Krohm
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36
aber meine sicht der dinge sieht anders aus... ist meine Meinung kann mich irren, wir sind ja alle nur Menschen.
Auch wenn es jetzt schmerzt, deine ExFrau hat ihren neuen schon länger als du denkst. Du hast recht das man nicht 18J. einfach wegwirft. Zugegeben, Fehler liegen nicht nur bei Ihr sondern dazu gehören immer zwei.
Das sie aber dermaßen abgebrüht ist und ihr "neuer" jetzt eine schlechte Kopie von dir ist, läßt mich vermuten das deine ExFrau eine Narzisstin sein könnte. Wie gesagt, könnte.
Finder erstmal zu dir selber, reflektiere was war und was sein könnte.
Als nächstes, du bist doch Selbstständig, wie ich vermute, ich brauche dir ja nicht zu sagen das es m...... und w..... gibt dein eigenes Grundgehalt zu sichern.
Sie lebt in der Luxus Wohnung und du in einem, sarkasmus an " 1 Zimmerwohnklo" saraksmus aus.
Sry aber dafür solltest du dir zu schade sein.
Bestehe auf Gütertrennung, versuche "stücke" wiederzubekommen, die keine Erinnerung an Sie haben aber ihr wichtig sind.
Es steht auch außerfrage das man als Vater für die Kinder da sein muss, logo. Aber "gerade" eure Kinder müssen merken das es Papa gut geht, sonst könnten die abrutschen und ich denke das willst du nicht.
Mach aus dir einen neuen Menschen. Wenn du deine Kinder abholst und er steht dabei, gehe auf ihn zu und gratuliere ihm das er das geschafft hat was du nicht geschafft hast. Ganz wichtig zeige keinen Schmerz. dafür bist du dir selber zu schade.
Die Fragezeichen dann bei deiner Frau werden immer größer und sie fängt an zu "denken".
Und wenn sie ankommt und hat sich ihre weiblichen Hörner abgestoßen..... tja was dann?
Es soll wenige Menschen geben die können sich versöhnen und viele die können es nicht.
Ich bin eher der Typ Mann der sich denkt " Kaputt ist kaputt, zweifel bleiben, fragen bleiben, die Angsat bleibt. NEIN DANKE, alles zurück auf Start und neu Anfang"
Mit ist bewusst das jeder anders damit umgeht bzw. wie gut man durch den Nebel schreiten kann aber ich finde du solltest dich selber finden und nach vorn schauen und dir nicht das letzte Hemd abnhemen lassen.
"Sie" kämpft auf einmal mit harten bandagen? Fein, du solltest es auch tun aber bitte nicht gemein werden.
Gehe die Sache so an wie Sie es nie erwarten würde.
Denke vielleicht auch mal über einen Anwaltswechsel nach.
Meiner meinung nach ist ein Anwalt der versucht zu schlichten keine,r der weiß wie es geht.
Ich persönlich spreche da aus Erfahrung weil ich anfang der 90er einen krassen Rosenkrieg hintermich gebracht habe und es geschafft habe das meine Ehe Anulliert wurde. Das ging aber nur weil ich es auch beweisen konnte. Ist eine sehr lange Geschichte.
Könntest du beweisen das Sie eine "stille Narzisstin" ist wäre es einfacher für dich mit deinem Schmerz abzuschließen.
Ein Geschäftspartner der dich über den Tisch ziehen will läßt du auch am langen Arm verhungern, oder?
Ich wünsche dir alles alles gute und vor allem denk bitte an die Kids, die können nichts dafür.
Ich drücke dir die Daumen das du wieder zu dir selber findest und nach vorn schauen kannst.