3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

D
Zitat von Baumo:
Ich zb finde meine Entspannung in Sport und shoppen, mein EM in Affären.


Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen. Du bist so trocken und nüchtern

09.04.2021 08:52 • x 1 #2461


F
Zitat von Sohnemann:
Und wieso ist man ansonsten eine Maschine ?


Hä?

09.04.2021 08:53 • #2462


A


Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3


S
@Yoko118
Wenn du wissen möchtest wie es um seine Ehe stand , brauchst du doch nur hier nachfragen.....hier gibt es Leute , die ihn und seine Frau persönlich kennen und Insider Wissen haben.
Möchtest du wissen, wie dein Ex AM tickt?
Frag hier nach! Du bekommst garantiert objektive und faktisch richtige Antworten.

Was hier spekuliert und als Fakt dargestellt wird, geht auf keine Kuhhaut!

09.04.2021 08:54 • x 3 #2463


S
Zitat von BernhardQXY:
Fischinnereien sind grad in Mode und ich habe einen Clown gefrühstückt


Clown gibt es bei mir täglich

09.04.2021 08:59 • x 1 #2464


S
Zitat von Felica:
Hä?


Zitat von Baumo:
Ist das denn nicht normal dass Frau mit der Zeit die lust verliert ? Frau ist doch keine Maschine

09.04.2021 09:02 • #2465


Y
Und nochmal kurz zu mir bzw zu Affären/Trennungen usw.
Ich weiß, dass ich auf einige von euch hier sehr naiv wirke für mein Alter. Und vielleicht bin ich es auch.
Aber eine Erkenntnis die ich aus der Trennung von meinem Ex zog, war folgende:
Wenn einer eine Affäre eingeht, war meist der andere schon längst weit weg.
Das rechtfertigt natürlich keine Affäre. Aber es zeigt, dass in der Paarbeziehung schon länger was nicht stimmte.
Ich habe mich anfangs gegen den Gedanken gewehrt und wurde fast aggressiv, wenn es in der Therapie darauf zu sprechen kam. Und in den einschlägigen Ratgebern übersprang ich die Seiten, die davon handelten, einfach schnell.
Und irgendwann kam der Tag, an dem auch ich ehrlich mit mir ins Gericht ging und mich fragte, was ICH eigentlich zur Affäre meines Ex beigetragen hatte. Und die Antwort war: sehr viel. Ja, es rechtfertigt nach wie vor keine Affäre, aber es erklärt die Entfernung.
Ja, was war ich denn für eine Ehefrau geworden?
-Kinder im Fokus
-keine Lust auf S., aber echt null. Ja, man kann schon immer die Kinder schön vorschieben. Anstrengend, Alltag Blabla. Komisch nur, dass ich beim AM dann plötzlich Lust hatte.
-mein Ex und ich funktionierten suuuuper als Team! Aber Liebespaar? Fehlanzeige!
- wenn er abends weg war, war ich eigentlich ganz froh: konnte lesen, Fernsehen, telefonieren, was auch immer.

Ich fand es schön mit meinem Ex. Weil ich uns als Familie mochte und den Gedanken sehr lange nicht loslassen konnte.

Und ganz ehrlich- naiv wie ich bin- ging ich davon aus, dass es sich beim AM ganz ähnlich verhielt. Er sprach sehr selten über die Frau. Nie anklagend. Eher feststellend. Und in dem, was er von ihr erzählte, erkannte ich mich soooo oft wieder im Bezug auf meinen Ex.
Ja, war falsch!

09.04.2021 09:02 • x 3 #2466


F
Zitat von Sohnemann:


Ah. Ich wusste gar nicht, dass Maschinen Lust haben

09.04.2021 09:04 • #2467


S
Zitat von Yoko118:
Und nochmal kurz zu mir bzw zu Affären/Trennungen usw. Ich weiß, dass ich auf einige von euch hier sehr naiv wirke für ...



Klasse Beitrag Yoko!

09.04.2021 09:06 • #2468


B
Zitat von Suse1:
Na ja, Yoko war und ist ja Singel. Klar, dass sie für Liebe anfällig ist. Und ihr AM lebt in einer ...

Stimmt nicht, mit der unglücklichen Ehe. Er bezeichnete sein Frau zu Beginn der Affäre als seine Vertraute. Warum sie da nicht die Beine in die Hand nahm. Wahrscheinlich doch testen ob man nicht die Bessere ist.

09.04.2021 09:07 • x 2 #2469


Y
Zitat von Butterblume63:
Stimmt nicht, mit der unglücklichen Ehe. Er bezeichnete sein Frau zu Beginn der Affäre als seine Vertraute. Warum sie da nicht die Beine in die Hand nahm. Wahrscheinlich doch testen ob man nicht die Bessere ist.

Du hast recht, Butterblume. Ich hätte anders reagieren MÜSSEN. Hätte sagen müssen, er soll erst seine Baustellen regeln daheim. Mein Fehler, mein riesengroßer Fehler, den ich jetzt ganz alleine mit viel Kraft, Tränen, grauen Haaren und Falten ausbaden muss. Ist so! Das sind nun einfach die Konsequenzen, die ich selbst tragen muss. Ich habe meine Lektion gelernt bzw. bin dabei. Und glaube mir: ich werde sowas NiE wieder tun. Der Preis ist viel zu hoch und noch einmal stehe ich sowas nicht durch.
Ja, seine Frau beschrieb er anfangs als seine Vertraute. Mein Mann war das übrigens auch mal für mich. Deswegen wusste ich, dass sich sowas ändern kann.

09.04.2021 09:11 • x 3 #2470


B
Zitat von Yoko118:
Ich hätte anders reagieren MÜSSEN. Hätte sagen müssen, er soll erst seine Baustellen regeln daheim. Mein Fehler, mein riesengroßer Fehler, den ich jetzt ganz alleine mit viel Kraft, Tränen, grauen Haaren und Falten ausbaden muss.

Nu geh nicht so hart mit Dir ins Gericht. Du bist nunmal ein ganz normaler Mensch. Nur Übermenschen biegen niemals nie falsch ab und wissen alles im Voraus.
Ich würde wetten, dass nahezu jeder, der hier landete erst nach seinem Waterloo verstanden hat, was passiert ist.

09.04.2021 09:17 • x 4 #2471


S
Zitat von Yoko118:
Du hast recht, Butterblume. Ich hätte anders reagieren MÜSSEN. Hätte sagen müssen, er soll erst seine Baustellen regeln daheim. Mein Fehler, ...


Menschen sind nun mal fehlerbehaftet und hinterher ist man immer schlauer.
Lebenserfahrung, liebe Yoko, ist auch die Summe der Fehler die man gemacht hat.
Deshalb amüsieren mich fehlerlose Menschen , denn mit Lebenserfahrung kann es dann nicht weit her sein.

09.04.2021 09:24 • #2472


Y
Zitat von Sliderman:
Menschen sind nun mal fehlerbehaftet und hinterher ist man immer schlauer. Lebenserfahrung, liebe Yoko, ist auch die Summe der Fehler die man gemacht hat. Deshalb amüsieren mich fehlerlose Menschen , denn mit Lebenserfahrung kann es dann nicht weit her sein. Die

Weiß schon, Sliderman. Diese Erfahrung hätte ich mir gerne erspart.

09.04.2021 09:25 • x 1 #2473


Y
Zitat von BernhardQXY:
Nu geh nicht so hart mit Dir ins Gericht. Du bist nunmal ein ganz normaler Mensch. Nur Übermenschen biegen niemals nie falsch ab und wissen alles im Voraus. Ich würde wetten, dass nahezu jeder, der hier landete erst nach seinem Waterloo verstanden hat, was passiert ist.

Danke Bernhard.
Dennoch ist der Preis, den ich gerade zahle, zu hoch!

09.04.2021 09:26 • x 1 #2474


B
Zitat von Yoko118:
ennoch ist der Preis, den ich gerade zahle, zu hoch!

Naja. Was heißt schon zu hoch. Streng genommen ist der Preis doch nur zu hoch, wenn man solch Fehler nicht überlebt. Ansonsten kann (und wird man iaR) sich erholen und gestärkt weitermachen. Und den nächsten Fehler begehen.

09.04.2021 09:31 • x 1 #2475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag