388

Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

froschweg
Ach liebe sonne2908 ....
Du bist nicht bescheuert. Du bist verliebt! Wir drehen alle mehr oder weniger am Rad, wenn wir verliebt sind und laufen dann leider Gefahr, völlig die Klarsicht zu verlieren und irrationalen Hoffnungen zu erliegen. Sei nicht so streng mit dir!

Es ist etwas zu viel von dir verlangt, im Moment schon froh über diese schnelle Wendung zu sein, obwohl dir in der Tat dadurch vieles erspart geblieben ist. Deswegen: Wunden verarzten, weine dich hier und bei den Menschen, die dir nahe stehen, aus. Und komm, so schnell es eben geht, für dich und deine Kleinen wieder auf die Füße und bis dahin hören wir dir zu!

10.03.2018 11:37 • x 1 #151


S
Hey. Danke für Eure Threads. Ich dreh echt noch durch. Das alles per whatsapp heute....
Wir haben hin und her geschrieben. Ich wollte ein persönliches Gespräch. Ich will, dass er sich meine Sachen anhört und sich dem stellt. Letzte Woche Stunden gechattet und jetzt wieder auf null. Wer denkt er eigentlich wer er ist? Ich bin so wütend und enttäuscht und dann nichtmal den Ar. in der Hose für das Gespräch!

Mir tut das alles unendlich weh!

10.03.2018 20:16 • #152


A


Ich möchte ihn zurück, doch er will die Trennung

x 3


A
Ach liebe Sonne....ich weiß genau, wie du dich fühlst - wirklich ganz genau! Bei mir wsr es Ende Dezember, Anfang Jänner auch so krass - vielleicht sogar noch krasser! Der hat mich dann so eiskalt weggestoßen, unfassbar, wie brutal das war! Ich habe mich auch so geärgert, dass er mir nicht mal ein Gespräch ermöglichte - und soll ich dir was sagen? Jetzt, 8 Wochen später möchte ICH nicht mal mehr dieses Gespräch! Halte es im Moment einfach aus, das ist das Einzige, was du sinnvollerweise im Moment tun kannst! Ich verspreche dir, es WIRD besser....ich weiß, das glaubst du jetzt nicht, ich hab's auch nicht geglaubt!

10.03.2018 20:26 • x 2 #153


Vitaminstoß
Zitat von Sonne2908:
Wir haben hin und her geschrieben. Ich wollte ein persönliches Gespräch. Ich will, dass er sich meine Sachen anhört und sich dem stellt. Letzte Woche Stunden gechattet und jetzt wieder auf null.


Aber wozu willst du ihn treffen, was soll das bringen? Es ist doch alles gesagt. Deine Enttäuschung und deine Wut kannst du hier loswerden. Warum willst du dich dem aussetzen, davon wird doch nichts besser. Wahrscheinlich bereut er schon, dass er mit dir gechattet hat bzw. auf dein Kontaktangebot eingegangen ist. Aber du bist doch wieder auf ihn zugegangen. Er hat Schluss gemacht.

10.03.2018 20:34 • x 1 #154


Lunar
Liebe Sonne,
mir ist so etwas ähnliches auch erst gerade passiert.
Wir kannten uns zwar nur einen Monat, hatten aber auch diese schöne Zeit und ich dachte wirklich, er hätte ernsthaftes Interesse an mir. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er einen Rückzieher gemacht und plötzlich war die schöne Zeit für ihn vergessen. Ein wirklich klärendes Gespräch hatten wir auch nicht. Ging auch nur über WA, aber sehr kurz und knapp.
Im Endeffekt ist es jetzt auch egal, denn diese Männer können oder wollen uns nicht das geben, was wir brauchen und verdient haben.
Wir haben jemanden verdient, der sich mit uns sicher ist und nicht einen, der nur sein Ego mit uns polieren möchte oder uns als Betthäschen missbrauchen möchte.
Von daher würde ich dir raten den Kontakt zu ihm abzubrechen, auch wenn es schwer ist.
Er steht nicht hinter dir, hinter euch, er will nicht und ich bin mir sicher, dass du eine tolle Frau bist und jemand kennenlernen wirst, der sich für dich entscheiden wird. Ganz ohne Zweifel!

10.03.2018 20:39 • x 5 #155


S
Es war ein grauenvoller Tag

Roland hat mich jetzt überall geblockt.
Er muss doch verstehen, dass man sowas nicht machen kann. Ich hab mich so auf das Date gefreut und war so froh, dass er mich wieder an sich rangelassen hat.

Jetzt alles geblockt...

11.03.2018 02:11 • #156


O
Zitat von Sonne2908:
Es war ein grauenvoller Tag

Roland hat mich jetzt überall geblockt.
Er muss doch verstehen, dass man sowas nicht machen kann. Ich hab mich so auf das Date gefreut und war so froh, dass er mich wieder an sich rangelassen hat.

Jetzt alles geblockt...


Doch sowas kann man machen. Sei froh dass er dir die Entscheidung abgenommen hat.
Du hast es wahrscheinlich immer noch nicht verstanden. Er möchte nicht mit dir zusammen sein. Er möchte anscheinend auch kein Gespräch mehr und keinen Kontakt mehr.

Er ist dir zu nichts verpflichtet ! Er hat dir seine Gründe schon längst genannt warum er nicht will. Es gibt überhaupt gar keinen Grund mehr für eine Aussprache. Er schuldet dir nichts.

X Mal wurde dir hier erklärt, dass du ihn einfach in Ruhe lassen sollst und dass er nicht mit dir zusammen sein will. Aber du willst das alles nicht hören.
Lass ihn jetzt einfach in Ruhe, sonst hast du irgendwann ne Anzeige wegen Stalkings im Briefkasten.
Akzeptier doch einfach mal seine Meinung. Du kannst sie sowieso nicht ändern. Und je mehr du jetzt unternimmst umso weniger wird er dich mögen. Nicht nur als Partnerin sondern auch als Mensch.

Jede Aktion wird ihn ( zu Recht ) bestätigen, dass es gut war dich so schnell in den Wind zu schießen. Und irgendwann wird es dann nur noch peinlich.

11.03.2018 04:05 • x 1 #157


_Tara_
Lass den Mann jetzt endlich in Frieden!

Wie kann man denn so penetrant sein?! Es gibt nichts mehr zu sagen! Er will seine Ruhe vor Dir! Respektiere das endlich!

11.03.2018 07:02 • x 1 #158


Mare
Liebe Sonne,
ich weiß, dass es oftmals schwierig ist und man sich an jeden Grashalm klammert, den die Männer einem reichen. Und dass man einfach den Rest ausblendet das hat er nicht so gemeint. Dein Roland ist jedoch ziemlich eindeutig. Er sagt es dir immer wieder, dem Chat, dem Treffen hat er vermutlich eher aus Mitleid zugestimmt.
Du solltest ihn wirklich in Ruhe lassen! Wo ist dein Fünkchen Rest-Stolz? Das kannst du dir vielleicht immerhin bewahren und jetzt auch von deiner Seite die Kontaktsperre beginnen.

11.03.2018 07:19 • #159


S
Guten Morgen,

die Nacht war grausam. So viele Gedanken und keine Antworten.
Ja, er wollte keine Beziehung mehr, sondern ggf. nur noch unverbindlichen S..
Das ist hart, aber nach gestern Tatsache.
Ja, wahrscheinlich schon davor...
Man ist blind und taub, wenn man die Hoffnung hegt, dass alles gut wird. Dass es bei mir anders laufen wird als bei vielen in diesem Forum. Dass er die Ausnahme ist.
Leider nein. Ich brauchte diese zweite Abfuhr, um es zu verstehen und anzunehmen. Jetzt ist er sauer und dies wahrscheinlich sogar zu Recht. Macht es für meine Verarbeitung nicht leichter.

Tja Tag 1 heute. Ich hätte schon vier Wochen weiter sein können.

11.03.2018 08:55 • #160


M
Zitat von Sonne2908:
Jetzt ist er sauer und dies wahrscheinlich sogar zu Recht.

Was bist du, zu Recht?
Wolltest du benutzt werden? Oder hingehalten?

Du hast deinen Stolz, hoffe ich, noch. Dann zeig ihm endlich die kalte Schulter und lach ihn aus, wenn er jemanden zur körperlichen Betätigung braucht, schickt ihn in ein Etablissement, da kann ers käuflich erwerben

11.03.2018 09:00 • #161


Vitaminstoß
Ich finde schon, dass er zurecht sauer ist, Sonne. Es bringt dir jetzt nichts, wenn du dich selbst als Opfer siehst. Ich wäre als Frau auch sauer, wenn jemand mein Nein nicht akzeptiert. Sicher ist das hässlich, wenn man abgelehnt wird. Aber keiner von euch ist deshalb weniger gut oder besser als der andere. Ja, Mist gelaufen, aber so ist das in der Liebe, das passiert.

Zitat von Sonne2908:
Leider nein. Ich brauchte diese zweite Abfuhr, um es zu verstehen und anzunehmen. Jetzt ist er sauer und dies wahrscheinlich sogar zu Recht. Macht es für meine Verarbeitung nicht leichter.


Vielleicht hast du diese Abgrenzung gebraucht, damit du akzeptierst, dass es vorbei ist. Aber weißt du, diesen Fehler haben glaube ich die meisten schon mal gemacht. Ich auch. Wenn es um Liebe geht, setzt der Verstand manchmal aus. Was du brauchst ist jetzt Mitgefühl, das du dir selbst geben solltest. Du musst jetzt nicht in Schuldgefühlen versinken.

11.03.2018 09:07 • x 1 #162


A
Es ist doch völlig egal, ob er jetzt sauer ist oder nicht....
Du erinnerst mich sehr an m7ch und meine Geschichte! Ich brauchte auch mehrere Runden, bis ich es wirklich kapierte und es zu 100 Prozent zu mir durchgedrungen war, dass ER mir einfach wirklich nicht gut tut, dass er Gift ist!
Mittlerweile achte ich wirklich darauf, dass ich ihn ja nirgends sehe, ich möchte nichts von ihm mitbekommen! Ich will einfach nur heilen, ich weiß, das wird lange dauern, aber das ist nunmal so!
Für dich ist heute wieder Tag 1, achte darauf, dass es der letzte Tag 1 ist - ich weiß wirklich genau, wie es sich anfühlt meine Liebe! Glaub mir, die ersten Tage werden furchtbar langsam vergehen, aber irgendwann vergisst du sogar darauf, mitzuzählen, weil die Zeit verfliegt! Anfangs war mein Tagesziel, endlich ins Bett gehen zu dürfen, weil dann endlich dieser besch.issene Tag vorbei war.....ich zählte sogar die Stunden, wie lange es dauert! Ja, so krank war ich!
Und eines ist ganz wichtig - verzeihe dir selbst, dass du nochmal auf das alles hereingefallen bist!
Ich könnte übrigens schon 6 Monate weiter sein in der Verarbeitung.....aber was bringt es, mir das vorzuhalten? Nichts! So muss ich eben jetzt den Weg gehen, vielleicht bin ich ja jetzt sogar ein bisschen stärker als damals im Sommer - vielleicht passen die Rahmenbedingungen für meine Heilung jetzt besser....also mach dir keine Gedanken wegen der 4 Wochen!
Kopf hoch liebe Sonne....ich weiß, du kannst das nicht hören! Achte bitte auf deine Kinder, glaub mir, die bekommen mehr mit als du denkst und das hat auch echt eine Auswirkung auf sie ....du darfst schwach sein und traurig sein, aber vergiss nicht, ihnen trotzdem eine Mutter zu sein!

11.03.2018 09:15 • x 3 #163


A
Mir fällt auf, dass Sonne überhaupt nicht auf unsere Beiträge eingeht, obwohl wir ihr helfen wollen - das finde ich schade!

11.03.2018 10:30 • #164


O
Zitat von anka76:
Mir fällt auf, dass Sonne überhaupt nicht auf unsere Beiträge eingeht, obwohl wir ihr helfen wollen - das finde ich schade!


So wie sie überhaupt nicht auf die Aussagen ihres Exfreundes eingegangen ist ? Ihn ignoriert hat.
Weil er das ja alles gar nicht so meint ?

Oder wie im gesamten Thread nicht auf kritische Stimmen eingegangen wurde. Weil ja alles ganz anders ist.
So wie man F+ und Unverbindlichkeit anbietet obwohl man das eigentlich gar nicht will und sich dann wundert wenn das vom Mann angenommen wurde ?

11.03.2018 11:19 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag