85

Ich stehe mir als einziger im Weg - wohl schon immer

CanisaWuff
Zitat von CarlCleister:
Ich komme aus einem narzisstischen Elternhaus und habe auch eine extrem narzisstische Beziehung hinter mir. I

Komisch jeder der Probleme hat schiebt es auf das Elternhaus oder die Beziehungen.
Da bin ich echt froh, dass es sowas zu meiner Jugend noch nicht gab.

Ich wurde einfach nur autoritär und konsequent erzogen.

01.08.2022 10:21 • x 3 #61


CarlCleister
@CanisaWuff Ist das in deiner Welt so, dass das jeder tut? Wie tut das jeder?

Ich muss Dich leider enttäuschen, denn das gab es auch schon in deiner Jugend, es sei denn du bist vor 1914 geboren und dann wünsch ich dir alles Gute zum 108+, dieses Jahr!
Freut mich, wenn du autoritär und konsequent erzogen wurdest. Ich wurde das auch und noch vieles mehr.

Hast du eigentlich die Überschrift gelesen?

01.08.2022 12:50 • #62


A


Ich stehe mir als einziger im Weg - wohl schon immer

x 3


CanisaWuff
Zitat von CarlCleister:
Ich muss Dich leider enttäuschen, denn das gab es auch schon in deiner Jugend

mag sein, aber es musste nicht für alles und jeden als Grund herhalten.

01.08.2022 12:59 • #63


CarlCleister
Mag nicht nur sein, ist so! Hält es ja hier auch nicht, aber das kann vielleicht nicht jeder sehen. Alles Gute für Dich!

01.08.2022 13:00 • #64


Hansl
Zitat von CarlCleister:
, es sei denn du bist vor 1914 geboren


Wie meinst Du das?
Also, auch Hesse berichtete schon von den Schrecken der Erziehung.
Siehe Unterm Rad und usw.
Das war schon vor 1914.

01.08.2022 14:18 • #65


Tee-Freundin
Wie läuft's Carl? (:

01.08.2022 14:21 • #66


CanisaWuff
Zitat von CarlCleister:
Alles Gute für Dich!

ja klar, für Dich auch.

Aber nun sag doch mal, wie Du darauf kommst, dass Dein Elternhaus und Deine Beziehung narzisstisch waren?

Wurde das diagnostiziert?

01.08.2022 15:03 • #67


CarlCleister
@Hansl Das Internet sagt, dass man 1914 Narzissmus entdeckt hätte. Ja, Hessen sind schon lustige Ureinwohner, mittlerweile eher mit Windrad unterwegs.
@ Tee-Freundin, danke der Nachfrage, ich muss dir mal bei Gelegenheit ausführlich antworten, aber mir gings lange nicht mehr so gut. Ich kann den Krimskrams einfach besser annehmen. Wie läuft's bei Dir? Hoffe steil nach oben, mit nur bisschen zickzack?!

@CanisaWuff danke. Eigentlich bin ich dir keine Rechenschaft schuldig und egal was ich jetzt schreibe, es führt zu nichts. Aber; Ja, sind sie. Nun.

01.08.2022 18:01 • x 1 #68


Hansl
Zitat von CarlCleister:
Hessen sind schon lustige Ureinwohner, mittlerweile eher mit Windrad unterwegs.


Hesse war ein Literat und Schriftsteller.

01.08.2022 18:04 • x 1 #69


CarlCleister
Haha, ja auch. Ich habs net richtig gelesen, sorry! Aber gut gelacht, gerade.

Ja, die Erziehung kann schon gute Furchen ziehen, aber am Ende kann man an vielem wachsen.

01.08.2022 18:10 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag