408

Ich soll zu ihm ziehen, er datet noch andere Frau

I
Zitat von Schlurfi2020:
Natürlich muss er nicht der Grund gewesen sein. Aber ein Hindernis, sollte die Frau sich tatsächlich das Leben genommen haben, anscheinend aber auch nicht.

Auf jeden Fall aber Grund genug auf die klingelnden Alarmglocken zu hören und ganz genau hinzuschauen.

Auch die Kinder machen mir Sorgen. Die werden kaum erwähnt und müssen aber doch durch diese Geschichte schwer traumatisiert sein.
Denen will er einfach eine wildfremde Frau vorsetzen?
Sehr suspekt, dieser Mann.

01.11.2020 08:35 • x 4 #121


Wollie
@aufbruch.....das ist extrem gruselig was du schreibst.....kann dir nur raten sofort das Ganze zu beenden und kompletter Kontaktabruch......dieser Typ ist ein völliger Psycho.......

01.11.2020 08:39 • x 2 #122


A


Ich soll zu ihm ziehen, er datet noch andere Frau

x 3


Wollie
ja...frage mich manchmal ob im Internet nur noch Irre und Bekloppte unterwegs sind........

01.11.2020 08:47 • x 5 #123


OxfordGirl
Zitat von Aufbruch:
mein Vermieter heizt nicht, ich wohne in einer Eisbude.

Zitat von Wasabix:
Ihr ginget zusammen zum Vermieter und er stünde da wie ein Baum und würde dir beistehen, bis die Heizung brummt.

Eine erwachsene, im Leben stehende Frau, die sich selbst genügend Respekt und Liebe entgegenbringt, bekommt das allein auf die Reihe. Dafür braucht sie keinen 700 km weit weg wohnenden Retter. Ich wäre ehrlich gesagt auch nicht bereit, 700 km zu einem fast Fremden zu fahren, um in einer kalten Wohnung zu sitzen. Da helfen auch keine 5 Pullover. Der Mann wäre für mich tabu, nicht nur, weil die Wohnung kalt ist, sondern weil er ganz offensichtlich sein Leben nicht im Griff hat.
Liebe Aufbruch: solange du dich selbst so wenig schätzt, liebst und respektvoll mit dir umgehst, bist du ein gefundenes Fressen für jeden narz. geprägten Menschen. Auch für deinen Vermieter. Übe dich in Selbstliebe. Eine warme Wohnung ist kein Luxus, das ist absolutes Basic! Steh endlich für dich ein!

01.11.2020 09:17 • x 8 #124


B
Kannst du dir frei nehmen und eine oder zwei wochen Wochen bei ihm sein um das alles zu testen? auch würde ich dann den wunsch vorbringen diese Frau kennenzulernen. Sie muss von dir wissen.
Wenn das so nicht funktioniert würde ich abspringen

01.11.2020 09:23 • #125


SuzyW
Nie im Leben würde ich mich dem in ihrem emotionalen Zustand freiwillig ausliefern. Der macht doch subtil Kleinholz aus ihr. Sie ist doch gar nicht gefestigt und hat Null Selbstbewusstsein.

01.11.2020 09:30 • x 4 #126


Emma14
Zitat von Wollie:
Irre und Bekloppte


Unterschied zwischen irre und bekloppt ?

01.11.2020 09:37 • #127


S
Zitat von Emma14:

Unterschied zwischen irre und bekloppt ?


Irre wissen, was sie tun und anrichten.

Bekloppte nicht.

01.11.2020 09:41 • x 2 #128


Wollie
und der weiss genau was er da macht.....lass die Finger von dem Irren....und mach bloss kein Probewohnen.....schneide im Gegenteil alle Verbindungen radikal ab....der macht dich sonst kaputt....

01.11.2020 09:48 • x 4 #129


OxfordGirl
Zitat von Baumo:
den wunsch vorbringen diese Frau kennenzulernen. Sie muss von dir wissen.

Diese andere Frau ist die kleinste Baustelle in diesem Thema. Warum soll sie sich allen Ernstes einen Nebenkriegsschauplatz schaffen? *Kopfschüttel*

01.11.2020 09:55 • x 5 #130


CaveCanem
Zitat von Irrlicht:
Auch die Kinder machen mir Sorgen. Die werden kaum erwähnt und müssen aber doch durch diese Geschichte schwer traumatisiert sein.


Die Frage ist doch, ob es die überhaupt gibt?!

01.11.2020 11:04 • x 1 #131


I
Zitat von CaveCanem:

Die Frage ist doch, ob es die überhaupt gibt?!

Naja, wenn die TE das so schreibt gehe ich erstmal davon aus, dass es stimmt.
Umso erschreckender, wie der Mann mit diesem sehr sensiblen Thema umgeht.
Verantwortungsbewusstsein scheint mir jedenfalls nicht eine seiner großen Stärken zu sein. Neben einigen anderen Dingen ...

01.11.2020 12:00 • #132


CaveCanem
Zitat von Irrlicht:
Naja, wenn die TE das so schreibt gehe ich erstmal davon aus, dass es stimmt.


TE kann nur das schreiben, was sie zu glauben meint.

Was er ihr als Story erzählt hat. Und was sie als so ist er und das ist sein Leben in ihren Kopf gesetzt hat.

Der kann verheiratet sein oder peng. Kinder haben oder keine.

Er hat ihr ne rührselige Story vorgesetzt vom alleinstehenden Witwer, der tapfer seine Kinder alleine großzieht.

Es ist nicht prüfbar.

01.11.2020 17:22 • #133


K
Nach 1000 Ehrenrunde früher habe ich mir gesagt:

Jeder, der mir bei oder nach dem Kennenlernen wichtig ist, bekommt von mir eine zweite Chance. Er bekommt aber keine dritte. Egal wie wichtig er mir ist. Das habe ich dann konsequent durchgezogen, wenn wieder mal die aber er hat doch auch gute Seiten-Argumente und -Sehnsüchte mit mir durchgegangen sind.

Und ja, vielleicht habe ich damit schon anderen Unrecht getan. Aber wie oft haben i.d.R. genau diese Menschen, die eine Chance nach der anderen bekommen würden, MIR Unrecht getan?

Nein, das ist kein Aufruf dazu, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Das ist ein Aufruf dazu, Dich anhand messbarer Kriterien besser zu schützen, statt Dich an Gefühlsduseleien zu verlieren. Fakten zählen. Gefühle sind nur Momentaufnahmen (nachts stärker als tags usw.), aber die Fakten bleiben.

Ein fester Vorsatz für sich selbst, den man nicht bricht, hilft eindeutig, sich nicht zu verlaufen im Wirrwarr der Gefühle. Denn wenn man erst anfängt, seine Vorsätze zu brechen, kommt es bald auch auf das zweite, dritte und hundertste Mal nicht mehr. an. Nur einer zahlt dabei immer drauf: Du selbst.

01.11.2020 17:38 • x 2 #134


A
Hallo,
ich war seit meinem letzten Post vor ca. 1 Woche hier nicht mehr online im Forum, da ich u.a. alles sackenlassen musste (die Sache geht mir sehr an die Substanz).
Nun sehe ich, wieviele wertvolle Posts von Euch geschrieben worden sind in der Zwischenzeit, vielen lieben Dank. Das hilft mir sehr
Ich werde sie beantworten, sobald ich kann.

Mir geht so viel durch den Kopf, es würde vorerst den Rahmen sprengen, das hier alles autzuschreiben.

Einen Gedanken möchte ich hier aber mal reinwerfen, nämlich der Folgende:

Gesetz den Fall, ich würde zu ihm fahren- zu Besuch - wie würde ich mich fühlen, wenn

1. ich in seinem Haus ständig an den Zimmer vorbei laufen muss, in dem seine Frau sich s.uizidiert hat

2. ich in seinem Haus ständig den Hund über den Weg laufe , den er von seiner anderen Dating-Plattform-Frau geschenkt bekommen hat
(mit der er sich ja imer noch trifft, im Rahmen einer Zweier-Selbsthilfegruppe;; gemäß seiner Aussage liefe da ja nichts zwischen den beiden, aber ich glaubs nicht so wirklich, zumal er sich da auch widersprüchlich verhalten hat; zuerst sagte er mal, es bestünde kein Kontakt mehr, später dann hieß es doch, der Kontakt bestehe, ich hätte es nur falsch verstanden. Sie träfen sich abe nur im Rahmen der besagten zweier Selbsthilfegruppe: 2 verwaiste, die ihren Partner jeweils durch S.uizid verloren hätten) - tja, über eine Datingplattform - für mich sehr unpassend. Zudem unpassend für mich: Warumm muss so ein Austausch halbn.ackt nebeneinander liegend im Bikini und Badehose am See und später im nebeneinander im Kino stattfinden ?

Was meint Ihr dazu ?

05.11.2020 22:03 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag