3326

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Allesnichtsoder


Zitat von Yoko118:
Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Jetzt ist die Trennung ja schon ein Weilchen her. Und ich habe in den letzten Wochen sehr viele kluge Ä...

Er wird sich wieder bei dir melden.
Hoffentlich bist du dann ein wenig weiter und erinnerst dich an diesen Schmerz. Liebe ist das nicht

08.04.2021 17:31 • x 1 #2401


Offspring78


1332
1366
Zitat von Butterblume63:
Wenn Zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe .

Ist es auch nicht.
Ich will keine Frau, die wie ein Mann agiert.
Ich bin nicht schwül.

08.04.2021 17:35 • x 1 #2402



Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3


Yoko118


488
1
310
Zitat von Allesnichtsoder:
Er wird sich wieder bei dir melden. Hoffentlich bist du dann ein wenig weiter und erinnerst dich an diesen Schmerz. Liebe ist das nicht

Wir werden sehen. Gerade ist es mir wieder egal.
Offenbar verläuft dieser Prozess in Wellen.
Macht nichts. Es wird einfach dauern.

08.04.2021 17:43 • x 5 #2403


LoveAlways

LoveAlways


38
51
Zitat von paulaner:
Mal ne ganz einfache Frage: Bist du, vollkommen abgesehen vom AM, schon mal von heute auf morgen verlassen worden?


@paulaner, mich würde es interessieren zu erfahren warum du diese Frage gestellt hast?

Sie erwähnte die Geschichte mit dem Freund, auch mit der besten Freundin...beide von jetzt auf gleich weg, wenn ich es richtig verstehe.

08.04.2021 17:59 • #2404


Yoko118


488
1
310
Zitat von LoveAlways:
@paulaner, mich würde es interessieren zu erfahren warum du diese Frage gestellt hast? Sie erwähnte die Geschichte mit dem Freund, auch mit der besten Freundin...beide von jetzt auf gleich weg, wenn ich es richtig verstehe.


Naja, bei der besten Freundin konnte ich es verstehen. Ich hatte ihr Vertrauen missbraucht.

08.04.2021 18:01 • x 2 #2405


LoveAlways

LoveAlways


38
51
Ja aber hätte sie das nicht mit dir besser klären können? Das die Freundschaft dann jetzt auf gleich und für immer gekündigt wurde finde ich schon seltsam... aber naja, im Teenageralter ist man vielleicht dazu nicht wirklich fähig.

08.04.2021 18:08 • #2406


Yoko118


488
1
310
Zitat von LoveAlways:
Ja aber hätte sie das nicht mit dir besser klären können? Das die Freundschaft dann jetzt auf gleich und für immer gekündigt wurde finde ich schon seltsam... aber naja, im Teenageralter ist man vielleicht dazu nicht wirklich fähig.

Eben. Wir waren jung und sue hatte eine Abtreibung hinter sich, die ihr sehr zugesetzt hatte.

08.04.2021 18:34 • #2407


Butterblume63


3667
2
8316
Zitat von Yoko118:
Naja, bei der besten Freundin konnte ich es verstehen. Ich hatte ihr Vertrauen missbraucht.

Für mich war auch der Vetrauensmissbrauch einer Freundin das Schlimmste was mir im Leben passiert ist.
Eine Freundin der man voll und ganz vertraut kann einem näher stehen als ein Mann oder Freund.

08.04.2021 18:46 • #2408


Massio


60
2
14
Zitat von Yoko118:
Zumindest hat er das gesagt. Er sei so glücklich mit mir. Und so weiter und so fort. Man kann es hier ja rauf und runter lesen.
Er wollte seine Frau verlassen. Denn ohne mich könne er nicht mehr leben. Wollte ein Kind mit mir, obwohl wir beide schon Anfang bzw Ende 40 sind und beide Kinder haben. Ich habe ihm vertraut. Blöd wie ich war. Dachte wirklich, es sei Liebe. Da wir uns langsam ineinander verliebt hatten und das Körperliche erst viel, viel später kam. Ja, wie ein Teenager hab ich mich gefühlt, ich dumme Nuss!

Irgendwie ähneln sich unsere Geschichten, vielleicht können wir uns mal austauschen. Nur dass ich der verheiratete bin

08.04.2021 18:49 • #2409


Yoko118


488
1
310
Zitat von Massio:
Irgendwie ähneln sich unsere Geschichten, vielleicht können wir uns mal austauschen. Nur dass ich der verheiratete bin

Können wir gerne. Aber glaube, die Geschichten ähneln sich nur halb!

08.04.2021 18:56 • #2410


Massio


60
2
14
Zitat von Yoko118:
Können wir gerne. Aber glaube, die Geschichten ähneln sich nur halb!

Würde mich freuen. Müsste in 2 Tagen für Chats freigeschaltet sein, da ich erst seit heute im Forum bin.
Ja klar sind die nicht identisch, aber interessant es aus der anderen Sicht zu sehen. Vielleicht gibt es da Parallelen.

08.04.2021 19:00 • #2411


Yoko118


488
1
310
Zitat von Butterblume63:
Für mich war auch der Vetrauensmissbrauch einer Freundin das Schlimmste was mir im Leben passiert ist. Eine Freundin der man voll und ganz vertraut kann einem näher stehen als ein Mann oder Freund.

Seh ich genauso.
Wenn ich könnte, würde ich das rückgängig machen.

08.04.2021 19:02 • x 2 #2412


Tisiphone


416
879
Zitat von Massio:
Irgendwie ähneln sich unsere Geschichten, vielleicht können wir uns mal austauschen. Nur dass ich der verheiratete bin

Na hoffentlich ist Massio nicht der AM der TE

08.04.2021 19:13 • x 4 #2413


Felica

Felica


1319
3
1338
Zitat von Tisiphone:
Na hoffentlich ist Massio nicht der AM der TE


Das habe ich auch schon gedacht

08.04.2021 19:16 • x 2 #2414


Butterblume63


3667
2
8316
Zitat von Tisiphone:
Na hoffentlich ist Massio nicht der AM der TE

Nein,der pimperte 13 Monate eine 19 jährige trotz glücklicher Ehe laut seiner Aussage.

08.04.2021 19:25 • #2415



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag