Schlurfi2020
- 93172
Schlurfi2020
Zitat von Yoko118:Nein!
Yoko118
Zitat von Sohnemann:Wenn einer von beiden in der Partnerschaft keine Begehren mehr empfindet, wird geöffnet. Da braucht es keine Affäre und Heimlichkeiten. Wenn meine Frau keine Lust mehr auf mich hätte, fände ich das schade. Das wäre es dann aber auch schon.
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:Aber Du und Trust_him haben vielleicht recht, fremde Haut erleichtert dieses eventuell. Nu
Schlurfi2020
Zitat von Yoko118:Aber beim Öffnen verliebt man sich halt irgendwann doch. Das bleibt doch nie nur S..
Feli2024
Zitat von Yoko118:Nein!
Suse1
Zitat von Tisiphone:Am besten einen verwitweten Mann daten. Der ist am wahrscheinlichsten nicht beziehungsgestört.
Zitat von Felica:Das Paar lebt den Alltag zusammen und kennt den/die EP in jeder Lebenlage. Das ist nicht unbedingt ero..
Zitat von Yoko118:Das war halt das Problem zwischen meinem Ex und mir: mir hätte alle zwei Monate S mit ihm gereicht. Ihm aber nicht.
Ihm hat es gefehlt, dass ich ihn nicht begehre. Und das ist halt nicht verhandelbar.
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Genau das ist der Punkt. Mit dem EP kann S...sehr schön und befriedigend sein. Aber nach über 20/30 Jahren fallen die EP eben nicht mehr im Flur oder in der Küche übereinander her, weil sie es nicht mehr ins Bett schaffen. Und dieser Kick ist mit ...
Feli2024
Zitat von Yoko118:Aber beim Öffnen verliebt man sich halt irgendwann doch. Das bleibt doch nie nur S..
Yoko118
Zitat von Felica:Und mit AM war es ja auch eher selten, oder?
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:Dann sind die betreffenden Partner aber nicht (bett-)kompatibel.
Schlurfi2020
Zitat von Suse1:Doch, alles ist verhandelbar. Ich hatte z.B. nach einer OP auch lange keine Lust mehr. Habe mich dann wieder motivieren können, indem ich mein Kopfkino anschaltete. Ich bin leicht unterwürfig angehaucht. Ich hab mir dann vorgestellt, mein Mann würde mich benutzen, so wie ein Freier seine P. Das hat mich dann doch angeturnt.
Suse1
Zitat von Schlurfi2020:Nein, dass kann man steuern, wenn man diszipliniert ist. Es kommt halt darauf an, wie die Treffen ablaufen.
Schlurfi2020
Zitat von Felica:?
Sohnemann
Schlurfi2020
Zitat von Suse1:Lass mich raten. Kein Nachspiel, sofort wieder Hose an und zurück in den Alltag? So hat mein AM es gemacht.