Hoffen
Mitglied
- Beiträge:
- 283
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 256
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffen
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Schwedus
Gast
SelmasLaughing
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von SelmasLaughing:Es geht langsam aufwärts und das eigene Leben führt Regie. Du musst dich auf dich konzentrieren und es bewusst werden lassen. Immer wieder bis es sich manifestiert.
SelmasLaughing
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Schwedus
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Also einfach aktzeptieren und mit sich selber klar kommen
Dark_Cloud
Mitglied
SelmasLaughing
Mitglied
Zitat von Schwedus:
Zum Umstecken und Weiterreizen muss man geschaffen sein, Tom ist es nicht, Horst ist es nicht, ich bin's nicht.
AFX
Mitglied
Zitat:Aber dreht es mal um und euch passiert das, was dann? Dann würden viele Kerle Spießrouten laufen und mit Massiven Einschränkungen im Bezug auf die Kids zu rechnen haben.
vollhorst
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Aktzeptieren heißt ja auch seine Gefühle zu aktzeptieren - sich aber nicht davon beherrschen zu lassen sondern sie - bewusst - zu erleben .
Ist kein Widerspruch .
Solltet ihr auf Dauer damit hadern - man liest ihr ja von mehreren Jahren - bringt euch das nicht weiter , denn die Situation ist wie sie ist - auch wenn es die kids betrifft
Solskinn2015
Gast
Solskinn2015
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat:Ich fange an zu genießen