Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von BernhardQXY:Naja. Was heißt schon zu hoch. Streng genommen ist der Preis doch nur zu hoch, wenn man solch Fehler nicht überlebt. Ansonsten kann (und wird man iaR) sich erholen und gestärkt weitermachen. Und den nächsten Fehler begehen.
Trust_him
Zitat von nimmermehr:Und dann kommt ein/e Andere/r auf die Bildfläche, und mit dieser Person erscheint alles plötzlich wieder so leicht und unbeschwert, wie es Zuhause schon lange nicht mehr war. Aber irgendwann erkennt der eine oder andere dann doch, dass es nicht der Mensch sondern die Umstände sind, die das Ganze so viel besser erscheinen lassen. Das ist bei dem AM hier scheinbar geschehen.
Massio
Zitat von Felica:Aber er scheint vehement zu wissen, dass es Ähnlichkeiten gibt
Massio
Zitat von Felica:Das habe ich auch schon gedach
Feli2024
Zitat von Massio:no
Feli2024
Zitat von Massio:Sie war die Affäre eines verheirateten Mannes und ich als verheirateter Mann hatte eine Affäre, was bitte ist da nicht ähnlich?
Suse1
Yoko118
Zitat von Suse1:@Yoko118 , wenn du heute die Wahl hättest, würdest du dich nochmals von deinem Mann trennen? Hast du es getan, weil eure Ehe nicht mehr zu retten war? Oder hast du es in der Hoffnung getan, mit deinem AM glücklicher zu werden?
Massio
Zitat von Felica:Doch,habe ich
Massio
Zitat von Felica:Da sind wir 2 uns ähnlicher
Suse1
Zitat von Yoko118:Weiß ich nicht, Suse. Das sind natürlich auch Fragen, die ich mir stelle.
Yoko118
Zitat von Suse1:Ah, ich hatte so eine Ahnung....! In welchen Verhältnissen lebt dein Ex heute? Wie ist euer Verhältnis?
Suse1
Zitat von Yoko118:Sehr gut. Aber zwischen uns ist es vorbei
Yoko118
Zitat von Suse1:Schade! Ich bin halt doch eine alte Romantikerin. Und ich sehe, was meine Freundin gerade so auf dem Singelmarkt durchmachen muss. Da verliert man echt den Glauben an die Menschheit. Nur Bindungsphobiker, verkappte Narzisten und andere Bekloppte unterwegs. Grausam!
Feli2024
Zitat von Massio:inwiefern?