Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Debby
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Du kannst ja gerne erwarten und dich mit Frauen die dir den Preis hinterher schmeißen amüsieren. Verdienstorden oder Ritterschlag und echte Bewunderung..puh..eher nicht
Feli2024
Zitat von Offspring78:Hoher S. bei Frauen ist unnormal.
Ich habe damit ausnahmslos schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich tippe auf hormonelles Ungleichgewicht bei denen.
Suse1
Zitat von Yoko118:Und ich frage mich, wann das Hirnen aufhört.
Yoko118
Zitat von Suse1:Ach Yoko! Ich fang auch schon wieder damit an. Blümchenwiese, Blümchenwiese, .....
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Ich persönlich denke, wenn man körperliche Neigungen von zwischenmenschlichen Neigungen sauber trennt, geht das. Aber genau diese Disziplin fehlt manchen Menschen. Oder sie sind halt von Anfang an nicht auf eine rein 6uelle Affäre aus. Aber denen ist eh nicht zu helfen, weil diese Menschen werden krachend auf den Boden der Tatsachen landen.
Schlurfi2020
Zitat von Debby:@Schlurfi2020 , eine echte Herausforderung anzunehmen im leben, hast du nicht mehr vor anz...richtig ?
Offspring78
Zitat von Felica:Quatsch. Nur, weil Du damit nicht klarkommst, ist es nicht pathologisch.
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Quatsch. Nur, weil Du damit nicht klarkommst, ist es nicht pathologisch.
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Hinzu kommt, ich verliebe mich sehr sehr selten. Das ist wohl auch dem Lebensumständen meiner letzten gut 30 Jahre geschuldet sowie einer hundsmiserablen Ehe und deren Nachwirkungen.
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Ich verstehe jetzt nicht die Frage, weil der Rest ge .... ist? Meinst Du Herausforderung annehmen im Sinne von sich einer festen Beziehung stellen?
Feli2024
Zitat von Offspring78:Für mich schon. War immer ein guter Indikator;-)
Offspring78
Zitat von Schlurfi2020:Da stimme ich zu. Frequenz, Quantität und Qualität in Sachen 6 sind von vielen Faktoren abhängig und eine Frau kann genauso oft und ...
Suse1
Zitat von Yoko118:Obwohl du wieder glücklich bist?
Ich hätte gerne, dass dieser Mann irgendwann gar nicht mehr in meinem Kopf ist.