Feli2024
Gast
Zitat von Sliderman:Richtig! Die "guten" Verläufe wirst du hier nicht finden.
Das stimmt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Sliderman:Richtig! Die "guten" Verläufe wirst du hier nicht finden.
Debby
Gast
Zitat von Offspring78:Was ihr körperlich unterlegen seid, macht ihr mit List mehr als wett
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von H-Moll:Nein.
Baumo
Mitglied
Zitat von Yoko118:Stimmt nicht. Wir sprachen viel über die Ehe.
Offspring78
Mitglied
Zitat von H-Moll:Und Dich auch nicht. Männern geht es da nicht anders als Frauen.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Baumo:Letztendlich ist man eigentlich Berater und Seelsorger
Butterblume63
Gast
Zitat von Yoko118:Und: ich habe nochmal über den Charakter von Fremdgängern nachgedacht. Es wird ja prinzipiell empfohlen, solchen Menschen nicht mehr zu glauben und zu trauen. ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Felica:Wie schon geschrieben, möchte ich persönlich nicht die Initialzündung dafür sein.
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Man sollte der AF aber lieber das Beichtgeheimnis abnehmen;-)
Baumo
Mitglied
Zitat von Yoko118:Ich kenne tatsächlich zwei Paare, die sich jeweils für den neuen Partner vom Ehepartner getrennt haben. Da waren auch Kinder mit im Spiel. Und diese beiden Paare sind jetzt auch nicht sozial geächtet, sondern alle akzeptieren ihre Entscheidung.
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ist ja Dein gutes Recht, aber andere sehen das anders und dürfen dann ihr neues Glück haben und auch genießen.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe während meiner Affäre kaum Gespräche geführt. Und schon gar nicht über mein "Privatleben" bzw.Ehe....Das war tabu..![]()
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Felica:Allein das zu können, sagt schon viel über einen Menschen aus.
H-Moll
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ähm, sorry, Du bist schlicht und ergreifend im Unrecht. Unbestreitbar ist eine Scheidung ein dramatisches Erlebnis und genauso unzweifelhaft gibt es Langzeitfolgen. Das gilt aber nicht für ALLE Scheidungskinder, so wie von Dir suggeriert. Mittlerweile kennt man sehr gut die Prozesse warum und wieso, allerdings liegt das ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von H-Moll:Erwachsenensprech. Kinder und Jugendliche sprechen ganz anders darüber.