Allesnichtsoder
Gast
Allesnichtsoder
Gast
Clementine44
Mitglied
Suse1
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Warum? Was würde der erneute Kontakt denn machen mit dir oder mit ihm?
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Yoko118:So ist es bei denen nicht!
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Suse1:Meinst du mich, oder? Na ja, erneuter Kontakt würde alles wieder aufwühlen. Und es wäre ein erneuter Vertrauensbruch für meinen Mann. Das hat der nun wirklich nicht verdient.
Suse1
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Guck und ich habe da schon oft gesessen und ihn zum Teufel gewünscht.
Wir sind nicht im Mittelalter.
Allesnichtsoder
Gast
Suse1
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Ihr ward beide verheiratet? Ein Viereck?
Mann..
Yoko118
Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:@Clementine44 Schulangst wird häufig durch Mobbing ausgelöst. Schulverweigerer sind Systemsprenger, die Ursache liegt tatsächlich überwiegend im Elternhaus. Psychologisch zwei unterschiedliche Begriffe und Bereiche
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Suse1:Verstehe ich sehr gut. Ich habe mich auch um die Behandlungen unseres Kindes alleine kümmern müssen. Ich war mit ihm im Krankenhaus und ...
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Suse1:Er war nicht verheiratet. Aber er hatte eine Freundin bzw. war dabei eine Beziehung mit ihr aufzubauen. Parallel zu unserer. Also war es irgendwie doch ...
Clementine44
Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:@Clementine44 Schulangst wird häufig durch Mobbing ausgelöst. Schulverweigerer sind Systemsprenger, die Ursache liegt tatsächlich überwiegend im Elternhaus. Psychologisch zwei unterschiedliche Begriffe und Bereiche
Suse1
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Nett. Das ist echt Mittelalterbilderbuch.
Ich arbeite Vollzeit und verdiene so viel wie er.
Ich sitze dort weil ich es organisiert habe. Er aber nicht.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Clementine44:Die Tochter einer Kollegin verweigerte 1 Jahr lang die Schule weil sie dort gemobbt wurde. Das Elternhaus ist völlig in Ordnung. Auch habe ich öfter ...
Suse1
Gast