3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Zitat von BernhardQXY:
Ähm doch Jedenfalls manchmal. Oder bei schönen warmen Wetter kennt man viele hübsche Orte Es ist ne Frage der Fantasie. Ideen habe ich für 2 Leben. Irgendwann machen mal die alten Knochen nicht mit mit Da hilft auch kein

Das sehe ich tatsächlich als die Basis an.
Die sogenannte Normalität.

Und alles was dahingehend negativ abweicht ist nicht *normal*.

Voraussetzung ist natürlich, dass man ein potenziell begehrenswerter Typ ist.
Und sich nicht in einer Art verhält, die zwangsläufig das Begehren zum Erliegen bringt.

09.04.2021 11:45 • #2566

S
Zitat von Felica:
Ähm. Doch. Unter 4 Augen sind solche Gespräche möglich und wichtig

Das kommt in festen Partnerschaften selten vor, mit zunehmender Dauer seltsamerweise meistens noch verstärkt sich das. Wieso? Werden alte Menschen frigide oder schüchtern?

Ich kann und rede immer offen und direkt über alles und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Ja, Du könntest recht haben, manchen muss ich deren Wünsche aus die Nase ziehen...

09.04.2021 11:46 • x 1 #2567

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

S
Zitat von Schlurfi2020:
Wenn es rein um 6 geht, haben weder Kuscheln, noch Sentimentalitäten o.ä. Platz und Muße.

Schrecklich! Warum tut man sich sowas an? Also ohne Kuscheln danach läuft bei mir gar nix. Mein AM hat ja nichtmal seine Socken ausgezogen, geschweige denn mit Zunge geküsst. Verliebt war ich trotzdem....

09.04.2021 11:48 • x 1 #2568

S
Zitat von Suse1:
Schrecklich! Warum tut man sich sowas an? Also ohne Kuscheln danach läuft bei mir gar nix. Mein AM hat ja nichtmal seine Socken ausgezogen, geschweige denn mit Zunge geküsst. Verliebt war ich trotzdem....

Also Kuscheln ist verboten.

Ansonsten, was Du über Deinen AM sagst, ganz ehrlich, er war ein lausiger Liebhaber. Sorry, nichts gegen Dich, ich verstehe da Deine Abneigungen gegen ihn. Aber WIE kannst Du Dich dann in ihn verlieben?

09.04.2021 11:50 • #2569

S
Zitat von Schlurfi2020:
Ansonsten, was Du über Deinen AM sagst, ganz ehrlich, er war ein lausiger Liebhaber. Sorry, nichts gegen Dich, ich verstehe da Deine Abneigungen gegen ihn. Aber WIE kannst Du Dich dann in ihn verlieben?

Ich war halt sehr bedürftig. Und ich kannte ihn seit über einem Jahr von der Arbeit her. Der war wirklich ein Guter ansonsten. Aber Liebhaber - stimmt! - das war nicht seine Kernkompetenz. Aber was will man erwarten nach 30 Jahren Ehe, die in einem erzkatholischen Land schon sehr jung eingegangen wurde? Deshalb war ich mir ja so sicher, dass dieser Mann mich niemals nur für 6 benutzen würde. Wie kann man sich täuschen.....

09.04.2021 11:53 • x 1 #2570

S
Zitat von Suse1:
Ich war halt sehr bedürftig. Und ich kannte ihn seit über einem Jahr von der Arbeit her. Der war wirklich ein Guter ansonsten. Aber Liebhaber - stimmt! - das war nicht seine Kernkompetenz. Aber was will man erwarten nach 30 Jahren Ehe, die in einem erzkatholischen Land schon ...

Liebe Suse1 , als nicht kirchlich angehauchter Mensch ein kleiner Tipp für´s Leben:

6 ist und sollte immer die Kernkompetenz in einer Beziehung sein, das wird gerade vom Mann erwartet. Immer.

Ist der 6 flau, ist es meistens auch so in der Partnerschaft. Kein guter 6 - keine gute Partnerschaft.

Das muss beidseitig flutschen, zu jeder Zeit, in jedem Alter. Ausnahmslos.

09.04.2021 11:56 • x 2 #2571

D
Zitat von Schlurfi2020:
Nur haben die wenigsten Menschen die Disziplin dazu.

Schlurfi ...schlürft durch Leben ... Schlurfchen, und was denkst du denn ...warum so wenige Menschen die Disziplin dazu haben? Komisch, dass es Disziplin brauch...oder ?

09.04.2021 12:18 • x 1 #2572

O
Zitat von Schlurfi2020:
6 ist und sollte immer die Kernkompetenz in einer Beziehung sein, das wird gerade vom Mann erwartet. Immer.

Und genau diese Erwartung ist falsch.
Frauen sind keine Männer.
Verwende deine Disziplin lieber darauf, das zu akzeptieren.

09.04.2021 12:22 • x 1 #2573

F
Zitat von Offspring78:

Wieso?

09.04.2021 12:25 • x 1 #2574

S
Zitat von Schlurfi2020:
Ansonsten, was Du über Deinen AM sagst, ganz ehrlich, er war ein lausiger Liebhaber.

Ach irgendwie rührt es mich fast, dass er diese Disziplin nur aufbrachte, um sich nicht in mich zu verlieben. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ihm das trotzdem nicht ganz gelungen ist. Ansonsten hätte er mein monatelanges Stalking danach nicht so stoisch ertragen. Trotz allem halte ich ihn in positiver Erinnerung. Ich hoffe es geht ihm gut jetzt. Ehrlich! Aber ich werde es nie erfahren...

09.04.2021 12:30 • x 1 #2575

S
Zitat von Debby:
Schlurfi ...schlürft durch Leben ... Schlurfchen, und was denkst du denn ...warum so wenige Menschen die Disziplin dazu haben? Komisch, dass es Disziplin brauch...oder ?

Ich persönlich denke, wenn man körperliche Neigungen von zwischenmenschlichen Neigungen sauber trennt, geht das. Aber genau diese Disziplin fehlt manchen Menschen. Oder sie sind halt von Anfang an nicht auf eine rein 6uelle Affäre aus. Aber denen ist eh nicht zu helfen, weil diese Menschen werden krachend auf den Boden der Tatsachen landen.

Zitat:
Frauen sind keine Männer.
Verwende deine Disziplin lieber darauf, das zu akzeptieren.

Die Erwartung ist richtig und Dein Satz:Frauen sind keine Männer bestätigt es doch sogar! Genau das meine ich damit, es gibt halt (nicht nur, aber deutlich) anatomische Unterschiede, die Erwartungshaltung beim 6 ist gegenüber Männern deutlich höher, besonders, wenn die betreffende Frau in einer regulären Beziehung ist und unzufrieden dahindarbt. Gerade dann muss der AM zu Höchstleistungen kommen, um die Frau zu befriedigen. Das habe ich akzeptiert und so leid es mir tut, feste Beziehungen klappen bei mir nicht (weil die Frauen meine Erwartungen meistens nicht erfüllen oder sie rückfällig werden), aber wenn ich an die Affären und Fplus-Geschichten denke, die schon sehr lange laufen bzw liefen (nichts hält ewig, meine Meinung), dann ist die Waagschale deutlich zugunsten Affären ausgeschwenkt. Leider.

09.04.2021 12:33 • x 1 #2576

O
Zitat von Felica:
Wieso?

Hoher S. bei Frauen ist unnormal.
Ich habe damit ausnahmslos schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich tippe auf hormonelles Ungleichgewicht bei denen.

@schlurfi: Ach so.
Dann habe ich deine Aussage komplett falsch verstanden.

09.04.2021 12:34 • x 1 #2577

D
Zitat von Schlurfi2020:

Du kannst ja gerne erwarten und dich mit Frauen die dir den Preis hinterher schmeißen amüsieren. Verdienstorden oder Ritterschlag und echte Bewunderung..puh..eher nicht

09.04.2021 12:34 • x 1 #2578

B
Zitat von Sohnemann:
Voraussetzung ist natürlich, dass man ein potenziell begehrenswerter Typ ist.

Hast Du da etwa Zweifel?

09.04.2021 12:36 • x 1 #2579

S
Zitat von Suse1:
Ach irgendwie rührt es mich fast, dass er diese Disziplin nur aufbrachte, um sich nicht in mich zu verlieben. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ihm das trotzdem nicht ganz gelungen ist. Ansonsten hätte er mein monatelanges Stalking danach nicht so stoisch ertragen. Trotz allem ...

Das stoische Ertragen Deines Stalkings zeigt eher, dass er eben nicht auf Dich angesprungen ist und er eben doch diese Disziplin aufgebracht hat.

Einfach ablaufen lassen - das zeigt dann jedem, woran er/sie ist.

09.04.2021 12:37 • x 2 #2580

A

x 4