1123

Sie will die Trennung, da keine Liebe mehr

H
Wie bei mir . Hätte eine Beziehung nach der Trennung. Aber habe es beendet . Weil ich meine Trennung noch nicht verarbeitet habe . Denke auch noch fast jeden Tag an mein Ehe . Also erstmal verarbeiten . Scheidung hinter mich bringen . Und dann Mal sehen .

14.11.2017 10:57 • x 2 #256


S
Ironie in.

Ach kommt Jungs einen schicken Warmwechsel und dann alles verdrängen bzw. mitnehmen in die nächste Beziehung ist doch auch mal was.

Ironie off.

14.11.2017 11:08 • x 1 #257


A


Sie will die Trennung, da keine Liebe mehr

x 3


Schwedus
Ma ehrlich, wäre das Kind bei mir - würde ich mich sogar auf etwas Neues einlassen.

14.11.2017 12:08 • #258


S
Warum nur mit Kind?

14.11.2017 12:11 • #259


Schwedus
Mit der Frau habe ich komplett abgeschlossen. Mein Kind fehlt mir sehr und das möchte ich keiner Partnerin antun.

14.11.2017 12:17 • #260


fe16
@Schwedus
zitat
Mein Kind fehlt mir sehr und das möchte ich keiner Partnerin antun.


Meinst du damit das du Wochendpapa bist ?
oder meinst du das die Gefühle für dein Kind immer über einem neuen Partner stehen können. werden und sogar sollten ?

14.11.2017 14:08 • #261


S
Ich glaube er meint, dass er wegen des Verlust des regelmässigen Kontakts zu seinem Kind so schlecht drauf ist, dass er das keinem zumuten möchte.

14.11.2017 14:12 • #262


S
Das verstehe ich sogar sehr.

14.11.2017 14:29 • #263


S
Zitat von SelmasLaughing:
Das verstehe ich sogar sehr.


Jetzt gibt es da die Ex, die könnte dieses Leiden verkleinern oder ganz stoppen.
Aber nein im Gegenteil, noch weniger soll er sie sehen.

Man kann das nicht verstehen und nicht in Worte fassen.

14.11.2017 14:33 • #264


R
Ist doch klar, solange man zusammen ist, überall Friede Freude Eierkuchen, bis das Gefüge mal zusammenfällt.. Das ihr Eltern zu ihrer Tochter halten, auch klar, oder.. Naja und Bekannte bzw Freunde mögen vielleicht euch beide, da ist es blöd zu sagen :.. mit dir mach ich nichts mehr, weil du meinen Kumpel geblitzt hast..

14.11.2017 15:02 • #265


Solskinn2015
Schwedus, das Leben ist leider nun mal so. Wir müssen das jetzt so akzeptieren. Ich bin definitv auch nicht immer ein idealer Partner gerade. Das mit meinen Kindern kommt immer wieder hoch. Ich glaube was bei Dir schwer wiegt, ist dass die EXE immer und immer wieder keine Ruhe gibt und Du aus der Bedrohungslage nicht rauskommt. Es gibt durchaus Partner die bereit sind einen auch mal aufzufangen, wenn der Schmerz groß wird. Du bist erst Mitte 30. Im besten Alter. Also geh raus. Zeig der Exe dass es auch ein Leben ohne sie geben kann.

14.11.2017 15:15 • x 1 #266


Schwedus
@fe16 das Gefühl ist wirklich schwer zu beschreiben, mir geht es den Umständen ganz gut, doch das Vermissen flackert immer wieder auf, daher bin ich kein glaubwürdiger Partner. Natürlich halte ich es für möglich mich zu verlieben, doch aktiv suche ich nicht mehr nach einer Beziehung, ich wüsste gar nicht wie diese aussieht. . Welche Partnerin ( ich habe viele Frauen kennengelernt, die sich diese Alltagsentfremdung gar nicht vorstellen können, weil
1. Für diese es normal ist, dass das Kind bei der Mutter lebt
2. Bei diesen Frauen, ist es auch oft so dass der Vater sich nicht kümmert oder nur die Rosienen rauspickt ( das erzählt meine Echse übrigens auch)
3. Frauen ohne Kinder, wollen diese mit mir oder wenn Sie keine wollen, dann wollen sie viel unternehmen, reisen,Essen gehen.

@solskinn

Du hast Recht, nur das ich ohne das Rausgehen zeige das ich wieder am Leben bin.
Über sie bin ich hinweg ( wirklich), ich habe selten Langeweile - ich male mit meinem Kind auf Leinwaenden und versuche mich auch allein am Pinsel.
Amazon kann mir keinen Film mehr empfehlen-:) und und und

14.11.2017 18:35 • x 1 #267


Solskinn2015
sehr schön schwedus.

Denke aber doch, dass es jemand gibt der Dich sucht da draußen. Es gibt bestimmt Frauen mit Kindern die nen Netten wie Dich suchen. Jemand der verantwortungsvoll ist. Das wird schon. In 10 Jahren bist Du mit dem Unterhalt durch. Dann darf auch deine EXE sich am Barunterhalt beteiligen und das dann nicht zu knapp.

14.11.2017 18:48 • x 1 #268


fe16
@Schwedus
das nen ich mal ne Antwort sehr schön. Danke dafür.
Als, leider Wochenendpapa, das richtige Gegenstück zu finden ist nicht einfach .
Sehe das ähnlich wie solskinn es wird sie geben.
vielleicht sogar mit eigenen Kindern .Die dann einen nicht Kümmerpapa, haben.
Was ich unheimlich toll finde ist das du schreibst durch das Gefühl des Vermissens deiner Tochter seist du kein glaubwürdiger Partner .
Und genau diese Aussage macht dich zu einem sehr glaubwürdigem Partner , weil es zeigt das du lieben kannst.
Frauen die das verstehen haben wohl den besten Partner den man sich wünschen kann.
Aus meiner sicht machst du alles richtig

14.11.2017 19:22 • x 2 #269


S
Also ich denke das es von den Frauen mehr gibt als man denkt.

Selbst erlebt aber das einzige Manko ist sie überhaupt zu finden.

Solche Frauen sind nicht ständig auf der Piste und haben einen Alltag zu Wuppen. Ja meist mit Kindern aber diese sind auch nicht immer da!

Aber wenn dir eine über den Weg läuft, festhalten. Wird nicht einfach werden aber solche Hühner sind einfach was erdiges. Gibt auch Ausnahmen aber das merkt man ansich in den Gesprächen sofort.

14.11.2017 19:46 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag