19

Ich verstehe meinen Mann nicht mehr, alles vorbei?

Mediana67
Hi caissa,
ich bin jetzt 45 aber ich fühle mich heute wie hundert.
Alle sagen mir ich wäre doch ne gutaussehende Frau, ich finde wieder jemanden aber ich glaube nicht mehr dran. Ich kann nicht loslassen und ich kann doch keinem mehr vertrauen?

06.07.2012 21:17 • #61


C
das ist auch mein gedanke mit dem vertrauen. ich hab mich sicherlich gehen lassen aber das weil ich mich wohl gefühlt hab. und warum weil ich soooo tief vertraut hab, niemals hätt ich gedacht das sie auf die idee kommen könnte nicht mehr zu mir zu halten. heut hab ich sie das erstemal nach drei wochen gesehen. ihr geht es gut sieht toll aus macht ihr ding. ich liege schon so weit hinter ihr, das sehe ich ihr an. und mir gehts kein deut anders, sag mir jetzt immer obs mir gut geht oder schlecht interessiert doch keinen, kann ich auch das beste draus machen. klappt natürlich noch nicht so. verkriechen möcht ich mich auch nachher wieder unter dem kissen, wahlweise mit zwei kuscheltieren der kinder, krank was?

06.07.2012 21:28 • #62


A


Ich verstehe meinen Mann nicht mehr, alles vorbei?

x 3


Mediana67
Unsinn, was ist schon gesund?
Wo hast du sie gesehen? Mein Mann war vorletzten Mittwoch hier und hat sachen geholt, er sah auch so entspannt und gut aus...das tat noch mehr weh. Es geht ihm gut. Weißt du wir haben erst sep.10 geheiratet und die Affäire fing ein halbes Jahr später an...er hat mich doch geliebt. Auch ich habe mich nicht mehr so bemüht, habe ihn für selbstverständlich genommen und wenn er etwas sagte hab ichs abgetan. Ich wünschte ich hätte noch eine Chance bekommen. Ich hätte vieles anders gemacht

06.07.2012 21:40 • #63


C
ich hätt auch mehr aufmerksamkeit gegeben. war mir doch das wichtigste auf der welt. sehen uns auf arbeit sie arbeit einen flur weiter, da wirds lustig was? muss sagen hab die kontaktsperre nach 3 wochen nicht mehr gehatlten. ist mir aber egal war meine entscheidung. haben geredet, bringt aber nichts weil ich traurig sie stark. wirwollten heiraten, kinder kriegen haus weiter ausbauen. alles wollten wir. nur richtig geredet haben wir nicht. war gerad auf markt.de kosten tuts ja nichts und email ist ja egal die sehen die anderen ja nicht und es wird an markt.de weitergeleitet wenn ichs richtig verstanden hab?

06.07.2012 21:48 • #64


H
Hey ihr zwei,

was ist markt.de...? Ich bin den ganzen Abend total hibbelig, würd am liebsten nach Hausr um zu sehen, ob er da ist, was er macht, reiß mich aber zusammen, denn jetzt kommen gleich junge trommelnde Männer auf die Bühne:-)

06.07.2012 21:54 • #65


C
na hope du siehst wir haben uns nicht gross bewegt. markt.de hat mediana vorgschlagen eine kontaktbörse für alles mögliche aber auch um gleichgesinnte zu finden
du gesht noch nicht heim ein bischen hälst noch aus, wie sieht denn das aus das die musik doff war u du es nicht allein gebacken kriegst. ne stunde noch mindestens guckst du zu, has dich doch gefreut

06.07.2012 22:04 • #66


H
Hab durchgehalten, war jetzt nur leider um 11 schon zu Ende. Tolle Jungs, diese Berliner

Jetzt bin ich heimgefahren mit einer Mischung aus Freude (ja ich freue mich immer noch auf ihn), Angst (ist er überhaupt zu Hause), Unsicherheit, ach einfach von allem etwas. Also zu Hause ist er, schläft schon, von daher werde ich jetzt auch gleich schlafen gehen, von euch ist ja keiner mehr da Mal schauen, was morgen der Tag bringt.

06.07.2012 23:22 • #67


Mediana67
Moin,
und Hope war er da, wie wars?
Ich bewundere immer noch das du alleine weg warst.
Ich bin früh auf, wollte draussen was machen aber es regnet. jetzt putze ich, sonst werde ich verrückt.
Möchte ihn so gerne sehen, seine Stimme hören.

07.07.2012 07:26 • #68


H
Hallo Mediana, ja er war zu Hause, hatte schon geschlafen. Meistens kuschel ich mich noch mal an ihn und küsse ihn, wenn er schläft, er schläft so tief, da kriegt er es gar nicht mit...ich weiß, das ist total verrückt und beinahe krank, aber so spüre ich ihn wenigstens ab und zu mal...
Naja, allein weg gehen fällt mir vielleicht noch nicht ganz so schwer wie euch, ich bin ja (noch) nicht getrennt und in unserer Kleinstadt trifft man immer Bekannte, wenn schon mal was los ist. Und ich war ja auch vorher sonst immer mal mit meinenMädels allein weg. Wenn ich daran denke, wie er sich da immer gefreut hat, wenn ich wieder heim kam, da konnte ich selbst aus dem tiefsten Schlaf wecken und er murmelte zumindest sowas wie, schön dass du wieder da bist Maus...oh Mann jetzt kommen mir schon wieder die Tränen und draußen regnet es auch noch

07.07.2012 07:41 • #69


Mediana67
Hi,

ich wünsche dir so sehr das die sache gut ausgeht. Es kann doch nicht immer mit Trennung enden?

07.07.2012 09:42 • #70


C
ja hab auch immer soooo fest geschlafen und an sie kam kuscheln, das waren so selbstverständliche sachen und jetzt würdest du sonstwas geben dafür. die letzte nacht bevor ich ausgezogen bin haben wir auch gekuschelt und weil ich nicht schlafen konnte hab ich nur ihre hand berührt u es ging. jetzt schläft man gar nicht mehr, und weiss wäre die hand da wär man sofort weg

07.07.2012 09:52 • #71


L
Hallo Hope

Ich bin stolz auf dich, das du alleine in den Ausgang gegangen bist! Und das du noch schnell in der Garage vorbei geschaut hast und er sah, wie schick du dich gemacht hast ( das wichtigste...er weiss, das du dich NICHT für ihn schick gemacht hast).

zum Thema:
Aber genau das will er ja scheinbar nicht im Moment, sondern eher seine Ruhe. Wie sollen wir uns wieder näher kommen, wenn er mich nicht mehr an sich heran lässt. Ich habe Angst, dass er (vielleicht nicht bewusst und absichtlich) seine ganze Energie und Kraft in dieses Neue, Aufregende investiert, weil es ihm damit vielleicht im Moment gut geht und er sich bestätigt fühlt, was auch immer. Energie und Kraft, die er aber somit woanders einsetzt, anstatt damit um unsere Beziehung zu kämpfen.

Distanz schafft Nähe!
Wenn du ihm jetzt hinterher rennst und alles für ihn tust, treibst du ihn von dir weg. Er muss auf dich zukommen wollen, alles andere bewirkt das Gegenteil..leider.
Zitat;
Das letzte was der Ueberlegene hören möchte, ist der Schwur des Unterlegenen, dass er den Rest seines Lebens darauf verwenden wolle, ihn glücklich zu machen- das bedeutet, das Leben und Identität der Beziehung geopfert werden. Die Unterlegene weiss es nicht, aber du garantierst ein Ungleichgewicht und sabotierst die einzigen Qualitäten, die der Ueberlegene wieder Leidenschaft für dich empfinden liesse.


Liebe Hope, es ging mir doch genau so. Ich hatte Angst, das er sich mit ihr traf, wenn ich nicht an seiner Ferse kleben würde. Aber ich sag dir eins, wenn er es will, kann er sich immer und jederzeit mir ihr treffen. Da ist deine Anwesenheit unbedeutend. Ich weiss, du denkst Aus den Augen, aus dem Sinn. Hat ja schon auch seine Berechtigung aber er muss jetzt spüren, das er dich verlieren könnte.

Wenn bei ihm noch ein Teil Dich will, dann funktionert die Auszeit.

Er ist sich Deiner zu sicher und das ist der springende Punkt.

Es ist ja die Wahrheit, du willst ja nicht`s anderes aber das ist ein Gesetz der Psychologie,lass es ihn jetzt nicht spüren.

Du kannst ihm schon sagen, dass du ihn liebst und er dir sehr wichtig ist und dass es dir sehr weh tun würde, wenn ihr euch trennen müsstet aber sag ihm auch, das du zu stolz auf dich wärst, als dass er so mit dir umgehen kann. Er kann es nur machen, weil du es zulässt.
Er hat die Macht über dich und die Entscheidung ob es weiter geht mit euch, liegt bei ihm.

Der WOW-AHA Gedanke muss in ihm springen, dass er merkt....oopppssss, die meint es ernst. Jetzt muss ich aufpassen, sonst bin ich sie los.

Fahr weg und ich würde sagen, 2 Tage reichen nicht! er muss dich vermissen! Deine Chance ist J E T Z T!

Ich drück dich gaaanz fest und bin in Gedanke bei dir. Ich habe heute meinen Kinderfreien Tag, sie sind bei ihm. Morgen fährt er mit seiner Flamme in den ersten Liebesurlaub. Einbisschen wie Honeymoon.

Autsch mein Herz zwickt...

Sie wird heute Nachmittag mit meinen Jungs ganz liebevoll, aufmerksam und lustig spielen, so wie sie es immer macht. Die S.....

Bitte machs gut und zeig dem Stinker, das er drauf und drann ist, die tollste Frau überhaupt zu verlieren. Ich kenn dich nicht aber ich merke an deiner Schreibweise, wie klug und lieb du bist.

Dickn Schmatzer!

07.07.2012 12:52 • #72


H
So, ich komm gerade von meinem Training mit meinen Mädels, da hsb ich wenigstens immer mal was zu lachen und kann mal an was anderes denken (aber: zwei davon schwanger, eine heiratet bald...und schon fängt man wieder sn zu überlegen, dass man das selbst alles so gern hätte, aber stattdessen vielleicht wieder von vorn anfangen muss...naja, ich gönne es ihnen trotzdem)

Mediana, muss dich noch was fragen: du hast dich mit beiden getroffen?! Einzeln oder getrennt? Und das haben sie mitgemacht? Kanntest du sie?

07.07.2012 12:58 • #73


H
Hallo lovely-mum und natürlich auch alle anderen!

Soweit geht's mir heut eigentlich gut, wir haben heut früh zusammen gefrühstückt, uns normal unterhalten und dann war ich ein paar Stunden unterwegs. Aber heut beim Frühstück hat er mir erzählt, dass er von unseren geplanten zwei Wochen Urlaub nur eine Woche bekommt, da wohl zu viel zu tun ist...muss dazu sagen, das ist bei ihm auf Arbeit nichts Ungewöhnliches, kann also durchaus stimmen. Aber ich bin natürlich super enttäuscht und dann gibt es natürlich nur eine statt zwei Wochen, in der er sie nicht sieht. Ja ich weiß, ich sollte für ne Weile hier weg und eigentlich wäre der Zeitpunkt super passend, da ich sonst eine Woche ja eh alleine wäre, aber es ist sooo schwer, zu wissen, er geht jeden Tag auf Arbeit, sieht sie dort, weiß nicht, was macht er nach der Arbeit, wann kommt er heim, weil man selbst nicht da ist Wie soll ich denn da abschalten?

07.07.2012 14:36 • #74


H
Hallo,

heute und gestern waren irgendwie komische Tage...Am Samstag waren wir zu einem Geburtstag eines Freundes (eigentlich mein Freund/Kumpel, er ist durch mich eben mit dazu gekommen). Muss sagen, es war ein schöner Abend, auch wenn ich gemerkt habe, dass er teilweise sehr nachdenklich war. In solchen Momenten hätte ich zu gern gewusst, was er denkt...ist er nur so nachdenklich, weil er in Gedanken bei IHR ist? , oder denkt er vielleicht doch mal drüber nach, was wir hier haben zusammen?! Ich weiß es nicht, will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben... Manchmal hatte ich auch den Eindruck, dass er mich beobachtet,zB wenn ich mit seinem Kumpel geredet habe (der fast täglich bei uns ist und mit ihm in der Werkstatt werkelt) - habe versucht mich sehr entspannt zu geben und da ich den Kumpel auch mag, auch zu zeigen, dass ich nichts gegen ihn habe und gut mit ihm klar komme. Auch das Gefühl dass er mich beobachtet, als ich mit meinem guten Freund (der Gastgeber) oft und lange getanz habe (wir passen sehr gut zusammen was das Tanzen angeht:-)) Keine Ahnung, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
Gestern und auch heute (waren mit meiner Familie gerade essen) war er machmal (fast) normal, wir haben normal geredet und manchmal hat er auch noch immer dieses Lachen in den Augen, wenn er mich anschaut, was ich im Moment so oft vermisse... und dann wieder distanziert er sich, redet kaum, ist kalt...weiß einfach nicht, was ich davon zu halten habe...

Wie geht's euch?!

09.07.2012 22:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag