Zitat von Debby:Schlurfi ...schlürft durch Leben ... Schlurfchen, und was denkst du denn ...warum so wenige Menschen die Disziplin dazu haben? Komisch, dass es Disziplin brauch...oder ?
Ich persönlich denke, wenn man körperliche Neigungen von zwischenmenschlichen Neigungen sauber trennt, geht das. Aber genau diese Disziplin fehlt manchen Menschen. Oder sie sind halt von Anfang an nicht auf eine rein 6uelle Affäre aus. Aber denen ist eh nicht zu helfen, weil diese Menschen werden krachend auf den Boden der Tatsachen landen.
Zitat:Und genau diese Erwartung ist falsch.
Frauen sind keine Männer.
Verwende deine Disziplin lieber darauf, das zu akzeptieren.
Die Erwartung ist richtig und Dein Satz:"Frauen sind keine Männer" bestätigt es doch sogar!

Genau das meine ich damit, es gibt halt (nicht nur, aber deutlich) anatomische Unterschiede, die Erwartungshaltung beim 6 ist gegenüber Männern deutlich höher, besonders, wenn die betreffende Frau in einer regulären Beziehung ist und unzufrieden dahindarbt. Gerade dann muss der AM zu Höchstleistungen kommen, um die Frau zu befriedigen. Das habe ich akzeptiert und so leid es mir tut, feste Beziehungen klappen bei mir nicht (weil die Frauen meine Erwartungen meistens nicht erfüllen oder sie rückfällig werden), aber wenn ich an die Affären und Fplus-Geschichten denke, die schon sehr lange laufen bzw liefen (nichts hält ewig, meine Meinung), dann ist die Waagschale deutlich zugunsten Affären ausgeschwenkt. Leider.