Butterblume63
- 93174
Butterblume63
Zitat von Felica:Aber er scheint vehement zu wissen, dass es Ähnlichkeiten gibt
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Keine Ahnung wo er Ähnlichkeiten in seinem Egotrip zu Yoko sieht. Er hat nur in seiner Selbstgerechtigkeit Ähnlichkeit zum Liebhaber von Yoko.
Butterblume63
Allesnichtsoder
Zitat von Butterblume63:Keine Ahnung wo er Ähnlichkeiten in seinem Egotrip zu Yoko sieht. Er hat nur in seiner Selbstgerechtigkeit Ähnlichkeit zum Liebhaber von Yoko.
paulaner
Zitat von LoveAlways:paulaner, mich würde es interessieren zu erfahren warum du diese Frage gestellt hast?
Isely
Trust_him
Zitat von Isely:Aber soviel zum Bauchgefühl, ich hab da schon was kommen sehen, was es noch gar nicht eindeutig gab..
Isely
Zitat von Trust_him:Ich hatte das schon, da war die AF von meinem Mann noch gebunden und er von einer Affäre mit ihr noch meilenweit entfernt. Ich ...
Butterblume63
Zitat von Isely:Glaub ich nicht. Was ich dann aber eben nicht begreife, zu dem Zeitpunkt ist ja erstmal nur symphatico plus, etwas flirty... Warum stoppt man dieses ...
Naivling
Zitat von Isely:nd darum glaube ich auch oft die Story so mancher AF nicht, wenn sie erzählt, ich hatte mich verliebt..ich konnte nix dafür .. .
Butterblume63
Zitat von Naivling:naja wenn man denjenigen aber schon länger kennt, bevor die Flirts anfingen, dann kann es tatsächlich so sein, mit dem Verlieben.
Naivling
Zitat von Butterblume63:Auch hier merkt man im Vorfeld,dass sich was zwischen einem ändert.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ich sah, wie sie ihn anschaute und wusste: Die kann dir gefährlich werden! Ich sprach es damals bei meinem Mann an. Er erklärte mich für verrückt.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Isely:Die meisten wissen ganz genau was da kommt, und das soll auch kommen.
Gedanken kann man sich ja später machen...
erstmal einfach machen, wird schon.