Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Zitat von Yoko118:Stimmt!
Yoko118
Zitat von Elfe11:Du bist im besten Alter für eine Frau! Ziehe jetzt los und suche dir einen Neuen. Wage es. Sei stark. Jetzt ist deine Chance.
Elfe11
Zitat von Yoko118:Das hab ich mir vorhin auch gedacht. Und das Schreiben hier hat mir dabei sehr geholfen. Danke euch allen dafür. Aber ganz ehrlich: wer bin ich denn, dass ich so einem Mann, der mich so hängen lässt, hinterher heule. Ich bin mir sicher, dass es ...
Yoko118
Zitat von Elfe11:Schau' dich um und berichte uns wieder!
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Wird dauern, Elfe! Erstmal zu mir selbst finden. Dann Männersuchen. Und: sooo leicht ist es schließlich nicht, einen Mann zu finden.
Kerstin_2016
Zitat von Yoko118:Ich bin aufgewacht. Ich kann mir schon denken, was er daheim erzählt
Pieps
Unicorn68
Zitat von Kerstin_2016:Du siehst ihn so, wie es in Dir aussieht. Ich bin auf der vorletzten Seite dieses Beitrages ausgestiegen, denn bis dahin las ich fast nur noch von Interpretationen. Es wird alles zu Lasten des AMs gedreht. Es dreht sich nur um den AM. Das ist kein Aufwachen, das ...
Butterblume63
Pieps
Zitat von Butterblume63:Pieps,danke für deinen Beitrag. Nur eines will ich gerade rücken. Man rutscht nicht einfach so rein,sondern man trifft bewusst die Entscheidung für eine Affäre. Dieses rutschen oder reinschlittern ist eine beliebte Ausrede vor einem selber nach dem Motto: Ups,ich kann ...
Unicorn68
Zitat von Pieps:dass man anderen Menschen damit weh tut
Pieps
Zitat von Unicorn68:Ich möchte bitte mal eine AF / AM das sagen hören. Bin bereit für diesen Satz zu bekommen.
Butterblume63
Zitat von Pieps:Ich kann immer nichts mit den Abkürzungen anfangen. Was ist AF oder AM:
Unicorn68
Zitat von Pieps:Ich kann immer nichts mit den Abkürzungen anfangen. Was ist AF oder AM:
Unicorn68
Zitat von Butterblume63:AF ist Affairen Frau AM ist Affairen Mann