124

Ich war eine Affäre - soll ich die Ehefrau kontaktieren

D
Bärchen das mag ja sein, aber doch bitte nicht von der TE, sie weiß nichts von ihm, nach ihren Aussagen hat er ja gelogen das sich die Balken biegen, sie hat also nichts greifbares in der Hand, Rache üben im Blindflug, davon kann ich nur abraten

16.12.2018 20:38 • #31


WW-Bärchen
Es geht nicht nur um die TE hier,
in fast allen Themen wird der Verursacher begnadigt !

16.12.2018 20:43 • #32


A


Ich war eine Affäre - soll ich die Ehefrau kontaktieren

x 3


D
Das ist richtig,
der ein oder andere Halunke von dem hier zu lesen ist hätte ganz sicherlich einen Denkzettel verdient, in diesem Fall ist wäre das aber heikles Unterfangen da sie im dunkeln tappt, der Schuss kann ordentlich nach hinten losgehen....

16.12.2018 20:56 • #33


WW-Bärchen

bin ein trauriges Bärchen

16.12.2018 21:02 • #34


Lebensfreude
Zitat von WW-Bärchen:
:panik:
bin ein trauriges Bärchen

aber jetzt haste ein schöneres Profilbild

16.12.2018 21:04 • #35


D
Bärchen.....manchmal passt die Holzhammermethode halt nicht, kein Grund zum traurig sein

16.12.2018 21:26 • #36


WW-Bärchen
Zitat von Lebensfreude:
aber jetzt haste ein schöneres Profilbild

ist ein Selfi von Nikolaus,
rechts der bin ich

16.12.2018 21:43 • #37


B
Habe nur seinen Namen und seine Arbeitsstelle.

16.12.2018 22:21 • #38


Zeitreisender
Zitat von WW-Bärchen:
Es geht nicht nur um die TE hier,
in fast allen Themen wird der Verursacher begnadigt !


Von Begnadigung kann hier keine Rede sein.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass die TE auf einen außerordentlich, zweiflhaften und charakterlosen Zeitgenossen reingefallen ist, der es nicht hinnehmen kann eine Niederlage einzustecken.

Um ihn zu begnadigen müsste die TE ihn erstmal anklagen, sprich erneut ein Gespräch suchen und ihm die Leviten lesen.
Da er sie schon beim letzten Mal beleidigt hat und eventuell vor Handgreiflichkeiten nicht zurück schrecken würde, wäre einem erneuten Gespräch dringend abzuraten.

16.12.2018 22:29 • #39


WW-Bärchen
Zitat von BraucheRat_:
Habe nur seinen Namen und seine Arbeitsstelle.

Du bist fünf Wochen mit einem zusammen und teilst dein Bett mit ihm und du hast nur
seinen Namen, Arbeitsstelle und Handy-Nummer ?

Ich wechsele die Fronten
Ehrlich zu sein ist zu anstrengend

16.12.2018 22:41 • #40


G
Zitat von BraucheRat_:
Mache ich nichts, dann fühle ich mich schlecht, weil ich mir das bieten lasse. Das kann ich mir nicht verzeihen.


Du hast doch was gemacht. Du hast dich getrennt, lässt es dir nun nicht mehr bieten.

Zitat:
Nur, wie sieht die Alternative aus? Und so blind kann keine Ehefrau sein.


Die Alternative zu was?
Aber klar kann man so blind sein . Oder man will es nicht wissen . Oder duldet es. Oder erlaubt es. Oder macht es auch . Oder oder...

16.12.2018 22:42 • #41


B
Hallo Bärchen
das andere war gelogen......deshalb habe ich nur seinen Namen und Arbeitsstelle

16.12.2018 22:44 • x 1 #42


G
Zitat von WW-Bärchen:
Du bist fünf Wochen ...


Wieso 5 Wochen wo kommen die denn her sie sagte 3 monate

16.12.2018 22:47 • #43


B
ja, nach ca. 4 Wochen wurde ich schon misstraurisch. Ständig gefragt. Falsche Namen angegeben. (Hatte es nicht überprüft...wäre nicht auf die Idee gekommen) Ich selbst mindestens 40 stunden Job, viel beruflich unterwegs....so ging die Zeit rum und nach meiner ständigen Fragen folgten Unstimmigkeiten in den Aussagen. Da merkte ich, dass er sich seine eigenen Lügen nicht gemerkt hat und widersprüchlich war und dann hat er es per sms bestätigt. Tja, und dann war für mich halt gleich Schluss und ich beendete alles per sms. Den Rest kennt ihr ja.

16.12.2018 22:59 • x 1 #44


G
Zitat von BraucheRat_:


Verheiratet und in Trennung lebend.....davon bin ich ausgegangen. War halt gelogen. Ansonsten hätte ich mich nicht darauf eingelassen, nachdem er ein halbes Jahr um mich geworben hat.


Zitat:
man begegnet sich nicht zufällig .....ich wohne in einer Großstadt....er in einer anderen....Distanz 230 km....


Zitat:
kenne nur seinen Namen und seine Arbeitsstelle


Kannst du das bitte mal genauer erklären, wie der Mann da wo um dich geworben hat bei dieser Entfernung ? Seid ihr Kollegen, die für die gleiche Firma herumreisen ?

16.12.2018 23:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag