Zitat von Sonne2908:Er hat sich heute wieder bei mir gemeldet. Er überlegt ob wir uns treffen sollen
Lass ihn ruhig überlegen . Du bist nicht abhängig von seiner Entscheidung . Zieh dich zurück , du bist im Leidens und Unverständnis Modus .
Zitat: Fragte, wie es mir geht. Ob ich am WE jemanden kennengelernt hätte.
Er ist einfach nur nett zu dir . Er möchte ganz gerne , was du ihm so freizügig angeboten hast , ein unverbindliches Date .
Hälst du die Frage nach deinem WOE -jemand kennenlernen für Eifersucht ?
Zitat: Ich hab distanziert geantwortet.
Das ist nicht widersprüchlich?
Eine angessene Distanz ist ja okay , bloß steht total konträr zu deiner Offenheit von vor zwei Tagen . Ihr hattet einen ero. angehauchten langen Chat und jetzt schreibst distanziert . Du grenzt dich nicht ab , machst ihm aber vor du habest seine Grenze verstanden und akzeptiert ( klare Fronten )
Die Frage , ob du am letzten woe jemand kennen gelernt hast lässt du unbeantwortet . Und zwar nicht in der Form von *das sage ich dir nicht / das geht dich nichts an* , sondern einfach die Frage ignorieren .
Die Motivation dahinter ist doch verständlich . Solltest du tatsächlich am letzten woe jemand getroffen haben , der auch nur einen Funken von Interesse bei dir weckt , würdest du doch deine reale Zeit , Telefonate , Chats diesem Mann widmen und nicht mehr dem unerreichbaren .
Ich dachte erst , du kannst deine Gefühle der Sache unterordnen und dich da selbst erziehen , wie man sieht funzt das nicht .