Isely
- 93172
Isely
Zitat von Yoko118:Aber ich bin nicht in den WJ!
Suse1
Feli2024
Zitat von Suse1:Heute sehe ich den S. anders. Er ist mir immernoch wichtig aber ich sehe ihn als Mittel, zu entspannen. Einfach so für mich und meinen Körper. Und mein Mann ist wirklich ein sehr guter Liebhaber. Nur manchmal muss ich ihm halt sagen, was er anders machen muss, damit es für mich passt.
Suse1
Zitat von Felica:Tolle Einstellung
Tisiphone
Schlurfi2020
Zitat von Suse1:Heute sehe ich den S. anders. Er ist mir immernoch wichtig aber ich sehe ihn als Mittel, zu entspannen. Einfach so für mich und meinen Körper. Und mein Mann ist wirklich ein sehr guter Liebhaber. Nur manchmal muss ich ihm halt sagen, was er anders machen muss, damit es für mich passt. Und am meisten mag ich die halbe Stunde danach. Man ist herrlich entspannt, genießt die Wärme des Partners und seine Nähe. Das mag ich sehr und darauf habe ich Lust. Und dadurch erwächst dann neue Bindung und die Beziehung vertieft sich erneut. Da müssen für mich heute keine Geigenklänge mehr ertönen und keine Schmetterlinge mehr fliegen. Hört sich ein bisschen abgeklärt an, ich weiß.
Trust_him
Zitat von Schlurfi2020:Viele von Ihnen trauten sich aber nichts zu sagen oder schwiegen einfach. Was verwundert, haben doch Frauen sonst sooooo viel zu bereden. Nur mit dem eigenen Mann im Bett - da sind sie stumm. Komisch, oder?
Feli2024
Zitat von Suse1:Na ja, viele finden das schlimm. Die haben für sich eben noch extrem hohe Ansprüche. Da muss es jedes Mal knallen, dass sie die Engel singen hören. Mir macht das zuviel Druck und Druck hat mich schon einmal vom Weg abgebracht und hat mich krank gemacht.
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Mit dem langjährigen Partner knallt es meistens nicht mehr. Wobei es da auch solche und solche Zeiten gibt. Aber ja, einiges kann der/die EP auch an erot.....Wünschen nicht erfüllen. @schlurfi, da kann die Frau reden, was sie will. Ein fremder Mann ...
Yoko118
Zitat von Felica:Mit dem langjährigen Partner knallt es meistens nicht mehr. Wobei es da auch solche und solche Zeiten gibt. Aber ja, einiges kann der/die ...
Schlurfi2020
Zitat von Yoko118:Das war halt das Problem zwischen meinem Ex und mir: mir hätte alle zwei Monate S mit ihm gereicht. Ihm aber nicht. Ihm hat es gefehlt, dass ich ihn nicht begehre. Und das ist halt nicht verhandelbar.
Feli2024
Zitat von Yoko118:Das war halt das Problem zwischen meinem Ex und mir: mir hätte alle zwei Monate S mit ihm gereicht. Ihm aber nicht. Ihm hat es gefehlt, dass ich ihn nicht begehre. Und das ist halt nicht verhandelbar.
Sohnemann
Schlurfi2020
Zitat von Sohnemann:Wenn einer von beiden in der Partnerschaft keine Begehren mehr empfindet, mit geöffnet.
Da braucht es keine Affäre und Heimlichkeiten.
Zitat von Sohnemann:Wenn meine Frau keine Lust mehr auf mich hätte, fände ich das schade.
Das wäre es dann aber auch schon.
Yoko118
Zitat von Felica:Nicht wirklich. Aber hat Dir nicht der S...an sich gefehlt?