Zitat von Yoko118:Schau, und ich dachte, bei mir ists auch so. Und es war nicht so. Und das braucht Zeit, das zu verarbeiten und zu akzeptieren.
Ja aber das ist eben der Unterschied , dass Bewusstsein beim Verliebtsein suggeriert dir etwas anderes ein, es ist ein sehr starkes Gefühl verknüpft mit einem Herzenswunsch.
Da kommt das Bauchgefühl nicht gegen an. Das andere ist stärker, es ist ja so stark das offensichtlich auch die geringe Wahrscheinlichkeit diesen Mann ganz für sich haben zu können, auch ausgehebelt wird.
Das ist ne Fehlzündung bei starker Verliebtheit und dazu kommt auch noch der starke innere Drang, dass kann jetzt nicht vorbei sein, er hat ja schliesslich was riskiert, so kurz vorm Ziel? Ende aus ? Never...
Das
mussandere Gründe haben,,, und die suchst du, ob bewusst oder unbewusst.
Gäbe das Bauchgefühl genau das her, was es uns in anderen Situationen sagt, gäbe es nicht so viel Drama rund um die Liebe.
Mein Bauchgefühl funktionierte ja damals nur, weil ich nicht in diesem Flirty Modus war, dass waren nur die 2.
Beide haben geglaubt ich merke das nicht, oder sie haben es selbst nicht gemerkt , dass kann auch sehr gut sein.
Ich habe am selben Abend zu meinem Mann wortwörtlich gesagt, ihr flirtet , da liegt was in der Luft.
Der hat darüber lauthals gelacht, und mir gesagt ich sehe Flöhe husten, völlig abwegig...
Hm... genau...