Sohnemann
- 93172
Sohnemann
Zitat von BernhardQXY:Ähm doch Jedenfalls manchmal. Oder bei schönen warmen Wetter kennt man viele hübsche Orte Es ist ne Frage der Fantasie. Ideen habe ich für 2 Leben. Irgendwann machen mal die alten Knochen nicht mit mit Da hilft auch kein
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Ähm. Doch. Unter 4 Augen sind solche Gespräche möglich und wichtig
Suse1
Zitat von Schlurfi2020:Wenn es rein um 6 geht, haben weder Kuscheln, noch Sentimentalitäten o.ä. Platz und Muße.
Schlurfi2020
Zitat von Suse1:Schrecklich! Warum tut man sich sowas an? Also ohne Kuscheln danach läuft bei mir gar nix. Mein AM hat ja nichtmal seine Socken ausgezogen, geschweige denn mit Zunge geküsst. Verliebt war ich trotzdem....
Suse1
Zitat von Schlurfi2020:Ansonsten, was Du über Deinen AM sagst, ganz ehrlich, er war ein lausiger Liebhaber. Sorry, nichts gegen Dich, ich verstehe da Deine Abneigungen gegen ihn. Aber WIE kannst Du Dich dann in ihn verlieben?
Schlurfi2020
Zitat von Suse1:Ich war halt sehr bedürftig. Und ich kannte ihn seit über einem Jahr von der Arbeit her. Der war wirklich ein Guter ansonsten. Aber Liebhaber - stimmt! - das war nicht seine Kernkompetenz. Aber was will man erwarten nach 30 Jahren Ehe, die in einem erzkatholischen Land schon ...
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Nur haben die wenigsten Menschen die Disziplin dazu.
Offspring78
Zitat von Schlurfi2020:6 ist und sollte immer die Kernkompetenz in einer Beziehung sein, das wird gerade vom Mann erwartet. Immer.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Und genau diese Erwartung ist falsch.
Suse1
Zitat von Schlurfi2020:Ansonsten, was Du über Deinen AM sagst, ganz ehrlich, er war ein lausiger Liebhaber.
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Schlurfi ...schlürft durch Leben ... Schlurfchen, und was denkst du denn ...warum so wenige Menschen die Disziplin dazu haben? Komisch, dass es Disziplin brauch...oder ?
Zitat:Und genau diese Erwartung ist falsch.
Frauen sind keine Männer.
Verwende deine Disziplin lieber darauf, das zu akzeptieren.
Offspring78
Zitat von Felica:Wieso?
Debby
Zitat von Schlurfi2020:6 ist und sollte immer die Kernkompetenz in einer Beziehung sein, das wird gerade vom Mann erwartet. Immer.
BernhardQXY
Zitat von Sohnemann:Voraussetzung ist natürlich, dass man ein potenziell begehrenswerter Typ ist.
Schlurfi2020
Zitat von Suse1:Ach irgendwie rührt es mich fast, dass er diese Disziplin nur aufbrachte, um sich nicht in mich zu verlieben. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ihm das trotzdem nicht ganz gelungen ist. Ansonsten hätte er mein monatelanges Stalking danach nicht so stoisch ertragen. Trotz allem ...