Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Meinst Du jetzt mich oder einen Warmwechsler?
Einen Menschen, der sich einen Menschen krallt, ohne Moral sein Ding durchzieht und auf dem Unglück anderer sein Glück aufbaut .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Meinst Du jetzt mich oder einen Warmwechsler?
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Als Frau weisst du wozu Frauen fähig sind;-)
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Einen Menschen, der sich einen Menschen krallt, ohne Moral sein Ding durchzieht und auf dem Unglück anderer sein Glück aufbaut .
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Aber auch dabei gehören Zwei dazu.
H-Moll
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Du weichst aus. Von daher ist bei mir EOD
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Felica:Einen Menschen, der sich einen Menschen krallt, ohne Moral sein Ding durchzieht und auf dem Unglück anderer sein Glück aufbaut .
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von H-Moll:Nein. Ich weiss das
Yoko118
Mitglied
Zitat von H-Moll:Nein. Ich weiss das. Während alle Erwachsenen selbstgefällig sagen und denken, oh, haben wir super gemacht, denken Kinder und Jugendliche etwas ganz anderes. Sie sagen es nicht. Ihren Eltern. Denken und fühlen tun sie etwas ganz anderes.
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Aber sei mir nicht bös- wer aktiv eine Affäre betrieb und dann von Moral spricht, begibt sich auf verdammt dünnes Eis.
Sliderman
Gast
Zitat von Felica:Allein das zu können, sagt schon viel über einen Menschen aus.
Baumo
Mitglied
Zitat von Yoko118:Ich bin selbst Scheidungskind. Und nein: ich fand nicht alles schön. Und es waren auch schwere Zeiten dabei. Aber meine Eltern waren nicht, aber wirklich gar nicht glücklich miteinander. Und vermutlich hätten wir alle langfristig mehr unter der schlechten Stimmung gelitten. Und ja: gelitten habe ...
BernhardQXY
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Unter der Voraussetzung, dass nicht der "normale" 08/15 Affärenfall vorliegt,
Yoko118
Mitglied
Zitat von Baumo:Ja das mag sein. Aber ER hat nicht vor sich scheiden zu lassen. Er hat sich nur darüber von dir beraten lassen um 'dort' gestärkter auftreten zu können.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Felica:Darauf habe ich schon gewartet