Suse1
- 93172
Suse1
Zitat von Massio:Nein, wie kommst Du auf Lehrer?
Sliderman
Zitat von Massio:ist das ne Fangfrage?
Sohnemann
Sliderman
Zitat von Suse1:Warum wirft sich eine 19 jährige einem 45 jährigen, verheirateten Mann an den Hals? Also ich kenn das nur zwischen Lehrern und Schülerinnen. Ich ...
Feli2024
Zitat von Suse1:Ich glaube, das kann sie noch nicht so richtig realisieren. Momentan steht sie vor einem riesigen Scherbenhaufen und ist vermutlich seit Jahren zum ersten mal ...
Feli2024
Zitat von Suse1:Warum wirft sich eine 19 jährige einem 45 jährigen, verheirateten Mann an den Hals?
Feli2024
Sliderman
Zitat von Felica:Ach komm. 80 % aller werden es vielleicht nicht verstehen, aber wenn beide AP damit einverstanden sind, ist es nicht viel anders als in anderen Affären. Ich hatte mit 22 auch eine Affäre (beide Single) mit einem 43 Jährigen. Nun, mit Ende 40 war es ein 12 Jahre jüngerer. Und?
Suse1
Zitat von Yoko118:Ach und nochmal zu meinem Ex:
Ich bin für mich (!) davon überzeugt, dass Gefühle , wenn sie mal weg sind, weg sind. Entweder ich liebe meinen Partner oder ich liebe ihn nicht.
Ich hatte ja -wie berichtet- schon lange kein Verlangen mehr nach ihm.
Ich dachte dann, nach seiner Affäre, dass wir alles wieder hinbekommen. Musste dann aber feststellen, dass man Gefühle nicht erzwingen kann.
Und die Tatsache, dass ich dann Gefühle für den AM entwickelte, zeigten mir, dass da wirklich keine Liebe mehr ist.
Und heute weiß ich: wenn man den anderen nicht mehr begehrt, ist die Liebe nicht nur verschütt, sondern weg.
Sohnemann
Sliderman
Zitat von Sohnemann:@Massio Um dich von bestimmtem unerwünschten Verhalten abzubringen wird die Mehrheitsgesellschaft manipulative Druckmittel unter der Gürtellinie einsetzen. Du wirst persönlich/charakterlich abgewertet und in eine Schublade gesteckt. Und zwar ohne jede faktische Grundlage. Ignorieren und weiter winken.
Isely
Zitat von Yoko118:Und heute weiß ich: wenn man den anderen nicht mehr begehrt, ist die Liebe nicht nur verschütt, sondern weg.
Yoko118
Zitat von Isely:Kann ich nicht bestätigen. Gerade Frauen , zumindest nicht gerade wenige , sind in den WJ schon Hormonmässig nicht dolle auf Spur. ( Sollte man auch mal nicht unerwähnt lassen)
Suse1
Zitat von Sliderman:Eben! Völlig egal, wie der Altersunterschied ist.
Sliderman
Zitat von Suse1:Ich habe dazu mal eine sehr uncharmante Äußerung eines jüngeren Kollegen gehört: Segeln lernt man am besten auf alten Fregatten. Nein, Danke! Dafür würde ich mich niemals zur Verfügung stellen.