124

Ich war eine Affäre - soll ich die Ehefrau kontaktieren

B
Ja, beruflich. Er war öfters in der Firma. Mindestens 2 Tage pro Woche. Ich war anfänglich sehr zurückhaltend. Hatte kein Interesse, was ich ihm auch sagte. Dann kamen ständig SMS viele Einladungen und irgendwann habe ich seine Einladung angenommen. Heute ist er nicht meh rin der Firma zugange. Es hat auch keiner näheren Kontakt zu ihm gehabt, lief alles über seine Firma.

16.12.2018 23:06 • #46


G
Achso. Das ist aber mal selten dämlich . In der Firma ist doch der echte Name bekannt.

Hast du dir seinen Ausweis zeigen lassen oder wie hast du dann den echten Namen und Wohnort erfahren.

16.12.2018 23:13 • #47


A


Ich war eine Affäre - soll ich die Ehefrau kontaktieren

x 3


B
Natürlich kannte ich in der Zeit seinen echten Namen! Und Arbeitsstelle. Aber alles andere war halt gelogen. Also Wohnort, Familie usw. Seine Frau hat seinen Namen bei der Heirat nicht angenommen. Deshalb kenne ich den wirklichen Namen von ihr nicht.

16.12.2018 23:19 • #48


G
Ja gut dann ist der Typ jetzt ein Gespenst.

16.12.2018 23:25 • #49


DPunkt
Wenn ich mich in die Situation der Ehefrau versetze ... Krass so hintergangen zu werden. An dieser Stelle zahlt sich meine Bindungsstörung mal aus ... soweit dass Fremdgehen ein Thema wird komme ich erst gar nicht ...

Wenn er das häufiger macht, will seine Frau es nicht merken vermute ich ...

Eigentlich sollte Mensch wissen wenn er übel betrogen wird ... Evtl. stecken hinter dieser Geschichte noch kompliziertere ...

Intuitiv würde ich nichts machen, hohes Risikio u. du hängst äußerst ungünstig mit drin.

17.12.2018 00:22 • #50


S
Hey du, das ist schaurig und tut weh. Du glaubst nicht, dass so einer in so einer Position so primitiv sein kann und willst es irgendwie wettmachen? 1. Tröste dich, es ist für dich nur so schwer nachvollziehbar, weil du nicht so primitiv bist wie er. Du spielst in einer anderen Liga. Er wird dort niemals hinkommen - charakterlich. 2. Aufsteigen ist schwer, absteigen geht immer. 3. Deshalb kannst du dir erlauben, mal was ganz billiges zu tun, was er kapiert. Nicht dein Niveau, aber was solls. Steig ruhig mal runter und schicke ihm ein Foto von einem Typen , dazu der Satz: So sieht ein ECHTER KERL aus! JETZT geht's mir wirklich gut. So happy! Bye bye!

17.12.2018 01:02 • #51


WW-Bärchen
Zitat von Sternenleuchten:
und schicke ihm ein Foto von einem Typen , dazu der Satz: So sieht ein ECHTER KERL aus! JETZT geht's mir wirklich gut. So happy! Bye bye!

Genau, schick ihm ein Foto von mir, weil ich bin ein echter Kerl

Scherz beiseite,
Narzissten darfst du nicht füttern.
Hast du ja schon gemerkt,
die kennen kein Einsehen.

Du hast dich dazu entschlossen die Sache jetzt nicht weiter zu verfolgen,
dann tue es auch und melde dich nicht mehr.
Es kann sein das er sich noch mal meldet weil das in seiner Art liegt.
Darauf darfst du nicht reagieren, ansonsten geht der Terror erst richtig los.

Beim nächsten Mann, frag ihn ob er aus dem WesterWald kommt, dann bist du auf der sicheren Seite

17.12.2018 08:50 • x 1 #52


S
@WW-Bärchen : soooo cool geschrieben
Natürlich hast du recht.

17.12.2018 10:35 • x 1 #53


Wurstmopped
...ich würde mich fragen warum ich auf einen solchen Blender reingefallen bin und warum mir die Bedürftigkeit auf der Stirn geschrieben stand?

17.12.2018 10:50 • x 1 #54


WW-Bärchen
@Wurstmopped
Te hat ihren Schaden, nachtreten sollte man da nicht und wenn das Herz spricht macht man dumme Dinge !

Zitat von Sternenleuchten:
Natürlich hast du recht.

Ei klar weis ich das ganz genau, bin ja ein WesterWälder
Das richtig tolle bei solchen Bemerkungen von mir ist das meine Profilklicks danach immer hoch gehen

17.12.2018 11:13 • x 1 #55


K
Zitat von Wurstmopped:
.ich würde mich fragen warum ich auf einen solchen Blender reingefallen bin und warum mir die Bedürftigkeit auf der Stirn geschrieben stand?


Reingefallen? Sie hat es nach vier Wochen erkannt und nach drei Monaten den Schlussstrich gezogen.

Das verdient einen Orden in achtsam mit sich selbst umgehen.

Andere wollen so einen Kasper heiraten, sehen ihn als ihre große Liebe und als ihr größtes Glück, wenn er sich von der Ehefrau trennt.

Apropo Ehefrau. Fast jede ahnt was, will es aber nicht wahrhaben.
Deren Problem. Als Affärenfrau sollte man sich nicht noch den Stress mit der Ehefrau antun, sondern bei den eigenen Baustellen bleiben. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber hier sehe ich keinen Grund, warum die Ehefrau informiert werden sollte.

Das Nachtreten seinerseits würde ich stehen lassen. Er wartet doch nur darauf, dass noch mal was kommt und sein Ego streichelt. Würde ich ihm nicht gönnen. Nichts wird ihn mehr ärgern, als ignoriert zu werden. Und solange man nicht frei ist innerlich von solch einem Typen , ist man eh unterlegen.
Die sind Lügen, Betrügen, Tatsachen verdrehen zum eigenen Zwecke u.s.w. gewohnt und vom Fach.
Haben das jahrezehntelang studiert, perfektioniert im Rahmen ihrerer Möglichkeiten. Wozu sich solch eine Aufregung ans Bein binden?

Abstand, Freude dem entronnen zu sein.
Genugtuung, es nicht nötig zu haben zurück nachzutreten. Viel besser als Rache.

17.12.2018 11:14 • x 7 #56


D
Zitat von Karenberg:
Andere wollen so einen Kasper heiraten, sehen ihn als ihre große Liebe und als ihr größtes Glück, wenn er sich von der Ehefrau trennt.




....super... , hast mich grad zum lachen gebracht, danke Karenberg

17.12.2018 11:29 • #57


Wurstmopped
...meine ich nicht despektierlich! ...der AM schein ein Profi und hat sich auf bedürftige Frauen spezialisiert...wie alle diese Exemplare...da sollte man schon mal auf sich schauen ....

17.12.2018 11:42 • x 1 #58


B
Zitat von karenberg:
Andere wollen so einen Kasper heiraten, sehen ihn als ihre große Liebe und als ihr größtes Glück, wenn er sich von der Ehefrau trennt.

Lach....nein! heiraten möchte ich ihn nicht...Um Himmels willen
Ganz ganz herzlichen Dank euch allen. Ich glaube, ich hab da noch ganz dolle Dusel gehabt. Wenn ich mir das eine Affärenforum durchlese, kommen mir wirklich die Tränchen. Furchtbar, wie manche Menschen sind. Da verstehe ich Bärchen jetzt viel besser mit seiner Meinung. Ehrlich.
Ich bin mein bisheriges Leben ohne solche Deppen (sprich Erfahrung) durchgelaufen. Dass ich das in meinem Alter noch erleben muss! Da hatte ich mit meinen Männern bisher wirklich Glück. Bis auf den letzten natürlich )))
Jetzt bin ich innerlich viel entspannter

eine Frage hätte ich noch.....wer änderte den Titel meines Fadens? vollautomatisch?

17.12.2018 21:55 • x 1 #59


G
Zitat von BraucheRat_:

eine Frage hätte ich noch.....wer änderte den Titel meines Fadens? vollautomatisch?


Das macht die Forenleitung. Einige Überschriften sind ja praktisch identisch, so weiß man worum es im Groben erstmal geht

17.12.2018 22:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag