3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

F
Zitat von Yoko118:
Weiß ich nicht, Suse. Das sind natürlich auch Fragen, die ich mir stelle.

Yoko, so falsch Affären natürlich sind,aber dieser Mann hat auch Dein Leben bereichert.

09.04.2021 09:37 • x 2 #2491

Massio
Zitat von Felica:
2 verheiratete Affärenpartner

Dann weißt Du ja wie das ist. Ich werde seit gestern als der schlimmste Mensch dargestellt, weil ich eine Affäre hatte und alle sagen, dass denen das nie passieren würde, wenn sie in einer Beziehung sind.
Fast alle haben ein falsches Bild von mir, ich bin weder selbstverliebt noch irgend sonst was.
Ja, ich bin eine Affäre eingegangen und habe mich verliebt und jetzt leide ich natürlich darunter und ich weiß auch, dass es meine Affäre auch nicht leicht hat

09.04.2021 09:45 • x 2 #2492

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

F
Zitat von Massio:
Dann weißt Du ja wie das ist. Ich werde seit gestern als der schlimmste Mensch dargestellt, weil ich eine Affäre hatte und alle ...

Ich habe Deinen Thread (noch) nicht gelesen. Aber ich bin durch eine ähnlich harte Schule hier gegangen, was mir aber im Endeffekt sehr gut geholfen hat.

Natürlich wird Dir hier keiner Beifall klatschen, weil Affären eben auch nicht ok sind.

Was erhoffst Du Dir für Ratschläge?

09.04.2021 09:51 • x 2 #2493

S
Zitat von Massio:
Dann weißt Du ja wie das ist. Ich werde seit gestern als der schlimmste Mensch dargestellt, weil ich eine Affäre hatte und alle ...

Bedenke, das die , die am lautesten schreien und mit dem Finger auf dich zeigen, den ganzen Keller voller Leichen haben.
Jeder macht Fehler , biegt im Leben falsch ab. Man muss halt dann mit den Konsequenzen seines handelns leben.

09.04.2021 09:52 • x 2 #2494

Massio
Zitat von Felica:
Ich habe Deinen Thread (noch) nicht gelesen.

Auf die schnelle: bin 45. bin seit langem verheiratet und hatte 13 Monate lang eine Affäre mit einer 19-jährigen. Sie hatte mich damals angesprochen und ich sagte ihr von vorne rein dass ich verheiratet bin
Zitat von Felica:
weil Affären eben auch nicht ok sind

Das stimmt wohl
Zitat von Felica:
Was erhoffst Du Dir für Ratschläge?

ehrlich gesagt, keine Ahnung

09.04.2021 09:58 • #2495

Massio
Zitat von Sliderman:
Bedenke, das die , die am lautesten schreien und mit dem Finger auf dich zeigen, den ganzen Keller voller Leichen haben.
Jeder macht Fehler , biegt im Leben falsch ab. Man muss halt dann mit den Konsequenzen seines handelns leben.

genau so ist es, es kann jedem passieren. Ich sagte damals genau das selbe, aber siehe da, mich hat es auch getroffen

09.04.2021 09:59 • x 1 #2496

F
Zitat von Massio:
Auf die schnelle: bin 45. bin seit langem verheiratet und hatte 13 Monate lang eine Affäre mit einer 19-jährigen.

Ah ok, der Alterunterschied erregt die Gemüter

Mein AM war 12 Jahre jünger.

Möchtest Du die Affäre aufrechterhalten?

Mein AM hatte sie kurzfristig beendet, weil er(Single) damit nicht klar kam. Das war sehr hart, aber im Endeffekt genau richtig.
Kannst Du nachlesen gelöscht und abserviert im Affärenforum.

Yoko, stören Dich unsere Geschichten in Deinem Thread? Ich meine, Du hast das mal verneint.

09.04.2021 10:02 • x 1 #2497

S
Zitat von Massio:
Auf die schnelle: bin 45. bin seit langem verheiratet und hatte 13 Monate lang eine Affäre mit einer 19-jährigen. Sie hatte mich damals angesprochen und ich sagte ihr von vorne rein dass ich verheiratet bin

Bist du Lehrer?

09.04.2021 10:04 • #2498

Massio
Zitat von Felica:
Ah ok, der Alterunterschied erregt die Gemüter

ich glaube das hat alle am meisten gestört
Zitat von Felica:
Möchtest Du die Affäre aufrechterhalten?

Entweder oder, beides geht nicht

09.04.2021 10:06 • #2499

Massio
Zitat von Suse1:
Bist du Lehrer?

Nein, wie kommst Du auf Lehrer?

09.04.2021 10:07 • #2500

F
Zitat von Massio:
Entweder oder, beides geht nicht

Also entweder Affäre oder Ehe?

09.04.2021 10:08 • x 1 #2501

S
Zitat von Felica:
Yoko, so falsch Affären natürlich sind,aber dieser Mann hat auch Dein Leben bereichert.

Ich glaube, das kann sie noch nicht so richtig realisieren. Momentan steht sie vor einem riesigen Scherbenhaufen und ist vermutlich seit Jahren zum ersten mal wirklich alleine. Abgesehen von den Kids natürlich. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Ich bin in dieser Situation zu meinem EM zurück gegangen, bzw. habe mich von ihm zurück holen lassen. Hätte damals nicht gedacht, dass das funktionieren kann. Heute bin ich sehr froh darüber.

09.04.2021 10:08 • x 1 #2502

S
Zitat von Suse1:
Bist du Lehrer?

@Massio
Überleg dir gut, was du auf diese Frage antwortest!

09.04.2021 10:09 • x 1 #2503

Y
Zitat von Suse1:
Ah, ich hatte so eine Ahnung....! In welchen Verhältnissen lebt dein Ex heute? Wie ist euer Verhältnis?

Ach und nochmal zu meinem Ex:
Ich bin für mich (!) davon überzeugt, dass Gefühle , wenn sie mal weg sind, weg sind. Entweder ich liebe meinen Partner oder ich liebe ihn nicht.
Ich hatte ja -wie berichtet- schon lange kein Verlangen mehr nach ihm.
Ich dachte dann, nach seiner Affäre, dass wir alles wieder hinbekommen. Musste dann aber feststellen, dass man Gefühle nicht erzwingen kann.
Und die Tatsache, dass ich dann Gefühle für den AM entwickelte, zeigten mir, dass da wirklich keine Liebe mehr ist.
Und heute weiß ich: wenn man den anderen nicht mehr begehrt, ist die Liebe nicht nur verschütt, sondern weg.

09.04.2021 10:11 • x 3 #2504

Massio
Zitat von Sliderman:
Überleg dir gut, was du auf diese Frage antwortest!

ist das ne Fangfrage?

09.04.2021 10:11 • x 1 #2505

A

x 4