Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Weiß ich nicht, Suse. Das sind natürlich auch Fragen, die ich mir stelle.
Yoko, so falsch Affären natürlich sind,aber dieser Mann hat auch Dein Leben bereichert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Weiß ich nicht, Suse. Das sind natürlich auch Fragen, die ich mir stelle.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:2 verheiratete Affärenpartner
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Dann weißt Du ja wie das ist. Ich werde seit gestern als der schlimmste Mensch dargestellt, weil ich eine Affäre hatte und alle ...
Sliderman
Gast
Zitat von Massio:Dann weißt Du ja wie das ist. Ich werde seit gestern als der schlimmste Mensch dargestellt, weil ich eine Affäre hatte und alle ...
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe Deinen Thread (noch) nicht gelesen.
Zitat von Felica:weil Affären eben auch nicht ok sind
Zitat von Felica:Was erhoffst Du Dir für Ratschläge?
Massio
Mitglied
Zitat von Sliderman:Bedenke, das die , die am lautesten schreien und mit dem Finger auf dich zeigen, den ganzen Keller voller Leichen haben.
Jeder macht Fehler , biegt im Leben falsch ab. Man muss halt dann mit den Konsequenzen seines handelns leben.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Auf die schnelle: bin 45. bin seit langem verheiratet und hatte 13 Monate lang eine Affäre mit einer 19-jährigen.
Suse1
Gast
Zitat von Massio:Auf die schnelle: bin 45. bin seit langem verheiratet und hatte 13 Monate lang eine Affäre mit einer 19-jährigen. Sie hatte mich damals angesprochen und ich sagte ihr von vorne rein dass ich verheiratet bin
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ah ok, der Alterunterschied erregt die Gemüter
Zitat von Felica:Möchtest Du die Affäre aufrechterhalten?
Massio
Mitglied
Zitat von Suse1:Bist du Lehrer?
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Entweder oder, beides geht nicht
Suse1
Gast
Zitat von Felica:Yoko, so falsch Affären natürlich sind,aber dieser Mann hat auch Dein Leben bereichert.
Sliderman
Gast
Zitat von Suse1:Bist du Lehrer?
Yoko118
Mitglied
Zitat von Suse1:Ah, ich hatte so eine Ahnung....! In welchen Verhältnissen lebt dein Ex heute? Wie ist euer Verhältnis?
Massio
Mitglied
Zitat von Sliderman:Überleg dir gut, was du auf diese Frage antwortest!