Feli2024
- 93173
Feli2024
Zitat von Yoko118:Weiß ich nicht, Suse. Das sind natürlich auch Fragen, die ich mir stelle.
Massio
Zitat von Felica:2 verheiratete Affärenpartner
Feli2024
Zitat von Massio:Dann weißt Du ja wie das ist. Ich werde seit gestern als der schlimmste Mensch dargestellt, weil ich eine Affäre hatte und alle ...
Sliderman
Zitat von Massio:Dann weißt Du ja wie das ist. Ich werde seit gestern als der schlimmste Mensch dargestellt, weil ich eine Affäre hatte und alle ...
Massio
Zitat von Felica:Ich habe Deinen Thread (noch) nicht gelesen.
Zitat von Felica:weil Affären eben auch nicht ok sind
Zitat von Felica:Was erhoffst Du Dir für Ratschläge?
Massio
Zitat von Sliderman:Bedenke, das die , die am lautesten schreien und mit dem Finger auf dich zeigen, den ganzen Keller voller Leichen haben.
Jeder macht Fehler , biegt im Leben falsch ab. Man muss halt dann mit den Konsequenzen seines handelns leben.
Feli2024
Zitat von Massio:Auf die schnelle: bin 45. bin seit langem verheiratet und hatte 13 Monate lang eine Affäre mit einer 19-jährigen.
Suse1
Zitat von Massio:Auf die schnelle: bin 45. bin seit langem verheiratet und hatte 13 Monate lang eine Affäre mit einer 19-jährigen. Sie hatte mich damals angesprochen und ich sagte ihr von vorne rein dass ich verheiratet bin
Massio
Zitat von Felica:Ah ok, der Alterunterschied erregt die Gemüter
Zitat von Felica:Möchtest Du die Affäre aufrechterhalten?
Massio
Zitat von Suse1:Bist du Lehrer?
Feli2024
Zitat von Massio:Entweder oder, beides geht nicht
Suse1
Zitat von Felica:Yoko, so falsch Affären natürlich sind,aber dieser Mann hat auch Dein Leben bereichert.
Sliderman
Zitat von Suse1:Bist du Lehrer?
Yoko118
Zitat von Suse1:Ah, ich hatte so eine Ahnung....! In welchen Verhältnissen lebt dein Ex heute? Wie ist euer Verhältnis?
Massio
Zitat von Sliderman:Überleg dir gut, was du auf diese Frage antwortest!