3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Zitat von Yoko118:
Nein!

Oh ha!

09.04.2021 11:13 • #2536

Y
Zitat von Sohnemann:
Wenn einer von beiden in der Partnerschaft keine Begehren mehr empfindet, wird geöffnet. Da braucht es keine Affäre und Heimlichkeiten. Wenn meine Frau keine Lust mehr auf mich hätte, fände ich das schade. Das wäre es dann aber auch schon.

Aber beim Öffnen verliebt man sich halt irgendwann doch. Das bleibt doch nie nur S..

09.04.2021 11:13 • x 2 #2537

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

F
Zitat von Schlurfi2020:
Aber Du und Trust_him haben vielleicht recht, fremde Haut erleichtert dieses eventuell. Nu

Genau das ist der Punkt.

Mit dem EP kann S...sehr schön und befriedigend sein.
Aber nach über 20/30 Jahren fallen die EP eben nicht mehr im Flur oder in der Küche übereinander her, weil sie es nicht mehr ins Bett schaffen.

Und dieser Kick ist mit bekannter Haut kaum in Gesprächen zu schaffen.

Das ist eben ein erot....Moment und keine Grudsatzdebatte.

09.04.2021 11:14 • x 2 #2538

S
Zitat von Yoko118:
Aber beim Öffnen verliebt man sich halt irgendwann doch. Das bleibt doch nie nur S..

Nein, dass kann man steuern, wenn man diszipliniert ist. Es kommt halt darauf an, wie die Treffen ablaufen.

09.04.2021 11:14 • x 1 #2539

F
Zitat von Yoko118:
Nein!

Und mit AM war es ja auch eher selten, oder?

09.04.2021 11:14 • #2540

S
Zitat von Tisiphone:
Am besten einen verwitweten Mann daten. Der ist am wahrscheinlichsten nicht beziehungsgestört.

Haha, mein AM war Witwer. Der war aber sowas von beziehungsgestört. Der wollte es nach 30 Jahren Ehe inklusive 3 Jahren Pflege seiner Frau erstmal so richtig krachen lassen. Nicht dass ich das nicht verstehen würde....

Zitat von Felica:
Das Paar lebt den Alltag zusammen und kennt den/die EP in jeder Lebenlage. Das ist nicht unbedingt ero..

Kann ich nur bestätigen. Zuviel Nähe killt jede ero.. Mein Mann und ich konnten z.B. jederzeit aufs Klo gehen, während der andere unter der Dusche stand. Wir haben da sogar noch Witze drüber gemacht. Das war dann aber kontraproduktiv für den S.. Heute macht jeder die Tür hinter sich zu.

Zitat von Yoko118:
Das war halt das Problem zwischen meinem Ex und mir: mir hätte alle zwei Monate S mit ihm gereicht. Ihm aber nicht.
Ihm hat es gefehlt, dass ich ihn nicht begehre. Und das ist halt nicht verhandelbar.

Doch, alles ist verhandelbar. Ich hatte z.B. nach einer OP auch lange keine Lust mehr. Habe mich dann wieder motivieren können, indem ich mein Kopfkino anschaltete. Ich bin leicht unterwürfig angehaucht. Ich hab mir dann vorgestellt, mein Mann würde mich benutzen, so wie ein Freier seine P. Das hat mich dann doch angeturnt.

09.04.2021 11:15 • x 2 #2541

S
Zitat von Felica:
Genau das ist der Punkt. Mit dem EP kann S...sehr schön und befriedigend sein. Aber nach über 20/30 Jahren fallen die EP eben nicht mehr im Flur oder in der Küche übereinander her, weil sie es nicht mehr ins Bett schaffen. Und dieser Kick ist mit ...

Dann sind die betreffenden Partner aber nicht (bett-)kompatibel.

09.04.2021 11:15 • #2542

F
Zitat von Yoko118:

Warum nicht?

09.04.2021 11:15 • x 2 #2543

Y
Zitat von Felica:
Und mit AM war es ja auch eher selten, oder?

Aufgrund der äußern Gegebenheiten. Ich hätte schon öfters Lust gehabt.

09.04.2021 11:16 • x 1 #2544

F
Zitat von Schlurfi2020:
Dann sind die betreffenden Partner aber nicht (bett-)kompatibel.

?

09.04.2021 11:17 • x 1 #2545

S
Zitat von Suse1:
Doch, alles ist verhandelbar. Ich hatte z.B. nach einer OP auch lange keine Lust mehr. Habe mich dann wieder motivieren können, indem ich mein Kopfkino anschaltete. Ich bin leicht unterwürfig angehaucht. Ich hab mir dann vorgestellt, mein Mann würde mich benutzen, so wie ein Freier seine P. Das hat mich dann doch angeturnt.

Siehst Du/Ihr? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

09.04.2021 11:17 • #2546

S
Zitat von Schlurfi2020:
Nein, dass kann man steuern, wenn man diszipliniert ist. Es kommt halt darauf an, wie die Treffen ablaufen.

Lass mich raten. Kein Nachspiel, sofort wieder Hose an und zurück in den Alltag? So hat mein AM es gemacht. Nach dem 3. Mal hatte ich den Kaffee auf. Verliebt war ich trotzdem.

09.04.2021 11:18 • x 1 #2547

S

S
Zitat von Yoko118:

Yo, dumm gelaufen.

Ich wüsste auch nicht, warum
eine Verliebtheit Probleme für eine WG darstellen sollte?

Ich hab mal gelesen, dass bei vielen Frauen tendenziell so nach 7-10 Jahren eh komplett Schluss ist mit dem Begehren Zum Partner.

Ja auf gehts zur nächsten...was sonst?

09.04.2021 11:19 • x 1 #2549

S
Zitat von Suse1:
Lass mich raten. Kein Nachspiel, sofort wieder Hose an und zurück in den Alltag? So hat mein AM es gemacht.

Genau so und NUR so!

Wenn es rein um 6 geht, haben weder Kuscheln, noch Sentimentalitäten o.ä. Platz und Muße. Eine auf 6 basierende Zweisamkeit ist auch nur eine auf 6 basierende Zweisamkeit. Will ein Part mehr, ist man darüber hinaus und hat das ursprüngliche Ziel, nur eine rein 6uelle Beziehung zu haben, deutlich verfehlt.

Nur haben die wenigsten Menschen die Disziplin dazu.

09.04.2021 11:20 • #2550

A

x 4