Zitat von BraucheRat_:Ich habe einem Menschen vertraut und bin jetzt auf die Nase damit gefallen.
Bist Du Dir da
wirklich sicher?
Zitat von BraucheRat_:nach ca. 4 Wochen wurde ich schon misstraurisch
Und warum? Was hat Dich dazu veranlasst nach vier Wochen bereits unruhig zu werden, das hat mit Vertrauen doch eigentlich nicht viel gemeinsam, oder?
Du schreibst, Du hast zwei erwachsene Kinder und bist Single! Warum bist Du mit deren Vater nicht mehr zusammen? Wie ging diese Beziehung denn zu Ende?
Zitat von BraucheRat_:Ständig gefragt.
Das ist ehrlich gesagt,
kein gesundes Verhalten nach so kurzer Zeit. Entweder Du
vertraust, dann zermürbst Du den anderen nicht mit ständigen Fragen, oder Du
misstraust und trennst Dich
sofort!
Beides
gleichzeitig geht nicht.
Zitat von BraucheRat_:Falsche Namen angegeben.
Hört sich für mich erstmal ungewöhnlich an, wie muss ich mir das vorstellen? Du fragst im Restaurant "sag mal, wie heißt Deine Frau eigentlich mit Nachnamen"? Oder hat er sich vorgestellt mit "ich heiße K.
XY, meine Frau hat übrigens meinen Nachnamen"? Das erschließt sich mir einfach nicht, kannst Du das erläutern?
Zitat von BraucheRat_:nach meiner ständigen Fragen folgten Unstimmigkeiten in den Aussagen.
Wenn man
ständig nachfragt, ist man
selbst gleichsam der
destruktive Part, der
nicht vertraut und dessen
Selbstwert im Keller angesiedelt ist. Dann legt man jedes noch so unwichtige Detail auf die Goldwaage und konstruiert daraus Widersprüche. Sowas kann den Partner durchaus (zu Recht) zur Weißglut bringen.
Zitat von Gast202017:Er bat dann noch um ein Treffen
Wann bat er darum und mit welcher Begründung?
Zitat von Gast202017:Er beleidigte mich
Inwiefern? Was hat er gesagt, was
Dich gezielt beleidigt hat? Du schreibst es so, dass man annimmt, er habe Dich
persönlich beleidigt. Die Aussagen, die er da trifft, sind aber (um ganz ehrlich zu sein) letztlich nicht so ungewöhnlich für einen "Macher-Typ" - je nachdem, wie
er es dann tatsächlich
formuliert hat
Liebe TE, ich halte Deine Geschichte für wenig nachvollziehbar und stellenweise konstruiert. Auch scheinst Du Dir leider Deiner
eigenen Defizite nicht bewusst zu sein. Du schreibst widersprüchlich und schmückst stellenweise scheinbar mit kleinen Flunkereien aus. Daher kann ich Dir nur dringend raten, Dich aus seiner Ehe und von seiner Familie fern zu halten, denn für mein Dafürhalten, hast Du ein mindestens ebenso großes Problem, wie er - sofern er überhaupt eines hat, was ich persönlich eher bezweifeln möchte. Das ist auch gar nicht böse gemeint, nur
meine persönliche Meinung, nachdem ich Deinen Eingangs-Thread und die weiteren Beiträge mehrmals gelesen habe!
Du hast Deine Erkenntnisse im Prinzip gezogen,
er war
nicht der Richtige für
Dich, lass es gut sein und schau nach vorne.
Alles Gute!
Simply