1123

Sie will die Trennung, da keine Liebe mehr

T
So Update!

Die Kinder waren in den Herbstferien eine Woche bei mir.
Ein großer Spagat, da ich nicht frei hatte. Mit Hilfe meiner Familie ganz gut gelungen. Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause, insbesondere der Kleine.
Hatten eine sehr intensive Zeit u.a. mit viel kuscheln.

Die Medis scheinen mir ganz gut zu helfen. Es geht mir auf jedenfall etwas besser. Natürlich sind die Bauchschmerzen nicht weg, aber die Grübeleien sind weniger geworden.

Habe weiterhin hier viel gelesen, hatte aber nicht so den Drang mir was von der Seele schreiben zu müssen. Geklärt ist noch nichts, bin aber etwas gefasster.

Morgen kommen die Jungs wieder, darauf freue ich mich jetzt. Den Rest lasse ich auf mich zukommen.
Sprechen tue ich mit der Ex gar nicht mehr. Nur kurzen Kontakt über WhatsApp, das wars. Wenn es nicht unbedingt etwas zu antworten gibt, schreibe ich auch nicht mehr zurück.
Habe ihren Namen unter Telefon -Kontakten auf Betrügerin geändert, damit geht es mir besser, da ich dann bei den Nachrichten nicht mehr ihren Namen lesen muss.

Halte Euch auf dem Laufenden!

Danke!

02.11.2017 09:38 • x 7 #241


Schwedus
Bei mir steht die Echse unter Kindbeziterin, Betruegerin hatte ich auch zur Wahl, sie staende mir aber zu weit oben.

02.11.2017 18:48 • x 1 #242


A


Sie will die Trennung, da keine Liebe mehr

x 3


T
Habe gestern erfahren, dass die Ex mit Tuppes und Kindern mit gemeinsamen Bekannten verreist waren. Pikant daran, mein Bekannter stand voll auf meiner Seite. So wird man unterwandert.
Es ist alles nichts wert.

03.11.2017 09:47 • x 1 #243


Hamster75
Pikant ist auch, dass Du davon nichts wusstest.
Uns wurde vom Kinderschutzbund gesagt, dass bei gemeinsamen Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht jegliche Reise dem anderen Elternteil unaufgefordert mitgeteilt werden muss. Andernfalls würde sich das vor Gericht sehr negativ auswirken.

03.11.2017 09:57 • x 1 #244


Schwedus
Tom, das ist ganz normal - Bekannter eben, mehr nicht. Habe ich auch erlebt.

03.11.2017 10:01 • x 1 #245


H
Ich auch

03.11.2017 10:23 • #246


Solskinn2015
Ja Reisen ins Ausland sind mitzuteilen. Reisen im Inland sind erlaubt. Da gibt es nichts abzustimmen. Fällt in den normalen Umgang.

Kannst ja im Handy das Wort Nutti speichern.

03.11.2017 11:38 • x 1 #247


Schwedus
Mutti gefällt mir

03.11.2017 11:44 • #248


S
Fragt sich wer da wen unterwandert.
Falls der Bekannte ein Schwätzer ist, bekommt sie die Infos, die du denkst dass sie gut für sie sind.

03.11.2017 11:47 • #249


MichaCux
Ich habe das ex-emplar gar nicht mehr gespeichert. Die Nummer ist ja bekannt. Mehr ist es nicht wert. Nur noch eine Nummer. Im Sprachgebrauch ist es nur der andere Elternteil.
Vor den Kindern ist es die Mutter.

Damit komme ich gut zurecht.

Micha

03.11.2017 11:57 • #250


Kroenchen_richten
Ich hab es als X drin gehabt, Klingelton Darth Vader. Betrüger, Drecksschwein etc. hätten die Kids ja auch sehen können, das wollte ich nicht.
XYZ wäre auch möglich unter ferner liefen.

03.11.2017 13:17 • x 2 #251


Solskinn2015
Bei Nutti hast Du dich nur mal mit dem M vertippt

03.11.2017 14:51 • #252


Schwedus
Ist mir auch passiert, siehe T9.

03.11.2017 15:58 • #253


T
Nochmal ein Update!

Trennung ist exakt 10 Monate her.
Ich vermisse die Kinder, die Kinder vermissen mich.
Ich vermisse mein altes Leben!

Es geht mir aber besser, Therapie und Medis zeigen Wirkung.
Alte Verbindungen lösen sich auf, Schwiegereltern grüßen nicht mehr. Alles steht auf den Prüfstand. Geklärt und gelöst ist auch noch nichts.
Werde da noch eine Weile durchmüssen.

Reiche in den nächsten Tagen nochmal Details nach.
Die Kinder schreiben mit jetzt immer Zettelchen wie sehr sie mich Lieben etc. Sehr herzzerreißend.

Ob ich die Situation richtig durchlebe weiß ich nicht.
Bin immer für die Kinder da, fange langsam wieder mit meinem Hobby an und muss aber trotzdem immer wieder zurück denken.
Kein Tag vergeht ohne Gedanken an die Vergangenheit.

Melde mich wieder!

13.11.2017 21:49 • x 7 #254


Schwedus
Du bist auf dem Weg, wahrscheinlich wirst du für die nächsten Jahre kein Alltagsvater sein, sehr sicher wirst du deine Kinder immer vermissen, sehr sehr wahrscheinlich wirst du dein altes Leben irgendwann nur noch in leiser Erinnerung haben.
Das mit den Ex-Schwigi in spee ist doch echt erstaunlich, mir geht es gensuso, ich muss sogar um die Ferien kämpfen, weil sie der Ansicht sind, dass sie nach der Mutter an der 2. Stelle stehen. Naja kein Wort mehr, mir egal - ist es dir egal?
Schön das du wieder Hobbies hast, ich lebe nun auch nicht mehr - nur- von alle 14 Tage Wochenende zu Wochenende.
Einen echten Plan habe ich noch nicht, jetzt die Scheidung und die Klage auf Geld überstehen und dann geht's weiter.
Wenn du einen Plan hast, teile ihn bitte mit.

14.11.2017 00:55 • x 3 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag