Schlurfi2020
- 93172
Schlurfi2020
Zitat von Sohnemann:Yo, dumm gelaufen. Ich wüsste auch nicht, warum eine Verliebtheit Probleme für eine WG darstellen sollte? Ich hab mal gelesen, dass bei vielen Frauen tendenziell so nach 7-10 Jahren eh komplett Schluss ist mit dem Begehren. Ja auf gehts zur nächsten...was sonst?
Massio
Zitat von Suse1:Warum wirft sich eine 19 jährige einem 45 jährigen, verheirateten Mann an den Hals? Also ich kenn das nur zwischen Lehrern und Schülerinnen. Ich war als Schülerin auch in einen sehr viel älteren Lehrer verliebt, wurde aber nie von ihm erhört. Im Gegenteil, der benotete mich total unfair, als er meine Zuneigung spürte. Er hielt mich damit auf Distanz und schaffte es sogar, dass ich den Kurs abwählte. War wohl damals schon mein Vaterkomplex, der da zum Tragen kam. Zum Glück war ich nie attraktiv genug, dass Männer das hätten ausnutzen wollen. Hat alles so seine Vorteile....
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:Eine auf 6 basierende Zweisamkeit ist auch nur eine auf 6 basierende Zweisamkeit.
Schlurfi2020
Zitat von Massio:ich habe oft geschäftlich dort zu tun gehabt, wo sie neben dem Studium arbeitet. Sie hat mich gesehen und nach meiner Telefonnummer gefragt. So fing alles an.
Sie fand mich sehr attraktiv und Vaterkomplexe hat sie nicht, das hatte sie mir sogar selber gesagt
Zitat:
Richtig. Das sogenannte I- Tüpfelchen zur langjährigen Beziehung.
BernhardQXY
Zitat von Felica:Aber nach über 20/30 Jahren fallen die EP eben nicht mehr im Flur oder in der Küche übereinander her, weil sie es nicht mehr ins Bett schaffen.
Massio
Zitat von Schlurfi2020:Und das glaubst Du ihr? Oder ist Dein Ego geschmeichelt? Sorry, das Mädchen ist noch nicht mal ausgewachsen, geschweige volljährig im Sinne des Alterns. Natürlich ist die irgendwo nicht auf normalen Wegen unterwegs. Du könntest Ihr Vater sein. Locker. Das, bei allem, was ich selbst schon trieb, sollte man doch zu sich selbst ehrlich sein und erkennen, wie es da um dem Mädel steht.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Ähm doch Jedenfalls manchmal. Oder bei schönen warmen Wetter kennt man viele hübsche Orte Es ist ne Frage der Fantasie. Ideen habe ich für 2 Leben. Irgendwann machen mal die alten Knochen nicht mit mit Da hilft auch kein
Feli2024
Zitat von Massio:Ja das glaube ich ihr und das hat auch nix mit meinem Ego zu tun. Für ihr Alter ist sie schon sehr reif. Ich kenne sie ja schließlich schon über 1 Jahr
Schlurfi2020
Zitat von Massio:Ja das glaube ich ihr und das hat auch nix mit meinem Ego zu tun. Für ihr Alter ist sie schon sehr reif. Ich kenne sie ja schließlich schon über 1 Jahr
Zitat von Felica:Ich kenne tatsächlich keinen im Bekanntenkreis, wo es diese Kicks gibt
Zitat von Felica:Aber vielleicht ist das der Vorteil von Affären. Man nimmt diese Energie mit in die Beziehung und macht es einfach
Zitat von Felica:Manche haben mit 19 schon 3 Kinder
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:Ihr seid eine Generation auseinander, dass kann nicht auf Dauer gutgehen. Aber ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit, genieße sie
BernhardQXY
Zitat von Felica:Ich kenne tatsächlich keinen im Bekanntenkreis, wo es diese Kicks gibt
Schlurfi2020
Zitat von BernhardQXY:Ich vermute aber auch, dass man sich im Bekanntenkreis nicht so intensiv über sein S. austauscht. So beim Kaffeekränzchen, sachmal, heute Nacht war ja was los, da ham ja zwei mächtig Spaß gehabt, wart Ihr das? Ja, sorry für die Ruhestörung, aber Dieter hat ...
Massio
Zitat von Schlurfi2020:Aber ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit
Zitat von Schlurfi2020:so junges Gemüse
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Ich vermute aber auch, dass man sich im Bekanntenkreis nicht so intensiv über sein S. austauscht. So beim Kaffeekränzchen, sachmal, heute Nacht war ja ...
Schlurfi2020
Zitat von Massio:Danke, aber hättest Du meinen Thread gelesen, dann wüsstest Du, dass seit kurzem alles vorbei ist
Zitat von Massio:nicht nur jung, sondern auch sehr sehr hübsch