Zitat von Mare:
Danke! Das sehe ich auch so. Sie macht das nicht absichtlich, gerade geht es nicht.
Absichtlich macht sie es sicher nicht .
Der Roland hat alles richtig gemacht . Man kann nicht sagen , er habe sie hingehalten oder in ieiner Form benutzt . Er hat nun gemerkt , als sie erneut ein Gespräch forderte , dass dem nicht so ist wie sie sagte , *ohne Verpflichtung*
Sie hat sich völlig verrant mit ihren Zukunfts vorstellungen , (*dachte er ist anders als alle anderen*) --->>erhofft sich von einem Single Mann etwas , was sie selber (noch) gar nicht zu bieten hat .
Es ist doch wohl klar , dass auch Roland um seiner selbst willen gewollt werden möchte und nicht als vermeintlicher zunächst Geliebter als Absprungpartner fungieren mag . Solange die Verhältnisse da nicht geklärt sind , kann sie ihm ja selber nix anderes anbieten als das .
Remember :
Zitat: habe Streß mit dem Exmann , wohnen im selben Haus in getrennten Bereiche
Ich überlege zB mit den Kids ein eigenes Haus , ist aber nicht so einfach .
Roland sprach vom Doppelhaus
Passt vorne und hinten nicht zusammen
Deshalb schlage ich mal vor , sich auf die aktuelle heimische Problematik zu konzentrieren damit sie und der sog Ex auch tatsächlich frei werden , dann kann auch ne neue Partnerschaft gestartet werden . Die beiden beteiligten Männer sind schließlich keine Marionetten .