine Ex, die hat dann warmgewechselt, als eine geeignete Partie kam, uralt und vermögend. Sugardaddy, obwohl sie selbst schon nicht mehr sie jüngste Frau war und auch schon Abnutzungsmerkmale hatte. Die haben wir doch alle im späteren Leben. Wenn ich dich so lese, tut mir Dein Mann echt leid. Er durfte Kinder aufziehen, Dir den Hof machen und jetzt bist Du seiner überdrüssig und überflüssig. Du bist quirlig? Dann trink einen Kaffee mehr als sonst. Oder Tee? Er riecht ein wenig? Tut ihr Frauen das in Euren Wechseljahren auch etwa nicht? Das nennt man hormonelle Umstellung des Körpers. Wenn das bei einer Frau erfolgt, ist das normal, bei Männern wird gejammert. UND? Meinst Du, er ist davon begeistert.

Dann die Geschichte mit dem Couchpotatoe. Man wird halt ruhiger im Leben, gerade Männer. Männer verbrauchen einen Großteil ihrer Lebensenergie bis Ende/Mitte 40. Ist hinlänglich bekannt, durch Ärzte und Experten und sollte somit nichts ungewöhnliches darstellen. Und fremdverliebt warst DU auch schon? Na hervorragend, Du könntest Dich mit meiner Ex zusammentun, die hat im Hause ihres Geldesels bestimmt noch Platz für Dich und wer weiß, wo das noch hinführt. Wenn ich das schon lese: Ich habe Angst vor Altersarmut, ich bekomme keinen Unterhalt. Hast Du also Deinen Mann wohl auch nur aus niederen materiellen Beweggründen geheiratet oder wie? Mir tut Dein Mann leid, wenn der wüsste, was Du schon getan hast und denkst, der wäre bestimmt super begeistert, was er da für eine tolle Frau hat. Boah, widerlich.

Arbeite mal lieber an Dir anstatt an Trennung zu denken. Das geht eh in die Hose - Du bist ja nicht abgesichert. Schön, wie Frauen wie Du denken. Da wird mir richtig warm ums Herz. Einfach nur zum Fremdschämen.

30.09.2019 15:41 • #36


I
Ach mir kann es egal sein.
Ich kenne die Story.
Weiss auch wie es weiter geht.
Jammern und jammern und sie ändert nix und er schon gar nicht
Sie will ihn anders und er bewegt sich null Millimeter. Bis heute nicht
Die bleiben beide bis zum Grab so.

Aus irgendwelchen Gründen geht sie nicht,sie wird nie gehen.
Das ist wieder Frust runterschreiben.

30.09.2019 15:42 • #37


G
Also mir wurde unterstellt ich wär so eine andere Teilnehmerin. Dabei stimmt da gar nichts überein. Das hat mich irritiert. Also zu deinen Fragen. Ich bin sehr oft allein unterwegs. Mal abgesehen davon das das nicht halb so lustig ist wie zu zweit hab ich auch ein schlechtes Gewissen. Ich mag ja die Oma auch und sie hat die Kinder gehütet wenn ich arbeiten ging. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Also geh ich mit ins Seniorenstift aber ich hasse das. Schon alleine der Gestank da. Pfui. Und ich sitz auch neben Männe auf dem Sofa wenn er Sportschau guckt und B. trinkt. Er ist da immer sehr froh, wenn ich da bin. Er mag es gemütlich und warm. Ich kann ja nicht immer flüchten. Ich versuche eine gute Ehefrau zu sein. Fremdverliebt war ich in seinen Brude. Oh Schreck. Und einmal in einen Tanzpartner beim Line Dance. Ist aber immer harmlos gewesen. Aber ist das nicht ein heftiges Warnsignal? Das mit dem Bruder zog sich über Jahre. Er ist inzwischen geschieden. Aber er ist total tabu für mich. Selbst wenn wir die einzigen Überlebenden nach einer Katastrophe wären. Nein ich bleib allein. Guck ich eben P..

30.09.2019 15:47 • #38


Moonshadow0
Zitat von Gigi12:
Er schwitzt ja schon wenn er nur Kaffee trinken soll.


Hahaha sorry. Irgendwie finde ich das witzig

Ja. Schwierige Kiste. Ich würde zu erst die Karten auf den Tisch legen. Ich bin nicht mehr glücklich und woran es liegt. Entweder er hat Verständnis und kommt selber mit dem Hintern hoch. Oder er stimmt einer Zweck ehe zu. Oder aber du solltest dein eigenes Ding getrennt durchziehen.

30.09.2019 15:47 • #39


unbel-Leberwurst
Hast du eigentlich mal ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Mann über dieses Thema angeführt?

Wenn nein, geht er doch davon aus, dass alles in Ordnung ist. Dann stellst du ihn eines Tages vor vollendete Tatsachen, ohne ihn überhaupt in deine Überlegungen miteinbezogen zu haben. Das wäre sehr unfair

30.09.2019 15:47 • #40


DerVorname
Stayalone heute registriert und total in time. Liest sich wie UIB

30.09.2019 15:49 • x 4 #41


S
Zitat von Gigi12:
Fremdverliebt war ich in seinen Brude. Oh Schreck. Und einmal in einen Tanzpartner beim Line Dance. Ist aber immer harmlos gewesen. Aber ist das nicht ein heftiges Warnsignal? Das mit dem Bruder zog sich über Jahre. Er ist inzwischen geschieden. Aber er ist total tabu für mich. Selbst wenn wir die einzigen Überlebenden nach einer Katastrophe wären. Nein ich bleib allein. Guck ich eben P..


Ja, dann mach das doch. Ein Warnsignal - für wen? Für Dich oder für ihn? Der Bruder wäre verfügbar, also Gefahr für den Ehemann. Nur die Gedanken alleine daran sind schon gefährlich. Irgendwann verschwimmen die Grenzen und dann Zack ist man im Bett eines anderen Menschen.

Auf die Idee, einfach mal an der Ehe zu arbeiten und vor allem GEDULD aufzubringen, darauf kommst Du nicht, oder? Nochmal, wird man älter, werden die Bewegungen und Auswirkungen langsamer, geringer und kleiner!

30.09.2019 15:53 • #42


G
Einen alten reichen Sugarpapa will ich nicht igitt! Wenn dann bliebe ich allein und arm. Und Hobbys hab ich schon viel zu viele. Nochmehr weg geht nicht. Und allein mit ner Freundin in Urlaub war ich schon. Nur ist die als Singel mit den Papagallos umher gezogen. Das passte mir nicht. Oka, vielleicht bin ich nur traurig alt zu werden und such einen Sündenbock.

30.09.2019 15:54 • #43


S
Zitat von DerVorname:
Stayalone heute registriert und total in time. Liest sich wie UIB

Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddd? Who cares? Nobody cares.

30.09.2019 15:55 • #44


S
Zitat von Gigi12:
Einen alten reichen Sugarpapa will ich nicht igitt! Wenn dann bliebe ich allein und arm. Und Hobbys hab ich schon viel zu viele. Nochmehr weg geht nicht. Und allein mit ner Freundin in Urlaub war ich schon. Nur ist die als Singel mit den Papagallos umher gezogen. Das passte mir nicht. Oka, vielleicht bin ich nur traurig alt zu werden und such einen Sündenbock.


Ja, so sieht´s aus. Altere in Würde. Machen andere Menschen auch. Das ist der Lauf der Zeit. Oder hast Du beispielsweise 80jährige Menschen durch die Luft springen sehen wie 20jährige? Ich nicht.

30.09.2019 15:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag